FloSch @ 26 Nov 2017, 23:08 hat geschrieben: Gerade zu Zeiten und auf Abschnitten, in denen (geplant oder durch vorige Verspätungen ungepant) viele Züge sehr dicht hintereinander kommen, springt die Anzeige fast nie in den Vorschaumodus zurück. Da sieht man dann quasi nie die nächsten Züge aufgeführt. Genau in dem Fall finde ich das äußerst hilfreich.
Zumindest die Anzeiger an der Uni haben in diesem Fall noch einen hässlichen Bug: Wenn die Anzeige ohne Vorschaumodus zwischendrin gleich von einem Zug zum nächsten springt, werden die unterhalb angezeigten nächsten Züge nicht aktualisiert.
Hatte man also z.B. oben groß U6 Großhadern, drunter klein U3 Fürstenried in 1 Min. und U6 Harras in 3 Min, dann kommt nach Abfahrt der U6 als nächstes sofort groß die U3 Fürstenried, drunter steht aber weiterhin eine U3 Fürstenried in 1 Min. und eine U6 Harras in 3 Min - was schlicht falsch ist.
Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen.
Ein Vier-Milliarden-Tunnel ist kein Ersatz für ein sinnvolles Nahverkehrskonzept.