Wat mir stinkt!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

@ET423: Ich müsste Watzinger leider Recht geben. Die Anzeige "Bitte Zugbeschilderung beachten!" kommt häufiger vor als letzte Jahr. Und diese Richtung darf nicht so weiter entwickeln, sonst gewöhnt sich DB daran, einfach der Notdruck zu bestätigen.

Alte Anzeige hatte sich bewährt. Die zeigen richtige Richtung an, auch wenn die S-Bahn erst in 5 Min ankommen wird. Heute zeigen die Anzeigen meist stumm oder zeigen sogar sehr wenige Minute vor Ankunft der S-Bahn an (In Pasing ist das nicht der Fall, der zeigt schon überwiegend korrekt an.)

Zweitens: Je öfter ich "Bitte Ansagen beachten" lese, würde mich richtig aufregen. Denn die Information sind noch schlicht Falsch: Wo bleibt wichtige Meldung wie "Streckesperrung, einige S-Bahnen fallen aus, oder so." Das aber nicht der Fall.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Dafür gibts die Info "die Störung der Stammstrecke wurde behoben" Displayfüllend anstelle dass man den Versuch unternehmen würde die Linien anzuzeigen. Und wenn man die Anzeigen würde sollte man auch gleich ein ca. vor die Uhrzeit setzten. So wie man das in der Anfangszeit der RIS mal gemacht hat :)
-
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Beitrag von Jojo423 »

Ich frage mich warum mann nicht anziegt z.B.:

+++ca. 10 Minuten später +++

S8 Flughafen/Airport
Viele Grüße
Jojo423
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Watzinger @ 26 Jan 2007, 18:44 hat geschrieben: Ich frage mich warum mann nicht anziegt z.B.:

+++ca. 10 Minuten später +++

S8 Flughafen/Airport
wo soll man das Anzeigen? - gut, früher hatte man die IST-Zeit und die Prognosezeit mit genau diesem Inhalt. Danach hat man umgestellt auf ein System das zu jedem Zug die aktuelle Wartezeit anzeigt, bei der MVG werden zum Teil ja wirklich sofort die Differenzzeiten ermittelt. Und dann ist es einheitlich schöner wenn man überall die "Ankunft in Minuten" anzeige verwendet. Zumal mir ca. 10 Minutenspäter ohne Kenntniss der IST_Zeit auch nix nützt. Muss ich jetzt 30 Minuten warten oder 10 - oder gar nur noch 2 weil ich schon 8 Minuten zu spät war???
-
Benutzeravatar
Jojo423
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4652
Registriert: 21 Nov 2006, 15:48
Wohnort: München bei Pasing Wahlheimat: Schweizer Alpen

Beitrag von Jojo423 »

ropix @ 26 Jan 2007, 20:23 hat geschrieben:
Watzinger @ 26 Jan 2007, 18:44 hat geschrieben: Ich frage mich warum mann nicht anziegt z.B.:

+++ca. 10 Minuten später +++
   
    S8  Flughafen/Airport
wo soll man das Anzeigen? - gut, früher hatte man die IST-Zeit und die Prognosezeit mit genau diesem Inhalt. Danach hat man umgestellt auf ein System das zu jedem Zug die aktuelle Wartezeit anzeigt, bei der MVG werden zum Teil ja wirklich sofort die Differenzzeiten ermittelt. Und dann ist es einheitlich schöner wenn man überall die "Ankunft in Minuten" anzeige verwendet. Zumal mir ca. 10 Minutenspäter ohne Kenntniss der IST_Zeit auch nix nützt. Muss ich jetzt 30 Minuten warten oder 10 - oder gar nur noch 2 weil ich schon 8 Minuten zu spät war???
ja?! :huh:
Viele Grüße
Jojo423
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Auch ich bin gegen solche "Bitte Zugbeschilderung beachten"- sowie "Bitte Ansagen beachten"-Anzeigen, so was geht gegen den Strich und wendet von der Kundenservice ab. Vor allem stört mich die letztgenannte Anzeige am meisten, wer soll, der des Hörens bzw. der Sprache nicht mächtig ist, die Ansagen verstehen bzw. registrieren? :angry:
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

Zweitens: Bitte korrigiert mal die Anzeige in Pasing, die Zuglänge künftig RICHTIG anzeigen soll!

Ich zweifele immer, wenn ich auf S8 stadteinwärts warten muss: Die Anzeige stand vorher: Langzug, also ich gehe ganz vorne... Die S-Bahn fährt ein, dann ändert sich die Anzeige: Vollzug, wo die S-Bahn auch dorthin hält. Ich laufe wieder zurück bis zu Vollzugposition.

Nächste Tag, ich warte in Vollzugposition. Die S-Bahn fährt ein. Die Anzeige stand noch: Vollzug, aber die S-Bahn fährt einfach weiter (man erkennt an hohe Geschwindigkeit), ich also hinterherlaufen. Langzug.

Bitte korrigiert diese Fehler! Zurzeit Wutgrad 10.
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Derzeit Schmunzelgrad 5! ;)

Deshalb sind die Züge heutzutage durchgängig.
Antares
Routinier
Beiträge: 440
Registriert: 13 Jul 2006, 00:51

Beitrag von Antares »

Dol-Sbahn @ 31 Jan 2007, 21:31 hat geschrieben: [...]Pasing[...]Wutgrad 10.
Ohja, und dann bitte auch gleich mal die ZZAs zwei Minuten vorstellen. Momentan fahren alle (ausnahmslos) S-Bahnen grundsätzlich dann ab, wenn auf den diversen Informationssystemen und laut Fahrplan und Uhr noch zwei Minuten Aufenthalt wären oder in dem Moment, wenn die ANzeige von 2 auf 1 Minute springt. Im Berufsverkehr ist das meist egal, da kommt ja die nächste recht bald, aber schon mittags ist das einfach nur noch nervig, weil man da auch in Pasing schonmal gerne 8 Minuten wartet. UNd so voll ist der Tunnel mittags nicht, dass man das einplanen müsste. Einfach 2 Minuten länger stehen bleiben, dann kriegt auch jeder seine U-Bahn am Marienplatz
:angry:
Benutzeravatar
francis-braun
Haudegen
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 00:52
Wohnort: THL
Kontaktdaten:

Beitrag von francis-braun »

mellertime @ 31 Jan 2007, 22:35 hat geschrieben: Derzeit Schmunzelgrad 5! ;)

...
*zustimm*

hintenranfüg:

... München *grinz*
Bahnkilometer 2008: 98736,016 km (Stand 06.11.2008)
Letzte Tour: Berlin Ostbf - Berlin Hbf - Hamburg Hbf - Bremen Hbf - Dortmund Hbf - Ulm Hbf - Herrlingen | 1171,436 km
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Antares @ 31 Jan 2007, 22:43 hat geschrieben: Ohja, und dann bitte auch gleich mal die ZZAs zwei Minuten vorstellen. Momentan fahren alle (ausnahmslos) S-Bahnen grundsätzlich dann ab, wenn auf den diversen Informationssystemen und laut Fahrplan und Uhr noch zwei Minuten Aufenthalt wären
Das scheint ein größeres Problem zu sein, was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt. Auch die Aufsichten ärgern sich, denn der Streckenspiegel hinkt auch hinterher.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

mellertime @ 31 Jan 2007, 23:06 hat geschrieben: Das scheint ein größeres Problem zu sein, was in letzter Zeit immer häufiger vorkommt. Auch die Aufsichten ärgern sich, denn der Streckenspiegel hinkt auch hinterher.
eher wieder vermehrt auftritt - am Anfang haben sich die Anzeigen ja auch immer um 2 Minuten verschätzt (irgendwie genau der Abstand auf den nächsten Zug?)
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Ich wäre dafür, die Minutenanzeige in den ZZA wieder gänzlich abzuschaffen. Spart Arbeit (es richtig einzustellen), spart denen Zeit, die auf die letzte Minute ankommen und sich ärgern, wenn der Zug dann weg ist, obwohl ja noch EINE Minute angezeigt wird und es spart uns allen Zeit, das Genöhle lesen zu müssen. Gleich drei Wünsche auf einmal, das kann doch eigentlich nu die Kinderüberraschung! :) <_<
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

ET 423 @ 1 Feb 2007, 00:36 hat geschrieben: Ich wäre dafür, die Minutenanzeige in den ZZA wieder gänzlich abzuschaffen. Spart Arbeit (es richtig einzustellen), spart denen Zeit, die auf die letzte Minute ankommen und sich ärgern, wenn der Zug dann weg ist, obwohl ja noch EINE Minute angezeigt wird und es spart uns allen Zeit, das Genöhle lesen zu müssen. Gleich drei Wünsche auf einmal, das kann doch eigentlich nu die Kinderüberraschung! :) <_<
Ach, isses nich schön wenn man wieder übertreiben kann? Aber es gibt Leute die lesen sowas vielleicht sogar gern - erst recht dann wenn hier geschrieben steht es geht.

Nur den Zustand wird das System nicht erreichen :D
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

ropix @ 1 Feb 2007, 01:27 hat geschrieben: Ach, isses nich schön wenn man wieder übertreiben kann?
Sollte doch in deinem Interesse sein? Du übertreibst doch auch zu gern, also warum sich an meiner Übertreibung stören? :rolleyes:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Wenns denn nur eine wär - am MLEU steht die S2 öfters Mal noch mit 3 Minuten am Display, während sie schon rausquitscht...nachdem man das Gleis erst sieht, wenn man schon heroben ist, das Display aber schon von unten, ist das recht ärgerlich - vorallem weil die nächste Bahn dann erst die S2 10 Minuten später ist, wenn man nur 1 Station zum Ostbahnhof will, ziemlich nervig.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

ET 423 @ 1 Feb 2007, 01:34 hat geschrieben: Sollte doch in deinem Interesse sein? Du übertreibst doch auch zu gern, also warum sich an meiner Übertreibung stören? :rolleyes:
Störts mich??? :rolleyes:
-
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Na is ja komisch! <_< Über Vorlieben beim SMS-schreiben, darf in 10vorne "diskutiert" werden, aber wenn ich eure Hilfe brauche, weil mir die Schnürsenkel immer durchreißen, oder wenn ich wissen möchte welche Farben ihr bei Wellensittichen schön findet, dann werden die Themen schnell und klammheimlich eingezogen. :angry:

Einige haben es schon viel früher gemerkt und sich verabschiedet.

Naja, mir wird hier einiges klar. Das Eisenbahnforum ist zu einem großen KINDERGARTENVEREIN geworden, und wird von Kindern regiert (von 2 Personen mal abgesehen).
Schade, das Eiesenbahnforum ist nicht mehr das, was es mal war. :(
Uuuuuund Tschüß!
Benutzeravatar
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2027
Registriert: 11 Mai 2002, 02:01

Beitrag von Dol-Sbahn »

mellertime @ 14 Feb 2007, 10:51 hat geschrieben: Schade, das Eiesenbahnforum ist nicht mehr das, was es mal war. :(
Mhm, das habe ich auch gemerkt, dass hier mehr Kindisch geworden ist.
Ich finde es auch schade. :(
Uuuuuund Tschüß!
Mhm, wenn du dich verabschiedest... Schade ja.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

mellertime @ 14 Feb 2007, 10:51 hat geschrieben: Na is ja komisch! <_<  Über Vorlieben beim SMS-schreiben, darf in 10vorne "diskutiert" werden, aber wenn ich eure Hilfe brauche, weil mir die Schnürsenkel immer durchreißen, oder wenn ich wissen möchte welche Farben ihr bei Wellensittichen schön findet, dann werden die Themen schnell und klammheimlich eingezogen.  :angry:

Einige haben es schon viel früher gemerkt und sich verabschiedet.

Naja, mir wird hier einiges klar. Das Eisenbahnforum ist zu einem großen KINDERGARTENVEREIN geworden, und wird von Kindern regiert (von 2 Personen mal abgesehen).
Schade, das Eiesenbahnforum ist nicht mehr das, was es mal war. :(
Uuuuuund Tschüß!
Es wurden 4 Kindergartenthemen eingezogen, und Du als Autor müsstest eigentlich wissen dass das solche waren. Wer das nicht reicht, kann sich gerne bei mir per PM melden, dann gibts ne nähere Begründung.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Boris Merath @ 14 Feb 2007, 14:56 hat geschrieben: Es wurden 4 Kindergartenthemen eingezogen, und Du als Autor müsstest eigentlich wissen dass das solche waren.
Allerdings! Bei diesen Themen war sofort erkennbar, welchen Zweck sie hatten. Daher befürworte ich die Entscheidung, diese Themen einzuziehen. Außerdem find ich es nicht ok, daß du, mellertime, jetzt gleich das ganze Team des Eisenbahnforums angreifst ("bis auf zwei Personen"). Wenn wir uns wie "Kinder" aufführen würden, dann würde es hier todsicher anders aussehen.
oberpfälzer
Kaiser
Beiträge: 1371
Registriert: 26 Dez 2005, 13:52
Wohnort: Regensburg

Beitrag von oberpfälzer »

Boris Merath @ 14 Feb 2007, 14:56 hat geschrieben:
mellertime @ 14 Feb 2007, 10:51 hat geschrieben: Na is ja komisch! <_<  Über Vorlieben beim SMS-schreiben, darf in 10vorne "diskutiert" werden, aber wenn ich eure Hilfe brauche, weil mir die Schnürsenkel immer durchreißen, oder wenn ich wissen möchte welche Farben ihr bei Wellensittichen schön findet, dann werden die Themen schnell und klammheimlich eingezogen.  :angry:

Einige haben es schon viel früher gemerkt und sich verabschiedet.

Naja, mir wird hier einiges klar. Das Eisenbahnforum ist zu einem großen KINDERGARTENVEREIN geworden, und wird von Kindern regiert (von 2 Personen mal abgesehen).
Schade, das Eiesenbahnforum ist nicht mehr das, was es mal war. :(
Uuuuuund Tschüß!
Es wurden 4 Kindergartenthemen eingezogen, und Du als Autor müsstest eigentlich wissen dass das solche waren. Wer das nicht reicht, kann sich gerne bei mir per PM melden, dann gibts ne nähere Begründung.
Hä, hab ich was verpasst. Das muss wohl still und heimlich an mir vorbeigegangen sein. Selbst die Meldung im dafür extra von ET423 erstellten Thema blieb aus. Mein Vorschlag, das man es vielleicht nachholen könnte.

Ansonsten, um Mellertime ein bisschen den Rücken zu stärken, es stimmt in einem sehr begrenzten Umfang, was er behauptet, ich weise nur mal dezent auf das Thema mit dem kleinen harmlosen Bildchen, das ja so gefährlich war, und dessen anschließende Diskussion die Schließung zur Folge hatt.

Dabei gebe ich durchaus zu, das das ein Einzelfall war. Im Großen und Ganzen finde ich, ihr macht ne gute Arbeit. Nur die Schließwut von Rathgeber finde ich leicht übertrieben.

Das war jetzt mal meine Meinung dazu. Ich will damit niemanden schlechtreden oder beleidigen, ich wollte einfach nur meine Sicht der Dinge darstellen.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

oberpfälzer @ 14 Feb 2007, 15:11 hat geschrieben: Hä, hab ich was verpasst. Das muss wohl still und heimlich an mir vorbeigegangen sein.
Das war heute Nacht gegen 1 Uhr morgens. Mellertime hat ein paar Themen erstellt, unter anderem über unsere Lieblingsfarben bei Wellensittichen, das Reißen von Schnürsenkeln und das Benutzen von Flüssigseife. Haben nur wenige mitbekommen (muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben ;) ) bevor Rathgeber sie eingezogen hat.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
oberpfälzer
Kaiser
Beiträge: 1371
Registriert: 26 Dez 2005, 13:52
Wohnort: Regensburg

Beitrag von oberpfälzer »

Catracho @ 14 Feb 2007, 15:14 hat geschrieben: Das war heute Nacht gegen 1 Uhr morgens. Mellertime hat ein paar Themen erstellt, unter anderem über unsere Lieblingsfarben bei Wellensittichen, das Reißen von Schnürsenkeln und das Benutzen von Flüssigseife. Haben nur wenige mitbekommen (muss wohl an der Uhrzeit gelegen haben ;) ) bevor Rathgeber sie eingezogen hat.
Mfg
Catracho
Ok, um 1 Uhr morgens war ich schon im Bett. Danke für die Aufklärung.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Catracho @ 14 Feb 2007, 15:14 hat geschrieben: bevor Rathgeber sie eingezogen hat.
Ne, ich war der Übeltäter. Angesichts des offenkundigen Ziels dieser Themen habe ich das kurz in dem Thema vermerkt, aus dem diese Themen herausgegangen sind. Für offensichtliche Spambeiträge halte ich es nicht für nötig das groß anzukündigen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Catracho
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2819
Registriert: 26 Apr 2006, 09:52

Beitrag von Catracho »

Boris Merath @ 14 Feb 2007, 16:42 hat geschrieben: Ne, ich war der Übeltäter.
Oh, sorry, da hab' ich mich vertan.
Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Benutzeravatar
chris232
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6033
Registriert: 30 Jul 2005, 20:04
Wohnort: Myunkhen

Beitrag von chris232 »

Catracho @ 14 Feb 2007, 15:14 hat geschrieben: [...]unter anderem über unsere Lieblingsfarben bei Wellensittichen[...]
Also ich hab zwei grün-gelbe :ph34r:
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

Boris Merath @ 14 Feb 2007, 14:56 hat geschrieben: Es wurden 4 Kindergartenthemen eingezogen, und Du als Autor müsstest eigentlich wissen dass das solche waren. Wer das nicht reicht, kann sich gerne bei mir per PM melden, dann gibts ne nähere Begründung.
Ach, wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Also ein Thema darf ich eröffnen? 4 hintereinander nicht?
Ich bin halt sehr wissbegierig!
Jemand darf also fragen, ob nun Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben beliebter sind (nur ein Beisp. von vielen), aber ich darf nicht wissen, ob Flüssigseife oder feste Seife beliebter ist? Das kann ja wohl nicht angehen!

Die Fragen waren nur ein Test. Es interessiert mich nicht die Bohne, was ihr für Seife benutzt oder wie lang eure Schnürsenkel sind! Und wenn ich was über Wellensittiche wissen möchte, gehe ich auf www.vogelforen.de. Ich wollte nur mal sehen, ob jemand auf solchen Blödsinn antwortet bzw. einzieht.

Und..., ihr habt mit Bravour bestanden! (natürlich im negativen Sinn)

Was hier in den letzten Wochen/Monaten durch einige User und Moderatoren abgeht, macht keinen Spaß mehr!
Benutzeravatar
mellertime
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4574
Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
Wohnort: MPFF
Kontaktdaten:

Beitrag von mellertime »

VT 609 @ 14 Feb 2007, 15:03 hat geschrieben: Allerdings! Bei diesen Themen war sofort erkennbar, welchen Zweck sie hatten.
Wiso? Nur weil es vier hintereinander waren? Andere eröffnen auch blödsinnige Themen, nur über längere Zeit.
Daher befürworte ich die Entscheidung, diese Themen einzuziehen.
Warum denn einziehen? Wie sagt ihr immer so schön: "Brauchst ja nicht das Thema durchlesen, wenn es dich nicht interessiert!"
Außerdem find ich es nicht ok, daß du, mellertime, jetzt gleich das ganze Team des Eisenbahnforums angreifst ("bis auf zwei Personen").
Doch mache ich! Habt IHR doch auch immer gut drauf, Bahnmitarbeiter über einen Kamm zu scheren.

So, damit belass ich es jetzt.
VT 609

Beitrag von VT 609 »

Sorry, aber diesen Beitrag kann ich nicht unkommentiert lassen.
mellertime @ 15 Feb 2007, 00:26 hat geschrieben:Andere eröffnen auch blödsinnige Themen, nur über längere Zeit.
Hab ich das bestritten?
mellertime @ 15 Feb 2007, 00:26 hat geschrieben:Wie sagt ihr immer so schön: "Brauchst ja nicht das Thema durchlesen, wenn es dich nicht interessiert!"
Im Gegensatz zu den anderen Forenusern haben die Administratoren und auch wir Moderatoren die Pflicht, alles zu lesen. Warum das so ist, brauche ich nicht zu erklären.
mellertime @ 15 Feb 2007, 00:26 hat geschrieben:Habt IHR doch auch immer gut drauf, Bahnmitarbeiter über einen Kamm zu scheren.
Wenn du meine Beiträge aufmerksam durchgelesen hättest, dann wüßtest du, daß ich eben nicht so einer bin. Ich äußere oft Verständnis für betriebliche Zusammenhänge und erhebe auch oft genug das Wort gegen die Dauernörgler. Eine Entschuldigung deinerseits wäre hier durchaus angebracht.
Antworten