Find ich aber super, dass der MVV so "kulant" und freundlich, aber dennoch bestimmt, an Dich herantritt, und Dir nicht gleich seine Anwälte auf den Hals hetzt. Wenn man mal an die Songtext-Seiten-Betreiber vor einigen Monaten denkt... da lief das ganz anders.
Und auch die MVG hätte wohl anders reagiert: die hätte Dir ihren Schorsch, als Krampus verkleidet mit der Rute am 6. Dezember zu Hause vorbeigeschickt.
Kann ich daraus eigentlich den Rückschluß ziehen, dass Leute, die beim MVV arbeiten, dienstlich hier mitlesen? Manchmal hab ich da echt den Eindruck... so habe ich mich im Februar mal darüber aufgeregt, dass die neuen ZZA bei der S-Bahn noch nicht richtig funktioniert haben und dass es darüber auch keinerlei Infos seitens der S-Bahn München gibt. Ich habe einen ganzseitigen Artikel in der S-Takt dazu gefordert (siehe
hier [mein Beitrag von 19:25 Uhr]) - und der war wenige Wochen später, in der Ausgabe Mai/Juni, auch tatsächlich in der S-Takt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zufall oder hat da jemand aus der Redaktion hier mitgelesen?
