Ui, und gleich so weit weg vom Linienweg!khoianh @ 14 Feb 2011, 18:23 hat geschrieben: Gestern: Betriebsstörung auf der Linie 25. Größere Umleitungen waren daher die Folge.
(25 Toy Story)

Aber warum denn bitteschön "nicht einsteigen" ??? :huh:Daniel Schuhmann @ 13 Feb 2011, 01:56 hat geschrieben:FOTO
Slam-Train am Mangfallplatz
Vermutlich, weil die Zugzielanzeiger anhand der vergebenen Zugnummer das für eine x-beliebige Arbeits-/Überführungs-Fahrt halten und deswegen den Normalfahrgast davon abhalten möchten ?TramBahnFreak @ 18 Feb 2011, 14:56 hat geschrieben:Aber warum denn bitteschön "nicht einsteigen" ??? :huh:Daniel Schuhmann @ 13 Feb 2011, 01:56 hat geschrieben:FOTO
Slam-Train am Mangfallplatz
Slam-Train haben die Fallblätter nicht drin, was willste denn stattdessen schildern? Wer mitfährt und da zur Pause aussteigt, findet auch wieder zurück — was soll ich denn am Mangfallplatz?TramBahnFreak @ 18 Feb 2011, 14:56 hat geschrieben: Aber warum denn bitteschön "nicht einsteigen" ??? :huh:
Nicht nur dich... das waren noch Zeiten, in denen man, wenn die Bahn mal verspätung hatte 10 und nicht 120 Minuten später zu Hause ist :rolleyes:Bayernlover @ 1 Mar 2011, 19:40 hat geschrieben: Aber schicke Bilder, grad der Westfriedhof erinnert mich immer an früher...
Sieht nach Radfahrern aus, warum sollten die hinter einem Absperrband stehen? Ich meine aber, auch ein Absperrband zu sehen. Es könnte sich aber auch um zufällige Anordnungen weißer und roter Elemente halten, so dass nur der Eindruck entsteht, dass... Man sieht es nicht eindeutig, zumal das Foto offenbar nicht in höherer Auflösung verfügbar ist.Systemfehler @ 5 Mar 2011, 12:06 hat geschrieben: Was war denn da los, dass da im Hintergrund so viele Leute rumstehen? Stehen die hinter einem Absperrband?
Vielleicht warten sie auf den A-Wagen, der am selben Tag 10 Minuten später da zu sehen warSystemfehler @ 5 Mar 2011, 12:06 hat geschrieben: Was war denn da los, dass da im Hintergrund so viele Leute rumstehen?