Neues Banner für's Forum!?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Alex420-V160
Haudegen

Beitrag von Alex420-V160 »

gmg @ 21 May 2005, 18:14 hat geschrieben: Liegt das an meinem PC, am Server oder an deinem Link, dass ich auf einer Seite "namens kostenloses.de" gelandet bin, auf der weit und breit keine Züge zu sehen waren?
Züge wirst du da sowieso nicht finden :P Sonst gilt aber das, was Christian geschrieben hat: Rechtsklick und "Ziel Speichern unter" - bei manchen PCs (wie meinem) geht's auch mit einfach draufklicken.
Falls ihr euch die Icons so anschauen wollt, nicht erschrecken, sie werden nämlich in Fenster, bei denen die Anzeige "(große?) Symbole" aktiviert ist, mit 32x32 angezeigt, sind aber nur 16x16 Pixel groß, werden daher also gestreckt.

Alex
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

ChristianMUC @ 21 May 2005, 12:02 hat geschrieben: Also, noch mal zum Firefox...ich weiss jetzt, wie das aussieht, das EF mit anderem Logo...seit vorgestern hat mein Firefox das Bedürfnis dem EF das DSO-Logo zu verpassen...
So..neues von meinem Favicon des EF-Links...seit vorgestern hat der Firefox das Beedürfnis, das ICQ-Logo als Favicon anzuzeigen...Keine Ahnung, warum...
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

ChristianMUC @ 10 Nov 2005, 21:42 hat geschrieben: So..neues von meinem Favicon des EF-Links...seit vorgestern hat der Firefox das Beedürfnis, das ICQ-Logo als Favicon anzuzeigen...Keine Ahnung, warum...
Firefox-Bug, bei mir ist derzeit das Lok-Report Logo drin, vorher war's mal ne Weile das von DSO, dafür noch was anderes.... Kann man effektiv nur beheben, wenn das EF ein eigenes Logo einbindet :)
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
Antworten