die
Original Neuossinger Suizidtomaten beobachten...

:rolleyes: B)
Ähm - wie meinen? *g*
Bist/warst du bei dem Verein? Also über meine Freizeitaktivitäten im September plan ich derzeit noch nicht so viel *g*
Nein, am Dienstag (1. Mai) war keine Class66 da. Hab aber auf alten Fotos auf der SDN-Seite auch gesehen, daß die in der Vergangenheit wohl schon da waren. Ob am Sonntag eine da war kann ich dir nicht sagen; aber ich hab am Samstag im Vorfeld mal angerufen, daß hieß es es müßten an beiden Tagen die selben Ausstellungsstücke da sein.
Anwesend waren:
Locon 301 - defektes Führerstandsfenster, nicht von innen zu besichtigen. (Dürfte mal ne DR-Baureihe gewesen sein? Kenn ich ehrlichgesagt nicht)
Locon 210 - Führerstand zu besichtigen (ex 212 275-2)
52 8087
Rent-a-Rail V240.02 "Karin" in blau-weiß-roter RaR-Lackierung (ist das eigentlich auch eine Köf? sieht etwas größer aus)
323 146-1 in altrot (oder ähnlichem rot)
323 697-3 in schicker hellblau-gelber Lackierung mit "Gröger"-Firmenlogo - wurde am Dienstag Abend noch an ebendiesen Günzburger Schrotthändler als Werkslok übergeben.
194 051-9 die für Führerstandsmitfahrten an Gleis 1 zur Verfügung stand
Hat jemand Bedarf an Fotos? (Könnte aber noch bis zum Wochenende dauern, bis ich zum heraussuchen komm)
Hinter 323 146 schaute noch eine weitere in bearbeitung befindliche Köf aus dem Lokschuppen, auch sonst stand im Schuppen noch was, aber das war nicht wirklich ausgestellt