ropix @ 20 Apr 2008, 07:59 hat geschrieben:Das letzte klingt nun vielleicht doch ein wenig hart.
Ich gebe zu, das war Polemik, da ich den Beitrag von Wildwechsel als ebenso polemisch einschätze.
Das Bundesgesetzblatt ist per Bundesgesetz doch öffentlich und hat auch für spätere Zeiten relevanz, da ja immer mal wieder darauf verwiesen werden kann.
Sicher wäre es ein nettes Feature wenn man auf die Planungen zurückgreifen kann. Nur wer soll das alles speichern und wer überhaupt öffentlich machen.
Zumal - auch beim Flughafen dürften die Pläne wegsein irgendwann. Und wer garantiert dir eigentlich dass die Netzpläne auch aktualisiert werden?
Darauf (Aktualisierung von Netzplänen) wollte ich nicht hinaus. Ich wollte, dass Planungen von einer gewissen Tragweite
etwas öffentlichkeitsfreundlicher als jetzt veröffentlicht werden. Ich übertreibe jetzt nur ein bisschen, wenn ich sage, nicht jeder hat die paar Stunden tagsüber Zeit ins Technische Rathaus zu gehen.
Und zu meinem letzten Beitrag. Wo hat da der Tunnel relevanz???- der Ostast muss sowieso komplett neu geplant werden, die restlichen Abschnitte bleiben unverändert.
Wenn der Ostabschnitt ausgelegt wird, wird es, wie ich den Laden kenne , keine Möglichkeit mehr geben, die anderen Abschnitte einzusehen.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front