Der Auer
Ja, die Tabelle gibt es - allerdings ist sie gut auf meiner Festplatte gehütet.VT 609 @ 3 Aug 2007, 13:01 hat geschrieben: Gibt es eigentlich ein Verzeichnis der Kürzel für die Trambahnhaltestellen? (Analog zur DS100 bei der DB.) Nicht, daß ich euch böse wäre, wenn ihr diese Kürzel verwendet, aber man hat halt nicht immer sofort ne Idee, was das Kürzel bedeutet könnte.
Sorry (war in Eile):Netman @ 3 Aug 2007, 11:42 hat geschrieben: Und noch eine Baustelle: Wegen Weicherneuerungen im Bereich MXM muss die Linie 17 unterbrochen werden. SEV mit Bus 117 von STO nach EFP im Zeitraum 27.-31.10.2007.
OK, so banal hab ich nicht gedacht. Danke!Auer Trambahner @ 6 Aug 2007, 08:28 hat geschrieben: S wie Straßenbahn
Ab 20. August wird am Elisabethplatz ein Haltestellenkap eingerichtet. Zusätzlich wird eine Wartehalle errichtet.Jean @ 31 Jul 2007, 08:08 hat geschrieben:... Ich frage mich wann Kaphaltestellen mit erhöhter Fahrbahn in München endlich gebaut werden. ...
Und zwar ein nicht wirklich sinnvolles Kap, sondern eins das ca. 1 Meter vom Fahrzeug entfernt ist.Woodpeckar @ 18 Aug 2007, 18:42 hat geschrieben: Ab 20. August wird am Elisabethplatz ein Haltestellenkap eingerichtet. Zusätzlich wird eine Wartehalle errichtet.
Bis zum Ende der Schulferien sollen die Arbeiten beendet sein.
Der Freak nehme also (bei 30°C und wolkenlosem Himmel) einen Regenschirm, klopfe am Fahrerfenster, damit ihm die Tür aufgetan werde (Türtaster reagiert vermutlich nicht auf Schirm, oder doch?), und mache dann einen großen Satz, oder wie? :unsure:Auer Trambahner @ 22 Aug 2007, 21:39 hat geschrieben: Und zwar ein nicht wirklich sinnvolles Kap, sondern eins das ca. 1 Meter vom Fahrzeug entfernt ist.
So ein Kap wird übrigens auch am Bundesfinanzhof errichtet.
Schade, ein vollwertiges Haltestellenkap würde hier perfekt passen.Auer Trambahner @ 22 Aug 2007, 21:39 hat geschrieben:Und zwar ein nicht wirklich sinnvolles Kap, sondern eins das ca. 1 Meter vom Fahrzeug entfernt ist.
So ein Kap wird übrigens auch am Bundesfinanzhof errichtet.
Der Auer
Wildwechsel @ 22 Aug 2007, 22:11 hat geschrieben:Der Freak nehme also (bei 30°C und wolkenlosem Himmel) einen Regenschirm, klopfe am Fahrerfenster, damit ihm die Tür aufgetan werde (Türtaster reagiert vermutlich nicht auf Schirm, oder doch?), und mache dann einen großen Satz, oder wie?
Die Arbeiten an der Silberhornstraße entfallen bis auf weiteres.Netman @ 27 Jul 2007, 10:17 hat geschrieben:Die Arbeiten am 7./8. August scheinen wohl zu entfallen, die am 28./29. August stehen vorerst nicht zur Disposition... B)Auer Trambahner @ 22 Jul 2007, 17:40 hat geschrieben:Murxschrieb - die Arbeiten sind am 7.(8.) und 28.(29.) 8.Auer Trambahner @ 22 Jul 2007, 07:48 hat geschrieben: Am 7.(8.) und 28.(29.)7.Kommt es abends/nachts zur Unterbrechung der Linie 25 und N27 wegen Rolltreppenausbau an der Silberhornstraße.
Letzte Abfahrt nach Grünwald ist um 20.15 ab MWP, danach gehts nur bis St.-Martins-Platz und weiter mit SEV 125
Die N27 fährt nur Petuelring - Sendlinger Tor
Der Auer