Mfg
Catracho
KBS 301 Stendal - Braunschweig
Stendal-Möhringen-Vinzelberg-Uchtspringe-Jävenitz-Gardelegen-Solpke-Mieste-Miesterhorst-Oebisfelde-Wolfsburg-Fallersleben-Weddel-Braunschweig
Wilder Osten
Jahrzehntelang geschlafen, böse Pläne ausgeheckt
Da kommt ihr aus dem Westen und habt uns geweckt
Jetzt habt ihr uns am Hals und auch wenn's euch nicht gefällt
Ihr geht für uns arbeiten, und wir nehmen euer Geld
Rauben, plündern, morden - so ziehen wir durch's Land
Als harmlose Spinner wurden wir verkannt
Doch jetzt kommt die Wirklichkeit, die Realität
Vor uns zu flüchten, dazu ist es zu spät
Ihr habt uns unterschätz, denn wir sind skrupellos
Wir Radikale aus dem Osten, wir ziehen jetzt los
Wir wollen nur euer Land, eure Frauen, euer Geld
Und wenn wir alles haben, tun wir das, was uns gefällt
Wir weiten uns aus
Der Osten wird groß
Die Parole heißt
Rüber, nieder, los
14 Jahre alt und schon Drogen, oder wie kommt man auf solch wirre Gedanken?!chris hat geschrieben:Ich glaube an Mehdorn / den Bahnchef, den Allmächtigen /
den Schöpfer der Mobility und der Logistics.
Und an den 423, seinen quietschenden Sohn, unseren Beförderer /
empfangen durch die S-Bahn München / geboren durch die Streifenkarte /
gelitten unter dem Oktoberfest / zugemüllt, besprayt und gescratcht /
hinabgestiegen in das Reich des MSTH / am dritten Tage auferstanden von den Abgestellten / aufgefahren zum Flughafen /
er steht zur Rechten des TR, des teuren Schluckers / von dort wird er kommen, zu befördern die Reisenden und die Fuzzies.
Ich glaube an den heiligen 420 / die heiligen Münchner Betriebswerke / Gemeinschaft der Lokführer /
Aufgebung des Transrapids / Auferstehung der 103er / und das ewige Heulen.
Amen.
Jaja, das sagen sie alle.tra(u)mmann @ 8 Oct 2006, 23:43 hat geschrieben: Vermutlich LSD, da produziert man was (das sage ich ausdrücklich NICHT aus eigener Erfahrung, habe nur Berichte darüber gelesen)![]()
Nö, aber danke für das Kompliment... Hab ich mir nicht selbst einfallen lassen :ph34r:Wildwechsel @ 8 Oct 2006, 23:40 hat geschrieben: 14 Jahre alt und schon Drogen, oder wie kommt man auf solch wirre Gedanken?!:blink:
Ja - aber demnächst (hoffentlichDer 3er Ringzug @ 9 Oct 2006, 19:53 hat geschrieben: is meine Signatur eigentlich zu lang ??![]()
Wann kommt denn jetzt endlich mal die neue Richtlinie? Da sind ja zum Teil schon wieder Signaturen aufgetaucht, die mehr Platz brauchen als ein mehrzeiliger Beitrag.Boris Merath @ 10 Oct 2006, 15:07 hat geschrieben:Ja - aber demnächst (hoffentlich) gibts die Signaturrichtlinien eh in neuer Auflage und dann auch an einer Stelle wo mans findet
Wart am besten bis dahin noch ab, nicht dass Du dann gleich nochmal überarbeiten musst.
Die Metro Turin ist besonders Selbstmordsicher! (s. Bilder)Signatur @ lucajuventino hat geschrieben: Tram di Torino alles über die Straßenbahnen von Turin: Nachrichten, Linien, Netz, Wagen und viele Bilder.
Wozu? Das ist doch unnötig, schließlich wirst freigesprochen, da die Beweise für die Unschuld dem Richter "Gnadenlos" vorliegen würden, anders wäre, wenn eine Schuld bzw. eine Straftat bewiesen ist, erst dann darf verurteilt werden.Südostbayer @ 5 Feb 2007, 12:46 hat geschrieben:
Wollen wir uns alle als "potenzielle Verbrecher" selbst anzeigen? Wer macht mit?
- Jo, nur schon mal nachgesehen, was da kommt, wenn ich die Verlinkung anklicke? :blink:Ensign Joe @ 31 Oct 2006, 23:47 hat geschrieben: Hab extra ne verkleinerte Version vom 511 drangemacht
Und solange n einzeiliger Beitrag+Sig net größer is als der Profilkasten mit Avatar links is des doch oK oder?