Könnte daran liegen dass ich ihn bewusst so formuliert habeJojo423 @ 6 Sep 2011, 20:53 hat geschrieben: Klingt ja wie ein Störtext von der Bahn![]()

Könnte daran liegen dass ich ihn bewusst so formuliert habeJojo423 @ 6 Sep 2011, 20:53 hat geschrieben: Klingt ja wie ein Störtext von der Bahn![]()
Jojo423, ich wollt's auch grade sagen. Das erklärt dann auch, warum noch ein paar andere Foren genauso laggen wie das EF.Boris Merath @ 6 Sep 2011, 20:47 hat geschrieben: Die Backboneverbindung zwischen dem Netzknoten DE-CIX in Frankfurt und dem Rechenzentrum von Hetzner in Falkenstein ist ausgefallen.
Der Datenverkehr wird über Umleiterstrecken geroutet, trotzdem muss mit Verzögerungen und Ausfällen gerechnet werden. Eine Angabe über die Dauer der Störung gibt es noch nicht.
[Servicepoint]Die Verspätung liegt unterhalb einer Stunde - nix issGSIISp64b @ 6 Sep 2011, 20:55 hat geschrieben: (Ich hätte dann gerne ein Forennutzerrechteformular mit Verspätungsbescheinigung!)
*neugierig* - welche denn?GSIISp64b @ 6 Sep 2011, 20:55 hat geschrieben: Jojo423, ich wollt's auch grade sagen. Das erklärt dann auch, warum noch ein paar andere Foren genauso laggen wie das EF.
Ich hab aber nen ICE-Sprinter Ticket.........Guido @ 6 Sep 2011, 20:56 hat geschrieben: [Servicepoint]Die Verspätung liegt unterhalb einer Stunde - nix iss[/Servicepoint]
Code: Alles auswählen
<u>selbstverständlich auch im Bus</u>
Code: Alles auswählen
[u]selbstverständlich auch im Bus[/u]