ET 423 @ 19 Mar 2005, 12:57 hat geschrieben: Es geht einzig und alleine darum, daß ich mir einfach blöd vorkomme, wenn ich versuche, diese Fehlfunktion (oder wie man das auch nennen mag) zu beheben und auch noch zwei Mitglieder eine Möglichkeit vorschlagen, wie man das machen kann. Ich führe das aus und dann wird ein paar Stunden später in den größten Tönen geredet, daß das ja überhaupt nichts gebracht hat, alles nur noch schlimmer wurde, usw.
Ich habe geschrieben, dass das Ausfuehren der Funktion nach einem Test von mir wirklich das gewuenschte Ergebnis gebracht hat. Kurz darauf habe ich festgestellt, dass bei vielen Beitraegen die falsche Beitragszahl drin war, und die FUnktion zwar generell das richtige macht, aber das dafuer scheinbar so grottenschlecht, dass das Ausfuehren mehr schadet als nutzt. Das ganze sind Tatsachen, und es gibt keine Moeglichkeit im voraus zu sagen dass das so ist. Ich wuesste nicht warum ich das so nicht schreiben soll, insbesondere weil ich damit ja auch meine eigene Aussage korrigieren musste.
(DAS hätte man beispielsweise auch im Internen diskutieren und nicht in die Störungschronik reinschreiben können) und ich dadurch als Trottel hingestellt wurde.
Du wirst doch nicht als Trottel hingestellt wenn ich schreibe dass eine erstmalig ausgefuehrte Funktion der Forensoftware offenbar Mist baut...von daher wuesste ich nicht warum ich die Herausgabe dieser Information erstmal intern besprechen sollte.
Daß dann noch meine Entscheidung, eine neue Störungschronik aufzumachen, einfach so und ohne Rückfrage rückgängig gemacht wurde (ich dachte mir auch, daß es übersichtlicher wäre, da die hier wirklich schon recht groß geworden ist), war dann nur die Spitze des Eisberges.
Das wiederum wusste ich ja nicht. Nachdem das Auftrennen in zwei Teile meiner Meinung nach nicht viel bringt, ist in meinen Augen der Grund fuer das Trennen weggefallen, also sah ich kein Problem darin das wieder zu aendern.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876