Ist das schon fertig mit Grün und so? Dann hätte ich gern ein Bildl vom 732er um 14.30 ab Pasing. <_<jonashdf @ 8 Oct 2009, 22:39 hat geschrieben: Zur Zeit ist es auch interessant an der neuen Nordumgehung in Pasing. Da werde ich morgen mal vorbei schauen.
[M|Bilder] Busbilder München
-
- *Lebende Forenlegende*
Nöö, alles noch öde Baustelle.Auer Trambahner @ 9 Oct 2009, 08:11 hat geschrieben: Ist das schon fertig mit Grün und so?
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
In der heutigen SZ ist ein Bild von der neuen NUP...(NordUmgehungPasing )
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Danke, hätte ich heute beim Blättern in der Zeitung ohne Deinen Hinweis übersehen. Starkes Bild, zwei Busse, ein Auto, riesige Teerflächen und Gleise. Könnte weit draußen auf dem Land sein, ist es aber nicht.jonashdf @ 9 Oct 2009, 13:30 hat geschrieben: In der heutigen SZ ist ein Bild von der neuen NUP...(NordUmgehungPasing )
Edit: Den zugehörigen Artikel gibt es auch im Internet, dort fehlt aber leider das Bild:
http://www.sueddeutsche.de/n5238F/3088565/...ger-Bypass.html
Was genau ist daran so sensationell, sich hinter jedem Beitrag wo's um (Niederflur-)Busse geht mit irgendnem faden Kommentar zu verewigen der keine Sau interessiert? <_<JeDi @ 10 Oct 2009, 10:50 hat geschrieben: Was genau ist an einem Laubansaugenden Niederflurbus aus dem Hause MAN sensationell?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
haha,und das gerade mir,der doch mit am meisten noch Interesse und bilder an anderen Städten zeigt... :rolleyes:
Und zur sensation,nein,nicht der Laubsaugende MAn-Bus ist die sensation,sondern eben die tatsache dass es ein Gelenkbus ist... :rolleyes: <_<

Und zur sensation,nein,nicht der Laubsaugende MAn-Bus ist die sensation,sondern eben die tatsache dass es ein Gelenkbus ist... :rolleyes: <_<
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Interessant auch, dass die Straße Josef-Fedder-Straße heißt...ist mir vorher gar nicht aufgefallen. :blink: :ph34r:
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
soll das nicht eher Josef-Felder-Straße heißen?
Aber der Straßenname wird warscheinlich hier in Kürze veröffentlicht werden.
Aber der Straßenname wird warscheinlich hier in Kürze veröffentlicht werden.
S27 nach Deisenhofen
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Ein Trost nachdem die SPD verloren hat. 

flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
- S-Bahn 27
- Lebende Forenlegende
klick mit deiner Maus mal auf das "Josef-Felder" in meinem vorherigen Beitrag und du wirst sehen,jonashdf @ 10 Oct 2009, 21:04 hat geschrieben: Wikipedia und Google helfen immer
http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Felder
Was ist der Preis?
dass ich genau auf die sellbe Wikipedia Seite verlinkt hatte

S27 nach Deisenhofen
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Aso, da hab ich net nachgeschaut.
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Lebende Forenlegende
-
- Lebende Forenlegende
Nun die Lange Nacht,die auch nicht wirklich viel länger war als die vorige gewesen ist und die folgende sein wird wurde aber trotzdem genutzt
90er am Odeonsplatz

und die einzige Museenlinie die immer fährt,gestern aber Konkurrenz hatte

94er

95er am Bot Garten

nach ein paar Stunden sah es aber wie immer so aus

Ende Teil 2,ich hab mich dann an den Ostbahnhof verkrümelt
90er am Odeonsplatz

und die einzige Museenlinie die immer fährt,gestern aber Konkurrenz hatte

94er

95er am Bot Garten

nach ein paar Stunden sah es aber wie immer so aus

Ende Teil 2,ich hab mich dann an den Ostbahnhof verkrümelt