Witze
- Münchner Kindl
- Kaiser
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit
ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet
sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das
macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin
abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die
Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause.
Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal Vor der
Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei
total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde
sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert.
Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso
wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben
angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im
Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.
Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du
unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren
Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte: Bewahre deine Kondome immer im Auto
auf...
-----
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
--
Das wars mit den versauten Witzen für heute^^
Tanti Saluti
Paolo
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit
ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet
sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das
macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin
abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die
Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause.
Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal Vor der
Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei
total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde
sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert.
Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso
wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben
angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im
Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto.
Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du
unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren
Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte: Bewahre deine Kondome immer im Auto
auf...
-----
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"
--
Das wars mit den versauten Witzen für heute^^
Tanti Saluti
Paolo
-
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Peinlicher Fehler in den Tagesthemen: Im Vorbericht zum EM-Halbfinale wurde die deutsche Fahne in den Farben Rot-schwarz-gold gezeigt.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,561273,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,561273,00.html
-
- *Lebende Forenlegende*
Zuerst haben uns die Besatzungsmächte und dann gewisse politische Kreise jegliches Nationalbewusstsein aus dem Gehirn geblasen. Es wäre eigentlich kein Wunder, dass solche Fehler passieren, aber an einen Zufall kann ich nicht glauben, sind doch seit Monaten (wie 2006) Millionen Autofahrer beflagt unterwegs, auch wenn sie es nur sportlich sehen.TramPolin @ 22 Jun 2008, 19:36 hat geschrieben:Peinlicher Fehler in den Tagesthemen: Im Vorbericht zum EM-Halbfinale wurde die deutsche Fahne in den Farben Rot-schwarz-gold gezeigt.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
- mellertime
- Lebende Forenlegende
Verwechselt? Mit was kann man denn die Deutschlandfahne verwechseln?Es scheine so, als sei da etwas verwechselt worden, sagt eine Mitarbeiterin.
An einen Zufall kann ich auch nicht glauben. Da hat sich irgendein Mitarbeiter einen Spaß erlaubt.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
-
- *Lebende Forenlegende*
- Münchner Kindl
- Kaiser
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
u.U. hat da jemand aus einer mehrfachen Farbenfolge von schwarz-rot-gold-schwarz-rot-gold-schwarz-rot-gold einfach versehentlich den falschen Teil ausgeschnitten - das käme mir jetzt mal als wahrscheinlichste Variante vor.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Münchner Kindl
- Kaiser
Genauso wie HIER wahrscheinlich...mellertime @ 23 Jun 2008, 10:34 hat geschrieben: An einen Zufall kann ich auch nicht glauben. Da hat sich irgendein Mitarbeiter einen Spaß erlaubt.
-
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
So ein Fehler kann schon passieren - wir Deutschen wissen das mit der Hymne - aber ein Ausländer wird all diese Details nicht unbedingt wissen.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Autsch, das tut ja schon beim Zusehen weh ...ET 423 @ 23 Jun 2008, 18:28 hat geschrieben:![]()
![]()
Einfach nur geil:
http://www.youtube.com/watch?v=B9Sp4fEzl-M

- Münchner Kindl
- Kaiser
Und was sagst Du dann dazu? KlickTramPolin @ 23 Jun 2008, 18:37 hat geschrieben: Autsch, das tut ja schon beim Zusehen weh ...Aber guter Link
![]()
-
Ich hau mich wegMünchner Kindl @ 23 Jun 2008, 18:56 hat geschrieben: Und was sagst Du dann dazu? Klick

Hat der Schmerzen? :ph34r: (Vor der Aktion, jetzt hat er welche)
Ein Wiener würde jetzt fragen: Is der ogrennd?
We have always stood on the borderland.
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
Zumindest der Fotograf war drin.josuav @ 24 Jun 2008, 16:28 hat geschrieben: Geil, da war aber keiner drin
Nachtrag: Da ich meinen eigenen Beitrag etwas dürftig finde, will ich ihn hier noch mit einem lustigen Link aufbessern.
-
- *Lebende Forenlegende*
Vielleicht auch ein Bahner, Photoshop glaub' ich gar nicht, dazu ist es für den Gag zu gut...^^ in München stehen auch mal ICEs in der Abstellung mit Zugziel Hawaii oder sowas. Geht sicher sowas.ropix @ 24 Jun 2008, 18:10 hat geschrieben: Oer davor. Allerdings nicht im ICE sondern im Shop. Photo-Shop...
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Für ein gefaktes Bild schaut mir das zu gut aus. Ich tippe auch eher drauf, dass da einer im Werk mal kurz an der Programmierung gespielt hat fürs Foto. Das müsste ja eigentlich auch recht unkompliziert gehen, Werbetexte kommen ja schließlich auch ständig andere hinzu.ropix @ 24 Jun 2008, 18:10 hat geschrieben: Oer davor. Allerdings nicht im ICE sondern im Shop. Photo-Shop...
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Ja gut, stimmt schon. Man kann auch einfach Laptop einstecken und Text eingebenWildwechsel @ 25 Jun 2008, 08:22 hat geschrieben: Für ein gefaktes Bild schaut mir das zu gut aus. Ich tippe auch eher drauf, dass da einer im Werk mal kurz an der Programmierung gespielt hat fürs Foto. Das müsste ja eigentlich auch recht unkompliziert gehen, Werbetexte kommen ja schließlich auch ständig andere hinzu.

-
-
- *Lebende Forenlegende*
Nicht wirklich ein Witz, aber ich finde diese Photostrecke lustig.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
-
- *Lebende Forenlegende*
*lol* Aber sehr oft steht VW, Mercedes & Co drauf. Da sieht man mal, was die Wertarbeit alles aushält...Iarn @ 26 Jun 2008, 23:21 hat geschrieben: Nicht wirklich ein Witz, aber ich finde diese Photostrecke lustig.

Das schicken wir mal die BAG hinIarn @ 26 Jun 2008, 23:21 hat geschrieben:Nicht wirklich ein Witz, aber ich finde diese Photostrecke lustig.

Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.