Weltpolitik

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Balduin
Kaiser

Beitrag von Balduin »

Du gibst also schlußendlich zu, dass deine Aussagen, die des Kremls und der russischen Presse zum Nemezow-Mord Blödsinn waren? Also dass nicht das Ausland dahinter steckte sondern doch der Kreml selber?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Russischer Spion @ 17 Apr 2015, 16:14 hat geschrieben: Ach so :lol: . "Nicht wichtig genug". Na klar. Genauso wie der Mord an Frau Politkowskaya die kein einziger Mensch in Deutschland vorher kannte. Frau Moroz bleibt also unbekannt. Hauptsache sowas passiert in Kiew. Und die sind "die Guten".
Das in der Ukraine viel schief läuft und einiges sogar ganz im argen liegt, bestreitet doch hier keiner. Und auch die Presse berichtet darüber. Genau so, wie darüber dass Putin/Russland seine Hände bis zu den Schultern im Ostukraine Konflikt hat, was auch kein vernünftig denkender Mensch bestreitet.
Nur ist es schon ein Unterschied, wenn in einem Land in dem Krieg herrscht und frei (und oft ungesetzlich) handlende Milizen auf beiden Seiten marrodierend durch die Lande ziehen eine (ensschuldige diese Aussage über ein Menschenleben) unwichtige Journalistin ermordert wird, oder ob in einem angeblich nicht am Krieg beteiligten und doch so auf Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit schauenden Land wie Russland wenige Meter vom Regierungsviertel der wichtigste Oppositionelle auf offener Straße hingerichtet wird.

Wenn du den "feinen" Unterschied nicht bemerkst (und damit evtl. auch die Unterschiede in der Berichterstattung erklären kannst) dann helfe dir (oder mir) Gott!
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Das ist ja gerade der Gag an "westlicher Presse" - die muss von niemandem gelenkt werden, die macht das alles von ganz alleine.
Ja, und der Weihnachtsmann kommt zu dir jedes Jahr im Winter :lol: .

Als in Russland eine regierungskritische Journalistin erschossen wurde, war sofort allen "freien westlichen Medien" klar, dass "Putin dahintersteckt". Wird jetzt auch Poroschenko und Jatzenük dafür verantwortlich gemacht B-) ? Wird das Thema jetzt auch tagelang die Headlines prägen? Wird ebenso vehement nach einer juristischen Aufklärung gerufen werden? Mal wieder ein Lackmus-Test ob noch ein Funke Neutralität übrig ist, bei den "freien westlichen Medien". Ach ja, so hätte wohl die die Sendung beim Günter Jauch geheissen, wenn in Russland ein Journalist erschossen worden wäre: "Kremlkritiker erschossen! Steuert Putin's Russland in einen Diktatur?!" - garniert mit einem fiesen Bild von Putin. Warum wurde hier nicht von einem Regierungskritiker gesprochen anstatt "prorussisch" ? B-)
-
Russischer Spion
Kaiser

Du gibst also schlußendlich zu, dass deine Aussagen, die des Kremls und der russischen Presse zum Nemezow-Mord Blödsinn waren? Also dass nicht das Ausland dahinter steckte sondern doch der Kreml selber?
Ich hab nach wenigen Minuten nach diesem Mord zu meinen Freunden gesagt, es handelt sich um "Kadyrowzi" - Mitglieder von Kadyrow's Armee. Und man sieht heute, dass ich Recht hatte. Dass "das Ausland dahinter stecke" hat Kadyrow selbst gesagt.
-
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Russischer Spion @ 17 Apr 2015, 23:35 hat geschrieben: Mal wieder ein Lackmus-Test ob noch ein Funke Neutralität übrig ist, bei den "freien westlichen Medien".
Nö, ist es kaum noch, warum auch. Es wird halt das geschrieben was die Leute vermeintlich hören wollen. Möglichst schnell und dadurch schlampig und einseitig. Ändert aber nichts daran, dass das aus freien Stücken geschieht. Nochmal: Mit der Freiheit hat das nichts zu tun. Die könnten schon anders - sie tun es nur nicht. Teil des qualitativen Niedergangs der Presselandschaft in den letzen 20 bis 30 Jahren. Mehrheitlich, ein paar glorreiche Ausnahmen gibt es (von Zeit zu Zeit) durchaus.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Russischer Spion
Kaiser

Nö, ist es kaum noch, warum auch. Es wird halt das geschrieben was die Leute vermeintlich hören wollen.
Findest du nicht, dass es ein Teufelkreis ist? Die Leute wollen das hören, sehen und lesen, was man ihnen jeden Tag beibringt. Es wird eine "richtige Stimmung" gemacht und wenn jemand eine "andere Meinung" zum Thema hat... :rolleyes: Beispiele kennt man ja...
-
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Russischer Spion @ 18 Apr 2015, 00:11 hat geschrieben: Findest du nicht, dass es ein Teufelkreis ist? Die Leute wollen das hören, sehen und lesen, was man ihnen jeden Tag beibringt. Es wird eine "richtige Stimmung" gemacht und wenn jemand eine "andere Meinung" zum Thema hat... :rolleyes: Beispiele kennt man ja...
Ja sicher ist es das, deswegen hab ich genau das ja auch schon geschrieben ;) Aber es gibt ja Gott sei Dank immer noch genug Leute, die objektiv bleiben, ebenso viele Journalisten (die sich aber primär im Netz, wenig in den Printmedien tummeln), die das regelmäßig kritisieren. Und nein, damit meine ich nicht die ominösen Blogs oder Medien, die noch dümmeren Mist von sich geben, der einfach nur das genaue Gegenteil darstellt. Die sind noch schlimmer....

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Man darf es dem russischen Spion ja auch nicht verübeln: Wer von Kindesbeinen an gewohnt ist, dass Medien aller Art mehr oder weniger stark staatlich beeinflusst werden, der muss diese Annahme natürlich auch auf die ganze Welt übertragen. :rolleyes:
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Balduin
Kaiser

Beitrag von Balduin »

Westliche Presse behauptet es waren ukrainische Nationalisten.
Da kann doch was nicht stimmen, die lügen doch immer! Also doch Putin?
Russischer Spion
Kaiser

Im "freien Westen" werden die Medien natürlich niemals beeinflusst. Sowas darf nicht sein weil es nicht sein darf :lol: .

WikiLeaks stellt gestohlene Sony-Dokumente ins Netz
...Laut WikiLeaks zeigen die Dokumente die Verbindungen von Sony ins Weiße Haus, zur Demokratischen Partei von Präsident Barack Obama sowie zur Rüstungsindustrie... Außerdem seien die nun veröffentlichten Unternehmensunterlagen "berichtenswert", weil sie "im Zentrum eines geopolitischen Konflikts" stünden...
Aber zurück zum Thema Ukraine und "Berichterstattung": Laut deutschen Medien, sind Oppositionelle in Russland "Demokraten", die "gegen Putin für die Freiheit kämpfen" :lol: . Oppositionelle in der Ukraine sind hingegen "kriminelle die in die Machenschaften der früheren Regierung verwickelt waren" :D . Und natürlich sind die alle "prorussisch". Und "prorussisch" ist laut "freien deutschen Medien" = "pro-Putin" = "sehr böööööse". Und die deutschen Medien haben natürlich "vergessen", dass die ehemalige Janukowitsch-Regierung sehr lange Zeit als Verhandlungspartner der EU durchaus willkommen war :lol: .

Soweit zum Thema "Leitmedien" ;) .
-
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Du hast "Terroristen" vergessen, da der heldenhafte Kampf der ukrainischen Regierung ja eine "Anti Terror-Operation" ist.

Natürlich sind auch unsere Medien gelenkt. Aber nicht vom Staat, sondern von der Auflage. Was Auflage bringt, wird geschrieben! Was keine Auflage bringt, wird nicht berichtet. Und richtig Auflage bringt es, wenn gehetzt wird.
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Pendler
Routinier

Beitrag von Pendler »

Balduin @ 14 Apr 2015, 16:23 hat geschrieben:Ja, jedem der vernünftig denkt und nicht die dreisten Lügen von RT, Le Pen und Co. glaubt ist klar wer dahinter steckt. Es war ziemlich klar dass Putin sich nicht mit dem bisher erreichten zufriendengibt. So wie jeder Despot vor ihm kriegt er den Hals nicht voll. Die Massaker vor ein paar Monaten und der zwischenzeitliche Waffenstillstand waren für diesen Schurken nur Zwischenschritte, er wird den Krieg auf Kosten der Bevölkerung dort bald wieder eskalieren lassen. ............
:rolleyes: Blinde Hasstyrade ohne irgend einen Beweis, black-and-white brainwashed, ganz im Sinne der westlichen Kriegstreiber, die selbst einen Atomkrieg für "gewinnbar" halten.
Geh' und bedien' sie, die rücksichtslosen menschenverachtenden antieuropäischen geostrategischen Interessen der US-Falken, welche neuerdings ganz offen zur Schau getragen werden. Folge deiner "Vernunft", reiche' ihnen die Streichhölzer "Biedermann". Und vergiss' nicht TTIP zu unterstützen um die Demokratien in Europa endgültig zu schlachten.
P.S.: Dein neues Avatar erinnert an die Betonköpfe des kalten Krieges im vorigen Jahrhundert.

-------------------
Allen Anderen empfehle ich das aufschlussreiche Buch von Frau Prof. Gabriele Krone-Schmalz: "Russland verstehen",
bevor sie über das heutige Russland urteilen.
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

Pendler @ 20 Apr 2015, 15:27 hat geschrieben: :rolleyes: (...)
Ohje, steht man das ohne Ibuprufen durch? Das muss doch schmerzen.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Da hilft ibu nix, da musst schon mit Metamizol ran.
Balduin
Kaiser

Beitrag von Balduin »

Ich halte zwar nicht viel von Ferndiagnosen, aber befürchte man braucht Benperidol.

Ansonsten, von mir aus treffen deine ganzen Beschimpfungen auf mich zu. Aber bedenke: Wenn man mit dem Zeigefinger auf jemanden zeigt deuten drei Finger auf einen selbst. Von daher bist du als Putinversteher ein mind. genau so großer Kriegstreiber, Faschistenfreund, Brandstifter usw.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende

Beitrag von TravellerMunich »

Russischer Spion @ 17 Apr 2015, 23:39 hat geschrieben: Ich hab nach wenigen Minuten nach diesem Mord zu meinen Freunden gesagt, es handelt sich um "Kadyrowzi" - Mitglieder von Kadyrow's Armee. Und man sieht heute, dass ich Recht hatte. Dass "das Ausland dahinter stecke" hat Kadyrow selbst gesagt.
Ja, Kadyrow, die wahre Macht in Russland. Der kann auch vor dem Kreml morden lassen.
Und stellt einen großen Teil der Kämpfer in der Ukraine.

Frage mich langsam, wer da wen führt, trotz seiner Treueschwüre zu Putin.
Vielleicht hält Putin Kadyrow für einen nützlichen Idioten, aber vielleicht ist es auch umgekehrt...
Pendler
Routinier

Beitrag von Pendler »

TravellerMunich @ 20 Apr 2015, 20:40 hat geschrieben:Frage mich langsam, wer da wen führt, trotz seiner Treueschwüre zu Putin...
Ich auch. Nur eines scheint sicher: Es gibt hier eine grössere Intrige. Was mich schon wieder stutzig macht: egal welche Hinweise oder Indizien vorliegen, es muss unbedingt "Putin gewesen" sein. Auch wenn ich Kadyrow jede Sauerei zutraue, ich halte ihn in diesem Fall nur für einen Roten Hering, der die Spur zu Putin markieren soll. Wenig plausibel.
20 Apr 2015 @ 20:40 hat geschrieben: Wer sich auch nur oberflächlich mit der derzeitigen Situation in der Ukraine auskennt, konnte schon vor dem Bekennerschreiben die Spur in Richtung ukrainischer Faschisten nicht übersehen. Diese sind radikalisiert, schwer bewaffnet und gut vernetzt mit den offiziellen ukrainischen Behörden, mit Geheimdienst, Innenministerium und Nationalgarde. Seit langem kündigen sie an, in „Kiew aufräumen“ zu wollen. Ziel ihrer Hasstiraden sind exakt jene, die jetzt ermordet wurden, „Kollaborateure“, „Verräter“, „prorussische Separatisten“.
(Quelle)
Und die sich zu den Morden bekennende "UPA" hat es angeblich vor dem MAIDAN-MASSAKER schon gegeben:
Anton Shekhovtsov auf Facebook @ 19 Apr 2015, 00:00 hat geschrieben: ... ich kann bestätigen, dass eine kleine radikal-nationalistische Gruppe namens „UPA“ existierte – zumindest im Januar 2014, als ich mit einem ihrer Vertreter ein kurzes Interview führte.
(Quelle)
Balduin
Kaiser

Beitrag von Balduin »

Pendler @ 22 Apr 2015, 11:58 hat geschrieben: Ich auch. Nur eines scheint sicher: Es gibt hier eine grössere Intrige. Was mich schon wieder stutzig macht: egal welche Hinweise oder Indizien vorliegen, es muss unbedingt "Putin gewesen" sein. Auch wenn ich Kadyrow jede Sauerei zutraue, ich halte ihn in diesem Fall nur für einen Roten Hering, der die Spur zu Putin markieren soll. Wenig plausibel.
Oh je, leg dich lieber hin bevor du dir noch weh tust. :lol:
Wenn man schon versucht Theorien aufzustellen, dann sollte man zumindest ein paar grundlegende Fakten und Zusammenhänge auf die Reihe bekommen, sonst wird wie hier unfreiwillig lustig. ^^

Es ist doch gerade der Kreml selber, der "die Tschetschenen" und damit indirekt auch Kadryow beschuldigt (siehe unser hießiger KGB-Mann der uns stets mit deren offiziellen Version versorgt). Vollkommen unabhängig davon ob jetzt zurecht oder nicht (weiß ich leider nicht, ich kann da auch nur begründete Verdachte äußeren): Wenn Putin selber seinen eigenen Gefolgsmann mit kriminellen Machenschaften in Verbindung bringt, dann heißt das schlicht er plant ihn loszuwerden. Warum auch immer.
Das ist aber keine große Intrige sondern das übliche Vorgehen bei einer internen Säuberungsaktion in autoritären Systemen. Aktuelles Beispiel ist da auch China, wo in letzter Zeit ehemalige und auch noch aktuelle Kader wegen Korruption, Bereicherung etc. angeklagt wurden. Da gehts aber n nur in Wirklichkeit darum dass die neue Führungsriege um Xi Jinping und Li Keqiang (mögliche) Konkurrenten ausschalten und alte Rechnungen begleichen will. Wenns um die Beseitung der bekannten Missstände gehen würde müssten sie doch hauptsächlich auch sich selbst ins Arbeitslager stecken. :)

Jedenfalls, diesmal hast du mich statt zum facepalmen mal zum lachen gebracht. :D
Russischer Spion
Kaiser

Balduin, du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank und hast keine Ahnung von Politik :unsure: .

Zur Zeit gibt es ein Machtkampf zwischen SKR, Innenministerium und FSB auf einer Seite und Kadyrow und seine Sicherheitsdienste auf der anderen. Putin ist in dieser Situation wirklich nicht zu beneiden: er muss sowohl Loyalität zum tschetschenischen Herrscher zeigen als auch die SKR- und FSB Beamten nicht im Stich lassen, da die sich sowieso schon längst beleidigt fühlen. Als die SKR Ermittler nach Grosny kamen um den Hauptverdächtigen zu befragen, war er "plötzlich" verschwunden und tauchte später in Vereinigten Arabischen Emiraten auf. Ohne Kadyrows Hilfe wäre es kaum möglich.
-
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Russischer Spion @ 22 Apr 2015, 20:36 hat geschrieben: Balduin, du hast wirklich nicht alle Tassen im Schrank und hast keine Ahnung von Politik :unsure:
Wenn Du den Namen nicht verwechselt hättest, hätte ich glatt annehmen müssen, Du hast vor einem Spiegel gestanden. :( :wacko:
Balduin
Kaiser

Beitrag von Balduin »

Russischer Spion @ 22 Apr 2015, 20:36 hat geschrieben:

Zur Zeit gibt es ein Machtkampf zwischen SKR, Innenministerium und FSB auf einer Seite und Kadyrow und seine Sicherheitsdienste auf der anderen. Putin ist in dieser Situation wirklich nicht zu beneiden: er muss sowohl Loyalität zum tschetschenischen Herrscher zeigen als auch die SKR- und FSB Beamten nicht im Stich lassen, da die sich sowieso schon längst beleidigt fühlen. Als die SKR Ermittler nach Grosny kamen um den Hauptverdächtigen zu befragen, war er "plötzlich" verschwunden und tauchte später in Vereinigten Arabischen Emiraten auf. Ohne Kadyrows Hilfe wäre es kaum möglich.
In der Hoffnung, bei dir und anderen die so denken einen Lernprozeß anzustoßen: Solche Machtkämpfe in der 2. Reihe eines Regimes sind gerade der Witz bei einer charismatischen Herrschaft wie Putin sie betreibt. Es ist das Prinzip von "Divide et impera". Der große Macker an der Spitze spielt seine Untergebenen immer wieder gegeneinander aus und heitzt die Konkurrenz zwischen ihnen an. Jeder von denen versucht in der Folge im vorrauseilenden Gehorsam die anderen im Umsetzen des Willens des obersten Führeres zu übertrumpfen. Bei zwangsläufig auftreitenden Streitigkeiten untereinander wegen unklarer Kompetenz usw. entscheidend immer nur der große Boss, der über allem schwebt und dadurch noch mehr Autorität bekommt. Und nebenbei auch immer sagen kann, er hat keinerlei Ahnung von den Missetaten die seine Untergebenen so machen.

Bekannteste und extremste Beispiele für solche Herrscher waren Hitler und Stalin. Aber man findet es in diversen Ausprägungen an vielen Stellen. Steht so in jedem brauchbaren Geschichtsbuch zu solchen Themen. Also nix Neues unter der Sonne.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Pendler @ 22 Apr 2015, 11:58 hat geschrieben:Ich auch. Nur eines scheint sicher: Es gibt hier eine grössere Intrige. Was mich schon wieder stutzig macht: egal welche Hinweise oder Indizien vorliegen, es muss unbedingt "Putin gewesen" sein.
Richtig, da stimme ich dir absolut zu. Man muss sich ja nur mal fragen: Cui bono? Wer profitiert? Wer hat ein Interesse daran, Putin zu schaden? Der Westen? Ich glaube nicht, dass das so diskret passieren würde, man muss ja nur mal gucken, selbst der ja von der amerikanischen Regierung minutiös geplante Angriff am 09.11.2001 konnte nicht komplett geheim gehalten werden, nein, es gibt Freigeister, die hinter den eigentlichen Plan gekommen sind. Würden die USA hinter dem Angriff stecken, wären schon längst Details herausgesickert (Edward Snowden sitzt ja in Moskau!). Es waren also Profis. Durch die zeitliche Kohärenz zu den Ereignissen in der Ukraine kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass der selbe Drahtzieher hinter dem einen wie dem anderen steckt. Bloß: Wer?
Stellen wir uns dazu mal die Frage: WARUM DIE UKRAINE? Warum nicht Weißrussland? Warum nicht Kasachstan? Wer hat ein Interesse daran, zum einen PUTIN ZU SCHWÄCHEN und zum anderen DIE UKRAINE ZU RUSSLAND ZU MACHEN?
Nach einem Blick auf die Landkarte sollte uns allen eigentlich klar sein, wer der wahre Auslöser dieser Krise ist: es kann sich nur um den prednistrowischen Geheimdienst handeln! Nur er hat, um das Staatsziel der Prednistrowischen Republik - einen Wiederanschluss an die Sowjetunion - zu erreichen, ein Interesse an einer Russischen Landbrücke bis an die Westgrenze der Ukraine (also an die eigene Staatsgrenze) und gleichzeitig einer Schwächung Putins! Ich komme daher zu dem Schluss:
Der gesamte Ukrainekonflikt ist inszeniert durch den PMR-Geheimdienst!

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Pendler
Routinier

Beitrag von Pendler »

NJ Transit @ 22 Apr 2015, 22:29 hat geschrieben:<u>Der gesamte Ukrainekonflikt ist inszeniert durch den PMR-Geheimdienst!</u>
Gaaanz falsch, @NJ. Auch mal ein wenig mit Formatierungen gespielt? :D

Apropopo "qui bono": Der Abgeordnete Boris Filatow erklärte zufrieden, "ein weiteres Stück Scheiße" sei ausgeschaltet worden. --- (Boris Filatow)
spon: Ukrainische Nationalisten brüsten sich mit Attentaten ("Lügenpresse" B-) )
Zwei Tage nach den Morden an prorussischen Oppositionellen bekennt sich eine ukrainische Gruppe zu den Taten - und kündigt weitere an.
Sie widerlegt damit die Theorie, Russland könnte hinter den Attentaten stehen.

Der Name Ukrainische Aufständische Armee spielt auf eine nationalistische westukrainische Partisanenorganisation während und nach dem Zweiten Weltkrieg an. Die Mitglieder waren für Massaker an Polen und Juden 1943 in Wolhynien verantwortlich.
-------
NJ Transit @ 22 Apr 2015, 22:29 hat geschrieben:<u>Wer Ironie findet, darf sie behalten.</u>
Danke! ;)
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Pendler @ 23 Apr 2015, 14:12 hat geschrieben:Gaaanz falsch, @NJ. 
Ich fordere Gegenbeweise! Du palawerst nur das von der Antiimperialistischen Lügenpresse vorgekaute Kauderwelsch und lässt dich manipulieren.
Auch mal ein wenig mit Formatierungen gespielt? :D
Ich handele nach einem alten Naturgesetz, aufgestellt von einem bekannten Wahrheitsfinder, das besagt: Wer formatiert, HAT IMMER RECHT!
Apropopo "qui bono"
Wenn schon lateinische Phrasen dreschen, dann bitte wenigstens grammatikalisch korrekt.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Russischer Spion
Kaiser

Ist schon lustig wie die "demokratische EU" so ein Schiss vor Motoradfahrern hat :D .
...Die Rockergruppe, der Wladimir Putin regelmäßig seine Aufwartung macht, steht für jenen aggressiven russischen Nationalismus, der eine Bedrohung für den Frieden in Europa ist.
Entscheidung mit Beigeschmack
-
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Tja, so ist das eben: Souveräne Staaten mit souveränen Entscheidungen, wer ihre Grenzen passiert, gibt es mehr als nur Russland.
Russischer Spion
Kaiser

Tja, so ist das eben: Souveräne Staaten mit souveränen Entscheidungen, wer ihre Grenzen passiert, gibt es mehr als nur Russland.
"Souveräne Staaten" :lol: :lol: ? Selten so gelacht.

Es geht aber um Formulierungen. "Eine Bedrohung für den Frieden in Europa" :unsure: ! Wenn ein paar Biker aus Russland schon eine Bedrohung für den Frieden darstellen, dann braucht Russland keine Armee mehr :D .
-
TravellerMunich
Lebende Forenlegende

Beitrag von TravellerMunich »

Russischer Spion @ 27 Apr 2015, 21:24 hat geschrieben: "Souveräne Staaten" :lol: :lol: ? Selten so gelacht.

Es geht aber um Formulierungen. "Eine Bedrohung für den Frieden in Europa" :unsure: ! Wenn ein paar Biker aus Russland schon eine Bedrohung für den Frieden darstellen, dann braucht Russland keine Armee mehr :D .
Aus der Sicht Russlands stellen bereits grüne Europaabgeordnete eine Bedrohung dar und werden nicht rein gelassen.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Russischer Spion @ 27 Apr 2015, 21:24 hat geschrieben: "Souveräne Staaten" :lol: :lol: ? Selten so gelacht.

Sei mal ehrlich - wie viele Einladung an die russische Armee mal einen Betriebsausflug nach Mitteleuropa zu machen muss unser Verteidigungsministerium eigentlich noch ausstellen?
http://www.focus.de/politik/munition-zu-sc...id_4639530.html

Und Frankreich wird auch bald Geld locker machen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mist...ments-box-pager
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Für die Rüstungsfirmen und Militärs aller Seiten muss es doch eine wahrer Segen sein, sich in der Propaganda endlich wieder übertrumpfen und niedermachen zu dürfen.
Endlich darf man offen wieder Feindbilder pflegen. :ph34r:

Als ob wir auf diesem Planeten uns nicht um wichtigere Dinge kümmern müssten. Traurig.
Gesperrt