Ranzwagenstalking hat inzwischen etwas spannendes an sich.

Auer, hat die Lizenz zum Ranzen
weil dann für die beiden Linien die Anbindung zum Stachus verloren gingeJean @ 15 May 2007, 16:32 hat geschrieben: Wieso wird eigentlich während der Bauarbeiten die Linie 17 West nicht mit der Linie 18 West verbunden, und die Linie 27 fährt weiterhin zum Sendlinger Tor. Somit könnte die MVG Trambahnen sparen.
Habe inzwischen sowieso ZWEI Excel-Tabellen für die P-Züge der Linie 38 vorbereitet, eine für 97,5 Minuten Umlaufzeit und eine für 105 Minuten, dann kann die MVG die Anzahl der Kurse jetzt noch ändern so viel sie will.Auer Trambahner @ 15 May 2007, 13:42 hat geschrieben: Es sind übrigens doch 14 Kurse. Der Nachtwagen bleibt draußen.
Auer
Wissen? Es geht nur darum, am 29. Mai mit Excel nach den ersten Beobachtungen nahezu SOFORT eine vollständige Liste der P-Abfahrtszeiten ab GON für den GANZEN Tag zu haben, ohne dann erst noch rechnen zu müssen, denn dann wird es die MVG ja wohl nicht mehr ändern.Auer Trambahner @ 16 May 2007, 16:20 hat geschrieben: Na, dann laß uns doch an deinem Wissen teilhaben.
Auer
jo, aber Auer meinte vielleicht, dass die Umläufe für den ganzen Tag nicht nur dir bekannt sind, wenn du dir die Mühe schon gemacht hast?P-fan @ 16 May 2007, 17:41 hat geschrieben:Wissen? Es geht nur darum, am 29. Mai mit Excel nach den ersten Beobachtungen nahezu SOFORT eine vollständige Liste der P-Abfahrtszeiten ab GON für den GANZEN Tag zu haben, ohne dann erst noch rechnen zu müssen, denn dann wird es die MVG ja wohl nicht mehr ändern.Auer Trambahner @ 16 May 2007, 16:20 hat geschrieben: Na, dann laß uns doch an deinem Wissen teilhaben.
Auer
Bei dem tatsächlich am Boden was faul ist/war.P-fan @ 15 May 2007, 16:09 hat geschrieben: Es soll sich dem Vernehmen nach um einen defekten BEIwagen handeln.
Danke für den Hinweis! Dann haben meine zwei emails an MVV/MVG ja doch was bewirkt. Naja, vielleicht haben andere auch dorthin geschrieben.Auer Trambahner @ 23 May 2007, 17:23 hat geschrieben:ACHTUNG. Die Korrekten Aushangfahrpläne für Linie 38 sind von der MVG-Homepage abrufbar.
Los gehts mitm 38-13 um 5.29 ab Petuelring und 6.23 ab Gondrellplatz.
Auer
Ich halte das eher für die reguläre Veröffentlichung.P-fan @ 24 May 2007, 02:44 hat geschrieben: Danke für den Hinweis! Dann haben meine zwei emails an MVV/MVG ja doch was bewirkt. Naja, vielleicht haben andere auch dorthin geschrieben.
38-05 5.25 aus - 20.58 ein38-10 setzt demnach übrigens erst um 7:18 am HBS Richtung GON ein, was im "Fahrplanbuch" im Internet recht gut zu sehen ist, er wird also erst ziemlich genau um 7 Uhr an der Leuchtenberg-U starten.