Wohl mit Fahrgästen bis Herrmann-Lingg-Str., dann rückwärts als Leerfahrt ins Wendegleis in der Martin-Greif-Str. und dann vorwärts leer zur Holzapfelstr., ab dann wieder mit Fahrgästen.S-Bahn 27 @ 3 Feb 2007, 21:52 hat geschrieben: Fährt die 19er dann wieder bis Martin-Greif-Straße, wie so oft bei Umleitungen, oder bis zur Haltestelle Hermann-Ling-Straße? :huh:
[M] Bauarbeiten und Umleitungen bei der Tram
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
gut - unter Anwednung der richtigen Person am Dispotisch kann man auch noch die Linien 15 und 25 abschreiben. Man nicht noch jemand nen kleinen Unfall aufm Leonrodplatz bauen. Dann ists aus und vorbeiChristianMUC @ 3 Feb 2007, 22:42 hat geschrieben: Zumindest das bezweifel ich - Wenden am Wettersteinplatz ist doch immer wieder recht chaotisch, worunter auch die anderen Linien leiden müssen![]()

-
Unfall?
Kann nicht sein! Sind per Dienstanweisung untersagt!
D.M.
Kann nicht sein! Sind per Dienstanweisung untersagt!
D.M.
Ich berufe mich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Artikel 5, Absatz 1
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Artikel 5, Absatz 1
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Wieso fährt die Linie 19 West aus Pasing am Hbf. nicht weiter als Linie 16? Somit hätte diese Linie weiter Anschluß zur U-Bahn und die Linie 16 müsste nicht entfallen. Oder rechnet die MVG mit derart viel Chaos, dass für die bedienten Abschnitte mehr Trambahnen benötigt werden? 

Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
@Christian:
Nicht mehr viel...
Nicht mehr viel...
Ich berufe mich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Artikel 5, Absatz 1
Artikel 5, Absatz 1
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Wenn wir schon dabei sind: Siglstr. Nord. Während der Bauarbeien in der Bayerstr, als die Gleise vollkommen erneuert werden (und seit dem mindestens ein mal im Jahr überarbeitet werden). Ich denke es war 1999.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Auf http://www.swm.de/dokumente/swm/pdf/aussch...staatsb3300.pdf gibts jetzt ne Ausschreibung über die Erneuerung von 4 Weichen und ein bisschen Gleisen am Romanplatz vom 2.4. bis 27.4. .
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
in welchem Zusammenhang? - bei den Umbauarbeiten Romanplatz wird durch die Gerner Schleife gewendet. Und wenn mich auch nur ein Fahrer mitnimmt wäre ich alle derzeit befahrbaren Münchner Trambahngleise außerhalb des Betriebshofes und ohne Betriebsstrecke HW abgefahrenS-Bahn 27 @ 7 Feb 2007, 16:34 hat geschrieben: Die 12er fuhr doch glaube ich nur bis Leonrodplatz und fuhr als Leehrfahrt zur Ackermannschleife (Olympiaschleife) :rolleyes:

-
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
Das warvwegen Umfangreichen Sarnierungsarbeiten in der Barerstraße (Tram 27) und am Kurfürstenplatz (Tram 12 und 27) auch etliche Busse waren betrofen. Als SEV fuhr der 127 zwischen Petuelring und Stachus ( die 27er von der Schwannenseestraße bis Ottostraße) und 112 bis Scheidplatz ( Tram 12 zwischen Romanplatz und Leonrodplatz)
Glaube ich :unsure:
S27 nach Deisenhofen
-
- *Lebende Forenlegende*
Ja, das gabs mal, steht sogar hier irgendwo im ForumS-Bahn 27 @ 7 Feb 2007, 17:06 hat geschrieben: Das warvwegen Umfangreichen Sarnierungsarbeiten in der Barerstraße (Tram 27) und am Kurfürstenplatz (Tram 12 und 27) auch etliche Busse waren betrofen. Als SEV fuhr der 127 zwischen Petuelring und Stachus ( die 27er von der Schwannenseestraße bis Ottostraße) und 112 bis Scheidplatz ( Tram 12 zwischen Romanplatz und Leonrodplatz)

-