Radfahren ist so eine Sache, bei Regen in Anzug und mit Laptop war mir da nie wohl und noch unwohler ist es mir, mein Radl am Bahnhof abzustellen, die Warscheinlichkeit nachher kein Rad mehr zu haben oder ein kaputtes, ist leider relativ hoch. Mehreren meiner Nachbarn wurden schon ihre Radl geklaut. Ja und im Winter, och das muss nicht unbedingt sein.ubahnfahrn @ 29 Sep 2008, 19:38 hat geschrieben: Von Haag nach Langenbach kannst Du ja jetzt schon mit dem Rad fahren
Und es werden am Ende doch die Grünen werden... :rolleyes:Die Beate Merk als Justizministerin in Schwaben ist auch noch gerade so reingerutscht über den gößten Restwert der Stimmenanteile - wobei ihr Posten wohl bei einer Regierungsbeteiligung der FDP wackeln dürfte.
Echt jetzt?die gingen an SPD, FW und FDP
Mein Wahlkreis schickt dann jetzt wohl drei Abgeordnete. Erika Görlitz (45 statt 70%) direkt von der CSU und so wie's aussieht kommen Claudia Jung und sehr warscheinlich Max Hechinger von den Freien Wählern gleich noch mit in den Landtag... Max Weichenrieder von der CSU muss draußen bleiben. Angeblich hätten es wegen ein paar Stimmen sogar vier Abgeordnete werden können. Jetzt kommen sich alle wieder so wichtig vor.