[M|Bilder] Busbilder München
-
- "Lebende Forenlegende"
Und auch von mir gibts schon wieder was(ich hoffe ich nerve nicht :unsure: )
Zuerst mal wieder zwei wahre Seltenheiten(ich werd hier noch zum Sensationsreporter
)

1059 am 51er(Schnappschuss)
Und hier DAH- BS 448 am 172er(Foto)

Und -Nein- keine Fotoserie vom 168er ohne den obligatorischen 49xx,hier 4818 in Feldm.West

Hier ein 58er vorm Kolumbusplatz

... und der Hadersdorfer-Kurs am Sendl.Tor

es herrscht Ausnahmezustand in München:Selbst einzelne der Trinker- und Drogen-Szene am
Sendlinger Tor-Platz sind heute in Tracht!!
Gruß hundertachtundsechziger
Zuerst mal wieder zwei wahre Seltenheiten(ich werd hier noch zum Sensationsreporter

1059 am 51er(Schnappschuss)
Und hier DAH- BS 448 am 172er(Foto)

Und -Nein- keine Fotoserie vom 168er ohne den obligatorischen 49xx,hier 4818 in Feldm.West

Hier ein 58er vorm Kolumbusplatz

es herrscht Ausnahmezustand in München:Selbst einzelne der Trinker- und Drogen-Szene am
Sendlinger Tor-Platz sind heute in Tracht!!

Gruß hundertachtundsechziger
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
Hab mich schon gefürchtet,ob ich als Revierwilderer enttarnt werde,bin das Risiko dann aber doch eingegangenAuer Trambahner @ 20 Sep 2009, 16:52 hat geschrieben:Sososo! Unautorisiertes Fuzzln im Auerland... Scham di!168er @ 20 Sep 2009, 16:48 hat geschrieben: Hier ein 58er vorm Kolumbusplatz

- ehcstueDBahn
- König
-
- *Lebende Forenlegende*
Auf dem Timesheet für today stand ein kurzes After-Work-Photgraphing mit Meet&Greet im MVG-Servicecenter im weiteren Progress. Wegen der Shortness of time hat es leider nicht für eine Diversity an Acts der Additional Bus Services zum Bavarian Beer Festival gesufficed. Nevertheless ein short extract der generated images:

M-VU66 | Gruber | MB O530 | E134 Parkstadt Solln

M-JJ7395 | Baumann | MAN NL263 | 136 Aidenbachstraße

AIC-FA320 | Demmelmair | MB Cito | 270 Höllriegelskreuth

M-VG5260 | MVG | 5260 | MAN NG263 | 134 Fürstenried West
Ein weiteres Bild gibt's noch an anderer Stelle zu sehen...

M-VU66 | Gruber | MB O530 | E134 Parkstadt Solln

M-JJ7395 | Baumann | MAN NL263 | 136 Aidenbachstraße

AIC-FA320 | Demmelmair | MB Cito | 270 Höllriegelskreuth

M-VG5260 | MVG | 5260 | MAN NG263 | 134 Fürstenried West
Ein weiteres Bild gibt's noch an anderer Stelle zu sehen...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- *Lebende Forenlegende*
Um Gotts wuin... :ph34r: :quietsch: Aber die pictures san beautifulchris232 @ 21 Sep 2009, 22:30 hat geschrieben: Auf dem Timesheet für today stand ein kurzes After-Work-Photgraphing mit Meet&Greet im MVG-Servicecenter im weiteren Progress. Wegen der Shortness of time hat es leider nicht für eine Diversity an Acts der Additional Bus Services zum Bavarian Beer Festival gesufficed. Nevertheless ein short extract der generated images:

-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Noch ein kleiner Nachschlag vom 22. September:

FFB-CX103 | Griensteidl | MB O405N | 135 Thalkirchen (Tierpark) U <> Campingplatz Thalkirchen

FFB-CX103 | Griensteidl | MB O405N | 135 Thalkirchen (Tierpark) U <> Campingplatz Thalkirchen
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Jaja, wurde der 135 wieder in meinem Revier gefuzzt, zzz
. Genau wo du stehst, ist der Garten meiner Großeltern...

Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Lebende Forenlegende
Ach, DIE waren das also die die A-Klasse da so ungünstig abgestellt haben ja? Schönen Dank aber auch!jonashdf @ 25 Sep 2009, 19:40 hat geschrieben:Jaja, wurde der 135 wieder in meinem Revier gefuzzt, zzz![]()
![]()
. Genau wo du stehst, ist der Garten meiner Großeltern...

Nein - wiegesagt, Thalkirchen (Tierpark) <> Campingplatz Thalkirchen. Bis Solln fährt nur der Kleinbus. Übrigens - zu meinem Erstaunen waren beide Fahrzeuge jedes Mal sehr gut ausgelastet, ich dachte der Verstärker würde wie die ganze Linie sonst vor allem warme Luft rumfahren...Coxi @ 25 Sep 2009, 20:28 hat geschrieben: Der fährt dann aber nicht bis nach Solln rauf, oder?
Otto von Bismarck
Otto von Bismarck
- Christian0911
- Kaiser
-
- *Lebende Forenlegende*
- "Lebende Forenlegende"
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
Zu "meinen Zeiten" waren auf der Linie 219 noch orange-grüne Setra S215 UL eines gewissen RVO. Ich kann mich sogar noch an Zeiten erinnern, da waren das sogar noch S140 oder S130. Mei, waren das schöne Busse, hinten noch mit dem runden Setra-Heck mit den großen Kühlergittern. Da ging die Linie 219 aber nur bis Lohhof Süd, die U-Bahn nach Hochbrück gab's da ja noch nicht. Der Wahnsinn, ich dachte immer, so alt wär' ich noch gar nicht (mit 1^^), aber scheinbar komm' ich jetzt doch schon in das Alter, wo einem schon dauernd alte Geschichten einfallen. 

- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Meine Großeltern kommen immer sehr ökölogisch mit dem Bus...Die haben keine Lust aufs autofahren.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Haudegen
- Wohnort: Überall und doch nirgends,auf jeden Fall in Oberbayern
Hinter dem 219A steht der 292,der im moment während der Wiesn als Wiesnbusserl auch am Wochenende und Abends fährt.
Gestern waren 8 fahrgäste im 292 gesessen.Wenn sich der Bus während der Wiesn sich rentiert kann man das doch auch mal auch ausserhalb der Wiesn testen.Es reichen ja die 8,6 Solaris Busse.
Gestern waren 8 fahrgäste im 292 gesessen.Wenn sich der Bus während der Wiesn sich rentiert kann man das doch auch mal auch ausserhalb der Wiesn testen.Es reichen ja die 8,6 Solaris Busse.
Mit der Tram durch Landshut
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !
Schienenfahrzeuge gehören auf die Schiene und nicht auf die Straße !