nach langer Zeit habe ich mal wieder neue Ansagen auf meiner Homepage. Diesmal aus der Münchner U-Bahn. Außerdem wurde der Ansagenplan dem jetzigen Netz angepasst
jetzt ist das Update vollständig! Es gibt nun Ansagen aus Paris, den Metro Linien M1 und M14 sowie der Trambahn T2. Ansagen aus der kompletten S-Bahn NRW sowie dem St. Bernard-Express aus der Schweiz. Seblstverständlich alles im neuen Layout.
Viel Spaß beim anhören!
Gruß Nicklas
Ich bin einer von wenigen 423er-Fans und stehe auch dazu
mitte Dezember gab es nach langer Zeit mal wieder ein dafür um so größeres Update auf meiner Homepage. Es gibt nun so gut wie alle Ansagen aus der S-Bahn und den Regionalzügen aus Nordrheinwestfalen sowie neue Ansagen aus Stuttgart sowie dem Regionalverkehr in Baden-Würtemberg.
Ich wünsche viel Spaß beim vorbeischauen,
Gruß Nicklas
Ich bin einer von wenigen 423er-Fans und stehe auch dazu
super!
Ich nehme aber mal an, der Halt bei Koblenz soll Neuwied und nicht Linz sein - bitte korrigieren
02.05.1996 - 27.05.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
28.05.2000 - 04.11.2000: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar - Hildesheim
05.11.2000 - 13.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Bad Harzburg - Hildesheim - Hannover
ab 14.12.2014: RE 4 Halle - Halberstadt - Goslar
Der ZGB beschloß im Rahmen des Regionalbahnkonzepts 2014+ zusammen mit der LNVG und RH das Brechen des RE 4 in Goslar zugunsten eines fahrzeugreinen Echtstundentaktes auf Bad Harzburg - Hannover!