aber das hier

MVG Bus-Center West heute 6:15

Westfriedhof,heute 8:45

Aidenbachstraße heute 7:15
nochmaliger Gruß
Ich schon,wobei das eh meinem Naturell als Frühaufsteher entsprichtAuer Trambahner @ 17 Aug 2009, 11:29 hat geschrieben: Ja moanst, wega so ebsem steht jemand extra früh auf?*duck*
Das zweite Bild in dem Beitrag: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=&...75&#entry250788Rohrbacher @ 17 Aug 2009, 14:37 hat geschrieben: Kann man Busse eigentlich auch auch von hinten her ablichten?
Die LED-Anzeige wurde etwas verbessert -> die schrift ist nun etwas fetter, fällt aber nicht wirklich auf.King @ 17 Aug 2009, 16:16 hat geschrieben: unterscheiden sich die neuen Solaris iwie von ihrem Vorgängermodell?
das mit der Schrift hab ich mir iwie auf den Bildern auch schon eingebildet, das die anders ist ... ^^S-Bahn 27 @ 17 Aug 2009, 16:39 hat geschrieben: Die LED-Anzeige wurde etwas verbessert -> die schrift ist nun etwas fetter, fällt aber nicht wirklich auf.
In den Bus konnte ich nur einen kurzen Blick werfen, was mir aber aufgfallen ist, ist das die Monitore
jetzt nicht mehr so flach sind wie bei den Vorgänger. (ist eigentlich eine verschlechterung)
Längere Belichtungszeiten - je nach Typ kannste da erst bei 1/100 wirklich gut lesen wenn ned sogar noch länger... Also eher nix für FAHRzeugeS-Bahn 27 @ 17 Aug 2009, 14:15 hat geschrieben: @168er: Wie stellst du deine Kamera ein damit du die orangene LED Anzeige so gut fotografieren kannst?
hab ick doch schon jeschrieben,gugsd du hierKing @ 17 Aug 2009, 16:16 hat geschrieben: unterscheiden sich die neuen Solaris iwie von ihrem Vorgängermodell?
So, als Abschiedsgeschenk kurz vor der Abfahrt noch einige Busbildln von gestern:Oliver-BergamLaim @ 18 Aug 2009, 17:31 hat geschrieben:Fein fein, danke an alle Fotografen für die Solaris-Bilder... mir gefallen die Wagen vom Design her sehr gut, gerade auch im MVG-Blau! Im MVV-grün-weiß sehen sie dagegen eher unvorteilhaft aus...
Und so sah das ganze noch am 14. August in Karlsfeld aus:168er @ 22 Aug 2009, 09:12 hat geschrieben:Und die neuen sind auch zu sehen.
http://img23.imageshack.us/img23/218/img2709y.jpg
So einen oder einen ähnlichen Bus habe ich letztens auch mal im Raum Erlangen gesehen (er hatte zumindest die gleiche Schriftart der Nuller und ein ähnliches Farbschema), Nummernschild blieb mir aber leider unerkannt, ebenso eine VIN habe ich natürlich nicht, da ich den Bus nur ganz kurz im Gegenverkehr gesehen hatte.168er @ 22 Aug 2009, 09:24 hat geschrieben:
In 1A-zustand das Ding,der Motor schnurrt wie ein Kätzchen,nicht die Trecker-Geräusche von einigen 49xx,sauber auch alles
Und eindeutig aus Kiel![]()