Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Das ist mal nicht nur witzig, sondern auch noch gutes (Werbe-)Design.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Ein Fallschirmspringer rast auf die Erde zu
und sein Fallschirm lässt sich nicht öffnen.

Von unten kommt ihm ein anderer Mensch
entgegen geschossen.

Den fragt er: „Reparieren Sie Fallschirme?“

Antwortet der: „Nein – Gasleitungen!“

:ph34r:
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Die E10-Diskussion nimmt langsam skurile Züge an...^^
RäägissZÖR schrieb: am 19. Mai 2011 um 18:32:07
Stirb langsam VIER
E 10 wird nach allerhöchsten Wahrscheinlichkeiten das System Auto in vier Phasen killen : Kat , Zündkerzen, Treibstoff-Systembauteile , Motor. Der eine oder andere naive wird es erleben dass er noch für ein Wägelchen abzahlt dass längst auf dem Friedhof liegt. Mir wird das nicht passieren, ich werde diese Teufelsbrühe nicht anrühren ( viele Behördenfzg. haben auch striktes Tankverbot ) Die Götter der Mechanik werden jeden strafen der sein Auto mit Nahrungsmitteln belästigt. Halleluja
Direkte Folgen schrieb: am 19. Mai 2011 um 14:48:51
E10 Betankung
Seitdem ich E10 tanke, funktionieren meine Scheinwerfer nicht mehr. Ich sehe nur noch weisse Mäuse. Manchmal sehe ich auch H.Trittin vor mir auf der Autobahn rumspringen. Was soll ich tun ??? Draufhalten ??
Orginalartikel bei T-Online
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

Zumindest das zweite ist eher Satire :D
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

GSIISp64b @ 21 May 2011, 22:48 hat geschrieben: Zumindest das zweite ist eher Satire :D
Ach, was? <_<

Man kann auch den ersten Kommentar unter Verdacht stellen, bei manchen Beiträgen weiß man echt nicht mehr, ob jemand das ernst meinen kann.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen.

Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km / h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"

"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."

"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"

Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.

So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student.

"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.

"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."

"Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna."

"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."

"Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."

Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung ... es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein ... das verdammte Fenster bleibt zu!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Der Mann einer Frau ist gestorben. Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben. Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause. Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank. Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt:

"So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet!"
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatsch von diesem ab und springt direkt auf das Grün.

Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"

Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Mensch, der Desiro bläst vielleicht Dreck in die Luft

Bild

:D (Buchloe, mehr gibts später ;) )
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Warum muss in den Metzgereien der DDR immer mindestens eine Wurst liegen?

Weil sich sonst die Leute anstellen und die Kacheln kaufen ...
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter!"

Der angehende Schwiegervater: "Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?"
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Mann und Frau streiten sich über den Vater des Mannes, was man nur mit ihm machen könnte, er wurde aus dem Altersheim genommen da es zu teuer ist und bringt nun erhebliche Unruhe in die Famielie. Nach einer endlosen Diskussion der Mann zur Frau:
"Wieso ich? Es ist doch Dein Schwiegervater!"

Quelle: Gelbe Familie auf ProSieben
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ...

... weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gaben!
Polen
Jungspund

Beitrag von Polen »

sagt der Lokführer zum heizer: "Mensch ein scheiss Tag heute"
darauf antwortet der Heizer: "Wieso?"
Der Lokführer antwortet nach einugerzeit: "erst hab ich mich am Kaffee verbrannt und jetzt kokmt uns auf unserer eingleisigen Strecke auch noch ein ICE entgegen" :D

ich weiss nich ob der schon gepostet wurde aber den hab ich diese Woche in irgendeiner Serie gehört.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Polen @ 18 Jun 2011, 21:07 hat geschrieben: sagt der Lokführer zum heizer: "Mensch ein scheiss Tag heute"
Der Lokführer antwortet nach einugerzeit: "erst hab ich mich am Kaffee verbrannt und jetzt kokmt uns auf unserer eingleisigen Strecke auch noch ein ICE entgegen" :D

ich weiss nich ob der schon gepostet wurde aber den hab ich diese Woche in irgendeiner Serie gehört.
In Ägypten hat man letztes Jahr eine Steintafel ausgegraben! Inzwischen hat man sie entziffert - es ist eine Tafel voll mit Witzen!

Deiner ist auch drauf - aber er war damals schon durchgestrichen! :ph34r:
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Fichtenmoped @ 19 Jun 2011, 00:24 hat geschrieben:
Polen @ 18 Jun 2011, 21:07 hat geschrieben: sagt der Lokführer zum heizer: "Mensch ein scheiss Tag heute"
Der Lokführer antwortet nach einugerzeit: "erst hab ich mich am Kaffee verbrannt und jetzt kokmt uns auf unserer eingleisigen Strecke auch noch ein ICE entgegen"  :D

In Ägypten hat man letztes Jahr eine Steintafel ausgegraben! Inzwischen hat man sie entziffert - es ist eine Tafel voll mit Witzen!

Nein nein, der war durchgestrichen, weil der ICE "Nil-Sprinter" Alexandria - Herakleapolis damals schon dauernd ausgefallen ist... warscheinlich Klimaanlage, Achsen und so... haha. :rolleyes:
Polen
Jungspund

Beitrag von Polen »

Fichtenmoped @ 18 Jun 2011, 23:24 hat geschrieben:
Der Lokführer antwortet nach einugerzeit: "erst hab ich mich am Kaffee verbrannt und jetzt kokmt uns auf unserer eingleisigen Strecke auch noch ein ICE entgegen"  :D

ey, also so schlecht war der Witz auch nicht.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Polen @ 19 Jun 2011, 06:34 hat geschrieben: ey, also so schlecht war der Witz auch nicht.
Nein, der war schlechter... :rolleyes: ;) :D

Und damit ich nicht nur kritisiere und selbst nix leiste, leg ich halt auch noch einen nach:

Schönheitschirurg nach der OP zur Patientin: "Und? Gefällt es Ihnen?" - worauf sie sich eine Weile im Spiegel betrachtet und dann meint: "Ja, nur meine Augen hätte ich mir noch etwas größer gewünscht." - darauf der Arzt: "Jetzt hätte ich doch beinahe etwas vergessen: Hier - Ihre Rechnung."
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Das hat jetzt nichts mit unserem neuen User zu tun, kam nur eben gerade:

Fahre in Polen nie freihändig Fahrrad UND schaue kurz zur Seite. Sehr wahrscheinlich fehlt Dein Lenker.

Davon abgeleitet:

§318, 1 (2B)
Sie als Zugführer müssen sich bei jedem Halt vergewissern, ob der Zugschluss noch vorhanden ist, fehlt dieser, vergewissern Sie sich umgehend anhand der Wagenliste, welche und wie viele Wagen abhanden gekommen sind und melden Sie es der zuständigen Polizeidienststelle.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Bei einem Treffen von Vogelkundlern berichtet einer über seinen neuesten Zuchterfolg.

Er erzählt: "Mir ist es gelungen, einen Specht mit einer Brieftaube zu kreuzen!"

Die anderen Experten fragen sofort: "Und was ist dabei raus gekommen?"

"Eine Taube die anklopft, wenn sie ihre Briefe bringt!"
u-bahn-fan
Routinier

Beitrag von u-bahn-fan »

Gerade eben ist mir auf der Internetseite einer großen deutschen Boulevardzeitung folgender Titel ins Auge gefallen: Bahn lässt Mutter mit 5 Kindern stehen

Durch unglückliche Umstände konnte eine Familie in Mühlacker nicht in den IC einsteigen und wurde am Bahnsteig zurückgelassen...
Doch dann wird mir erst das ganze Ausmaß der Tragödie klar:
Mit Gepäck, zwei Katzenbabys und Platzkarten!
Die Gans erwacht betroffen.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell' dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in 'ne Radarfalle gefahren!"

Meint der Freund: "Und, hat's geblitzt?"

"Nein, gescheppert ..."
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Autobahn @ 15 Jun 2011, 22:03 hat geschrieben: An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ...

... weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gaben!
Ha-ha-ha. :P <_<
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Seehofer: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Seehofer und die Schweine oder so!"

Reporter: "Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Seehofer (3.v.l.)"
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Neues aus der Reihe "Kuriose Schilder":

Diese Straße, von der Sie kommen, existiert eigentlich gar nicht: (gesehen am Marktplatz in Diez)
Bild

Geradeaus ins Nichts:
Bild

Und ein neuer Fall für den Schilderwald:
Bild

:lol:
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

TramBahnFreak @ 27 Jun 2011, 11:52 hat geschrieben: Diese Straße, von der Sie kommen, existiert eigentlich gar nicht: (gesehen am Marktplatz in Diez)
Abgesenkter Bordstein?
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Antworten