Liebes Forenteam,
Eigentlich wollte ich dieses Thema ja auf sich beruhen lassen. Öffentliche Diskussionen sollten meiner Meinung nach aber auch öffentlich bleiben und geführt werden.
Folgende PN ist vohin bei mir eingetrudelt:
Zitat entfernt. Bitte beachten:
"§3.5 Inhalte persönlicher Nachrichten oder E-Mails dürfen nicht in den öffentlichen Teil des Forums eingestellt werden.
Danke, JNK.
Dazu nehme ich wie folgt Stellung:
Wer wird hier gemobbt? Hier werden meine Beiträge wahllos eingezogen, wenn sie einem einzelnen Nutzer, der hier offenbar mit Rückendeckung der Forenleitung entweder schwachsinn schreibt, oder nicht in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken. Nachfragen werden gelöscht, weil das ist ja böse. Harmlose Sätze werden zu Beleidigungen verdreht und im Sinn entstellt. Und ja: Es gehört zur Etikette, dass man Trottel Trottel nennt, und nachfragt, wenn man was nicht versteht. Wo ich gegen 3.2 verstoßen haben soll, wüsste ich ebenfalls gerne. Mal ganz davon abgesehen, dass die aktuell unter "Regeln" hinterlegten Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieses Forums für mich ohnehin irrelevant sind, da ich diesen nie zugestimmt habe.
Dass man vor weiteren Disziplinarmaßnahmen hier eh keine Angst haben muss, zeigt das Beispiel
Name Entfernt durch Boris ja ebenfalls recht deutlich. Schließlich ist der Nutzer schon zweimal unter verschiedenen Nicknamen hier rausgeflogen, und wurde nach kurzer Zeit wieder zugelassen.
Meine Signatur werde ich nicht ändern - warum auch? Sie entspricht den Forenregeln.
Viele Grüße zurück,
JeDi