[M] Die haben meinen Bus gestrichen!

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
Antworten
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Heute wollte ich wie jeden Mittwoch um 9:28 Uhr mit dem 856er von Germering nach Planegg fahren um von dort mit dem 266er nach martinsried zu gelangen. Der Bus kam, ich ließ die Leute aussteigen und wollte danch einsteigen. Da machte mir der Fahrer die Tür vor der Nase zu und fuhr weg. Nachdem ich eine Weile blöd schauend rätselte, was da los war, fiel mir der Fahrplanwechsel ein. Ich sah also auf den plan und sah nicht wie früher:
9:08
9:28
9:48
sondern
9:11
:blink: :angry: :(
9:59.
Also bitte! Ich frage mich, was man sich dabei denkt, in eine Busverbindung zwischen einer 12 000- Einwohnergemeinde und einer 36 000 EW- Stadt werktags morgens einfach eine Lücke von 48 Minuten zu schlagen.
Na gut! Dann fahr ich halt jetzt mit mit der S- Bahn nach Planegg, die mag ich eh viel lieber.
In Westkreuz erwartete mich dann allerdings das nächste Ärgernis: Als die S6 schon 12 Minuten überfällig war, kam eine Durchsage, dass sie vrsl. 10 Min. Verspätung haben würde.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

gmg @ 14 Dec 2005, 13:48 hat geschrieben: Der Bus kam, ich ließ die Leute aussteigen und wollte danch einsteigen. Da machte mir der Fahrer die Tür vor der Nase zu und fuhr weg.
Der Busfahrer dürfte nicht einfach vor deine Nase zumachen und einfach davonfahren.
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Doch, leider schon. Er hatte ja noch eine halbe Stunde Pause. allzu höflich ist es aber nicht. Insofern hast du schon recht.
ehcstueDBahn
König

Beitrag von ehcstueDBahn »

Aus dem Grund bin ich froh mitten in der Stadt zu wohnen, da muss ich mich nicht mit unpünktlichen (oder gar nicht) fahrenden Regionalbussen rumärgern die vielleicht 1x pro Stunde über die Landstraßen gurken um genervte Fahrgäste aufzusammeln... Hier darf ich mich dafür mit unpünktlichen, überfüllten etc. Metrobussen rumärgern. Mir isses auch mal passiert (war die Anfangszeit der Fahrscheinautomaten in München) dass ein Busfahrer mich, da ich keine Fahrkarte hatte, aber im Gegensatz zum Busfahrer über ausreichend intelligenz verfügte um zu sehen dass jetzt überall Automaten mitfahren, nicht reingelassen hat und uns (Freund war dabei) anschließend Als ****** bezeichnete, da ich offensichtlich keine FK dabeihatte, mir aber keine Zeit zur Erklärung gelassen hatte, und uns vor der Nase wegfuhr...

MFG

ehcstueDBahn
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

ehcstueDBahn @ 14 Dec 2005, 21:26 hat geschrieben: Mir isses auch mal passiert (war die Anfangszeit der Fahrscheinautomaten in München) dass ein Busfahrer mich, da ich keine Fahrkarte hatte, aber im Gegensatz zum Busfahrer über ausreichend intelligenz verfügte um zu sehen dass jetzt überall Automaten mitfahren, nicht reingelassen hat und uns (Freund war dabei) anschließend Als ****** bezeichnete, da ich offensichtlich keine FK dabeihatte, mir aber keine Zeit zur Erklärung gelassen hatte, und uns vor der Nase wegfuhr...

MFG

ehcstueDBahn
Aber wie konnte der denn ohne euch reinzulassen überhaupt sehen, dass du keine FK. hattest? Und warum beschimpft er euch als *%$§@&€# ? eigentlich ward ihr doch die jenigen, die Grund zum schimpfen hatten.
ehcstueDBahn
König

Beitrag von ehcstueDBahn »

indem der mich gleich beim Einsteigen gefragt hat (mit sehr sehr sehr sehr unfreundlichem Ton), da blieb dann leider keine Zeit mehr zum "zurückschimpfen" weil er ja uns gleich ohne erklärung und umschweife rausgeschmissen hat :P
Antworten