Aber immer gern. Bitte mehr!TramBahnFreak @ 2 Nov 2014, 01:07 hat geschrieben:Schon wieder ich

OT: Wann wird eigentlich die Uhr hierzuforum zurückgestellt? :huh:
Aber immer gern. Bitte mehr!TramBahnFreak @ 2 Nov 2014, 01:07 hat geschrieben:Schon wieder ich
Danke!Entenfang @ 2 Nov 2014, 01:13 hat geschrieben:Aber immer gern.
Wenn die Zeit es zulässt, wartet noch etwas Nachschub.Bitte mehr!
Musst du selber machen – Im KontrollCenter gibt's unter dem Reiter "Boardeinstellungen" eine "Sommerzeit-Checkbox", die muss deaktiviert werden...OT: Wann wird eigentlich die Uhr hierzuforum zurückgestellt? :huh:
Ah, dankeTramBahnFreak @ 2 Nov 2014, 00:30 hat geschrieben: Musst du selber machen – Im KontrollCenter gibt's unter dem Reiter "Boardeinstellungen" eine "Sommerzeit-Checkbox", die muss deaktiviert werden...
Wow!Friedensengel by MarcHildmann, on Flickr
Noch nie Flintstones gesehen? Füße durch's Bodenblech stecken und dann feste rennen...TramPolin @ 16 Nov 2014, 15:29 hat geschrieben: Vermutlich wird der selbst mit Brennholz angetrieben. Gesehen in Neuperlach Nordost.
Habe das früher gerne gesehen.mmouse @ 16 Nov 2014, 17:09 hat geschrieben:Noch nie Flintstones gesehen? Füße durch's Bodenblech stecken und dann feste rennen...
NJ Transit @ 20 Dec 2014, 18:01 hat geschrieben:Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.
Falsche RichtungAuer Trambahner @ 29 Dec 2014, 18:27 hat geschrieben: Nächstes mal mit St. Leonhard bitte.
Das hab ich schonmal wegen Faulheit und mangels Stativ links liegen lassen.