Geburtstagsglückwünsche

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Tram Regbg ?
Routinier
Beiträge: 289
Registriert: 25 Jan 2005, 17:28
Wohnort: Dahoam in Rengschbuag und Csongrád

Beitrag von Tram Regbg ? »

Hallo BR146 !

Auch von mir alles Gute zum 18. Geburtstag !!




Grüsse aus Regensburg
Hauptstadt der Oberpfalz :D :D
Eine neue Strassenbahn für Regensburg ? Eine kluge Entscheidung !!
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Servus BR146,

auch von mir alles Gute zum 18. Geburtstag!


Grüße aus München,
Hauptstadt Bayerns :lol:
Benutzeravatar
Dave
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3298
Registriert: 10 Dez 2003, 14:58
Wohnort: NBY
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave »

Rathgeber @ 16 Oct 2005, 15:35 hat geschrieben: auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfeste. Richtig ernst wird es eh erst in drei Jahren, wenn Du dann voll strafmündig bist...
In diesem Sinne: laß es krachen!
Das kommt auf das Einschätzungsvermögen des Richters an! Je nach dem wie er den Angeklagten geistig einschätzt kann schon ab 18 das normale Strafrecht angewandt werden. Umgekehrt kann bei geistig weniger entwickelten Angeklagten das Jugendstrafrecht weiter auch über 18 Jahre angewandt werden.
Also, BR 146, nach meiner Einschätzung bist du also voll strafmündig! ;) Alles gute zum Geburtstag!
Grüße, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
luc
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3193
Registriert: 21 Mär 2004, 01:59
Wohnort: Ghetto

Beitrag von luc »

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Dave @ 16 Oct 2005, 18:02 hat geschrieben: Also, BR 146, nach meiner Einschätzung bist du also voll strafmündig! ;) Alles gute zum Geburtstag!
Grüße, Dave
[IRONIE] IIhhh, Schleim! [/IRONIE] :lol:

[EGO-MODUS] PS: Mir fällt gerade auf, dass ich der erste Beglückwünscher war [/EGO-MODUS] :rolleyes: B) :P :ph34r: :lol:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Nachdem die Moderatoren so langsam volljährig werden, stellt sich die Frage, ob auch das Eisenbahnforum irgendwann erwachsen wird :lol: .
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

tramfan @ 16 Oct 2005, 12:23 hat geschrieben: Von mir auch, und kannst du morgen schon deinen Führerschein holen? ;)
Leider nein, bin aber (beim Auto) schon dabei. Motorrad erst ab März 06 in der Praxis. Theorie ist aber schon bestanden :)
nach meiner Einschätzung bist du also voll strafmündig!
Mist <_< :lol:

So.. und an den Rest danköööö für die Glückwünsche :)
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Matthias1044 @ 17 Oct 2005, 15:35 hat geschrieben: Nachdem die Moderatoren so langsam volljährig werden, stellt sich die Frage, ob auch das Eisenbahnforum irgendwann erwachsen wird :lol: .
Kommt drauf an, was du genau meinst :P :lol: ;) ;) ;)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Kommt drauf an, was du genau meinst
Wenn du erwachsen wärst, würdest du es verstehen :P .
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Matthias1044 @ 17 Oct 2005, 17:50 hat geschrieben: Wenn du erwachsen wärst, würdest du es verstehen :P .
:angry: ;)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Benutzeravatar
Dave
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3298
Registriert: 10 Dez 2003, 14:58
Wohnort: NBY
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 17 Oct 2005, 15:35 hat geschrieben: Nachdem die Moderatoren so langsam volljährig werden, stellt sich die Frage, ob auch das Eisenbahnforum irgendwann erwachsen wird :lol: .
Naja, wenn wir alle alles etwas ironischer nehmen wie chris dann gäbe es auch weniger Streit...
Da stellt sich dann die Frage ob es besser ist Kind oder Erwachsen zu sein!
Egal, schöne Grüße,
Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Matthias1044
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3253
Registriert: 04 Nov 2002, 14:49
Wohnort: München

Beitrag von Matthias1044 »

Man sollte aber Ironie auch als solche erkennen. Können.

In diesem Sinne war auch meine Frage zum Erwachsen werden des Forums gemeint. Ich schreibe es jetzt noch lieber mit dazu. Hoffentlich ist es nicht zu spät ;) .
Benutzeravatar
Dave
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3298
Registriert: 10 Dez 2003, 14:58
Wohnort: NBY
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave »

Matthias1044 @ 17 Oct 2005, 21:31 hat geschrieben: Man sollte aber Ironie auch als solche erkennen. Können.

In diesem Sinne war auch meine Frage zum Erwachsen werden des Forums gemeint. Ich schreibe es jetzt noch lieber mit dazu. Hoffentlich ist es nicht zu spät ;) .
Ich habe die Ironie sogar noch erkennen. Können. :lol:
Habe aber meinen eigenen Senf draus gemacht. Aber trotzdem Danke für den lieb gemeinten Hinweis ;)
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
arj
Tripel-Ass
Beiträge: 155
Registriert: 10 Mai 2004, 22:50
Wohnort: Illerrieden (bei Ulm) bzw. Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von arj »

Sorry, hab schon länger nicht mehr hier vorbeigeschaut.
Aber irgendwie find ich das lustig, dass es BR 146 und ich fast gleich alt sind... ich bin zwei Tage älter :P
In diesem Sinne: Alles Gute Nachträglich!

wünscht dir arj (*14.10.1987)
www.arthur-janz.de

Nutzt die Milliarden, die für den Transrapid da sind, für den barrierefreien Ausbau aller Stationen!
Chep87
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2796
Registriert: 20 Apr 2003, 11:45
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Chep87 »

Dann danke und ree ne? ;) :)
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5427
Registriert: 01 Jan 2003, 23:01
Wohnort: Unter der Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Rathgeber »

Matthias1044 @ 17 Oct 2005, 21:31 hat geschrieben:In diesem Sinne war auch meine Frage zum Erwachsen werden des Forums gemeint.
Wäre es nicht langweilig, wenn das Forum erwachsen wäre?
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Rathgeber @ 18 Oct 2005, 02:26 hat geschrieben: Wäre es nicht langweilig, wenn das Forum erwachsen wäre?
So könnte man auch argumentieren :) - also mein Opa geht ja schon so laaaangsaaaaam....... :P :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Alles Gute an unsere BOB, die mit ihrem VT 609 ein Jubiläum feiert. :) Zu deutsch: Alles Gute @VT609 zum 24. Geburtstag. :)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Vielen Dank! :)

Alles Gute zum Geburtstag auch am ICE-Bsl Ffm.
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

:) :) :) Alles Gute an elchris zum 19.! :) :) :)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Benutzeravatar
Chr18
Kaiser
Beiträge: 1531
Registriert: 24 Jan 2004, 09:58
Wohnort: Trier

Beitrag von Chr18 »

auch von mir
Benutzeravatar
Alex420-V160
Haudegen
Beiträge: 586
Registriert: 01 Apr 2004, 15:22
Wohnort: Mühldorf nebst dem Inn

Beitrag von Alex420-V160 »

Alles Gute elchris zum Geburtstag! Lass* krachen ;)

Fet(t)e Geburtstagsgrüße,
Alex
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Auch von mir alles Gute an elchris und Thurbo! :)
Benutzeravatar
Schneggal
Haudegen
Beiträge: 637
Registriert: 26 Feb 2003, 15:27
Wohnort: München

Beitrag von Schneggal »

Jo von mir auch bitte. Zwar verspätet, aber lieber spät als nie, gelle ;)
elchris
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4798
Registriert: 03 Mai 2003, 13:11

Beitrag von elchris »

Alex420-V160 @ 3 Nov 2005, 21:35 hat geschrieben: Fet(t)e Geburtstagsgrüße,
Alex
Ebenso fettes Danke - auch an die anderen Gratulanten. B)
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2627
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Ich bin mal faul:

Alles Gute an Dave, Patrick Schulz und BR 01
Benutzeravatar
Woodpeckar
Kaiser
Beiträge: 1440
Registriert: 31 Jul 2005, 08:34

Beitrag von Woodpeckar »

Viel Glück, Gesundheit und persönliche Zufriedenheit als tägliche Begleiter im neuen Lebensjahr wünsch ich den Geburtstagskindern.

Also alles Gute

an Dave
an Patrick Schulz
an BR 01


(@423176 :lol: :lol: :lol: )
Benutzeravatar
Dave
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3298
Registriert: 10 Dez 2003, 14:58
Wohnort: NBY
Kontaktdaten:

Beitrag von Dave »

Huch, hab es gar nicht gesehen, das Thema! Da sag ich doch mal Dankeschön für die Glückwünsche! hat mich gefreut (vorallem, wir sind ja 3, gell?) :lol:
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Benutzeravatar
Woodpeckar
Kaiser
Beiträge: 1440
Registriert: 31 Jul 2005, 08:34

Beitrag von Woodpeckar »

Und heute gibt es wieder ein Geburtstagskind.

Für Dich, DispolokMaxi, alles alles Gute zum Geburtstag.
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Hallo Maxi,

obwohl ich noch über einen Monat hab (bis ich 14 werde), wünsche ich dir als einem der wenigen (fast) gleichaltrigen hier im Forum alles Gute! Lass den Taurus raus :lol: ;)

Viel Spaß beim Feiern

Chris
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Antworten