An beiden Strecken würden mit dem Draht zwei Bahnbetriebswerke die Pforten schliessen, das weiss die Lokalpolitik zu verhindern.DSG Speisewagen @ 6 Dec 2014, 20:45 hat geschrieben: Sind wir hier in der Schweiz? Elektrifizierungsoffensive ist doch hier ein Fremdwort, wenn sogar München - Chemiedreieck mit nicht wenig GV und die Strecke via Memmingen nach Lindau nicht so recht klappen, dank des fehlenden Interesses und Geldes vom Bund und seinen Autoverkehrsministern, wie jetzt dem Weilheimer Neidmautfan.
Zur Filze:
Die Fahrgastzahlen dort haben noch bei weitem kein Potential für S-Bahn und den dafür notwendigen Ausbau. Ausserdem bringt das Stückl explodierte Vicinalbahn (Grässlich Bf. - Sauhügel) den Fahrplan auf der S4 meist mehr durcheinander als 40 Kilometer Mischstrecke mit überforderten Dieselloks auf der anderen Seite.