Der Zug ist schon öfter mal mit 120.1 gefahren.
Ja ja, schon klar, hab' ich auch einmal sogar zufällig vor der Linse gehabt, müsste irgendwann letzten Juli gewesen sein.
Aber da hing jedesmal eine 101er noch am anderen Ende oder es war ein NBS-Zusatzzug aus den Ersatzwägelchen. So wie auf deinem Foto, nur mit 120er, 5 Wagen + Steuerwagen, hatte ich (!) ihn vorher noch nie gesehen. Jetzt fehlt nur noch ein Werbelok- oder 120er-Sandwich - und das Ganze halt auf Foto. Es müsst' in der Nähe nur mehr Stellen geben, wo man die 300m Zug dann auch komplett draufbringen würde... :rolleyes:
Heute den ganzen Tag der Umlauf 5.10 Uhr mit 4003 in Nürnberg beginnend. Zunächst 120 142, ab 4004 in München 120 111.
Warum wurde die Lok in München gleich wieder getauscht? Und warum fährt der Zug überhaupt mit der 120er? Ist die Planlok einfach nur nicht da/kaputt gewesen oder haben 101er und 120er 'nen gemeinsamen Umlauf, sodass das öfter vorkommen könnte?