aus: Angehörige sollen Schmerzensgeld zahlen
DumbShitAward @ 25 Apr 2013, 13:32 hat geschrieben:Ist es denn wirklich nötig hier die Empörungsmaschinerie ...anzuwerfen?
Ganz großes Kino ...
DumbShitAward @ 25 Apr 2013, 15:07 hat geschrieben:... Trolle ...
DumbShitAward @ 25 Apr 2013, 15:07 hat geschrieben:... derart unverschämt ...
DumbShitAward @ 25 Apr 2013, 15:07 hat geschrieben:... jenseits jeglichen Minimalanstandes ...
DumbShitAward @ 26 Apr 2013, 06:50 hat geschrieben:... Berufshetzertum ...
Wiederholung mit den bekannten Textbausteinen ...
Nun, einer Reihe von Forenschreibern, die auf Ihre Kritik an der Kritik geantwortet haben, haben Sie ja Ihre persönliche Absolution erteilt.
DumbShitAward @ 26 Apr 2013, 06:50 hat geschrieben:Es ist nicht nötig, jemanden ob einer Meinung ... persönlich zu beleidigen.
DumbShitAward @ 26 Apr 2013, 06:50 hat geschrieben:Klar kochen manchmal die Emotionen hoch und im Eifer des Gefechts wird jemand, den man eh schon nicht unglaublich gerne mag, mal beleidigt, aber ohne Provokation finde ich das schon ein wenig überzogen. ... aber genau das zeigt doch, dass man selbst mit Aussagen, die einen so auf die Palme bringen vernünftig umgehen kann.
Auch bei intensiver Suche finde ich in den Antworten auf den Beitrag von
Autobahn keine der von Ihnen (und
Autobahn) angeprangerten Beleidigungen mehr. Dankenswerterweise werden diese also vom Forenteam recht schnell entfernt.
Inhaltlich kann ich Ihrer Darstellung nur zustimmen. Ich hege ob der darüber aufgeführten Zitate allerdings begründete Zweifel, dass Sie Ihrer eigenen Erkenntnis selber folgen wollen.