Lokführer - Ein "geiler" Job?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

drehgestell @ 19 Dec 2005, 22:17 hat geschrieben: Das hört sich ja sehr ähnlich dem "alten" System der "Krokodile" in belgien an...Wenn man da über "Grün" fährt, gibt's ein nettes Bing, wenn man an Halt erwarten vorbeifährt, keines.
Beim AWS macht's IIRC "bing", wenn das Signal in Fahrtstellung ist, und "düüüüd", wenn es in Warn- oder Haltstellung ist :) .
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Tigerente290
Lebende Forenlegende

Beitrag von Tigerente290 »

ET423: Wurde bei euch in der Berufsschule von JW auch eine Frage gestellt, woran eine Frau (die gewisse Dienstleistungen erbringt) einen Eisenbahner erkennt? :D
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Tigerente @ 20 Dec 2005, 10:50 hat geschrieben: ET423: Wurde bei euch in der Berufsschule von JW auch eine Frage gestellt, woran eine Frau (die gewisse Dienstleistungen erbringt) einen Eisenbahner erkennt? :D
Ich glaube, er hat das entweder nicht erzählt oder ich war da krank. :(
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
DispolokMaxi
Haudegen

Beitrag von DispolokMaxi »

Tigerente @ 20 Dec 2005, 10:50 hat geschrieben: ET423: Wurde bei euch in der Berufsschule von JW auch eine Frage gestellt, woran eine Frau (die gewisse Dienstleistungen erbringt) einen Eisenbahner erkennt? :D
Und, woran erkennt eine Frau jetzt einen Eisenbahner ? :P :lol:
Antworten