Busforum

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Antworten
HardcoreBr151
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 08 Mai 2005, 13:38

Beitrag von HardcoreBr151 »

Da auch sicherlich einige Busfreaks hier sind mal ein Link zu einem tollen Busforum

http://www.bergischerbus.com/forum
Unser Eisenbahn und Busbilder Forum Bitte einfach mal anmelden und mitmachen Klick
Benutzeravatar
Danny Phantom
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 21 Okt 2005, 18:37

Beitrag von Danny Phantom »

Hallo "HardcoreBR151",

Neue Foren find ich immer toll, und deshalb bin ich gleich mal Deinen Link gefolgt. Und als Eisenbahnfan fand ich es besonders toll, dass Ihr sogar ein Eisenbahnteil mit 5 Unterforen habt.

Doch beim lesen der Beiträge viel mir auf, dass einige User sehr viel Blödsinn schreiben . So zum Beispiel in einen Thread wo es auch um den Einbau der Magnetschienenbremse in die BR 425 ging....
Jetzt wirds eingebaut, und im Frühjahr dann wieder ausgebaut?!
Währe Typisch Bahn...
Die hatten früher mal einige Kasten 110er zu falten 110ern umgearbeitet und nach einem halben Jahr wurden die 110er wieder zu Kasten 110ern.

Passt zu beidem:
Rausgeschmissenes Geld wenn ihr mich fragt, weil pünktlich wird die Bahn sowieso nie werden.
Ähhh....nööö..nicht??? Umbau einer Kasten110er zu einer Bügelfalte und nachher wieder zurück?????

Ich weis nicht, aber irgendwie erinnern mich diese Beiträge an ein Eisenbahnforum , dass einst bei DSO total verrissen wurde und heute nicht mehr existiert.......


Gruß:

Danny Phantom
Antworten