Und der 21er hatte - von den paar Abendfahrten abgesehen - auch wieder mal Dienst...

Kann ich ihnen irgendwie nicht verdenkenDaniel Schuhmann @ 8 Oct 2010, 14:34 hat geschrieben: Ja, es ist neu. So neu, dass es noch gar nicht mal fertig ist. Im Bereich zwischen Effnerplatz und Herkomerplatz muss noch die Erde für's Rasengleis aufgefüllt werden und die dortigen Arbeiter werden nur ungern von Trambahnen überrollt![]()
Ist schon richtig so, sonst warten die Leut ewig auf "ihren" 25er. Ich wär sogar dafür, "Grünwald" zu schildern, damit die Leut auch einsteigen. Zum Bus lotsen kann man sie dann immer noch.khoianh @ 9 Oct 2010, 21:12 hat geschrieben: Dass man heute mal alle Züge als "25 Großhesseloher Brücke" beschildert hat, war nicht ganz so optimal. 15 hätte irgendwie besser gepasst.
Ich denk mal, das die unbenutzten Gleise vom alten 13er rausgerissen werden, und das der Scheidplatz ein neues 'Gesicht' bekommen wird.Hochbrücker @ 11 Oct 2010, 17:33 hat geschrieben:Na wegen dem hier!jonashdf @ 10 Oct 2010, 18:23 hat geschrieben: Einder der letzten Trambahnen am Scheidplatz mit Wartehalle...
Gruß, Jonas
Kommt nur die Wartehalle weg oder doch ein umbau?
jaaaaa, endlichDaniel Schuhmann @ 18 Oct 2010, 21:00 hat geschrieben:Es P-Wägelt am 19er.