OK, die TK-Aufback-Brezn von Müller für den heimischen Backofen, die waren bäääh...
Na, Wimmer-Brezen sind nur frisch genießbar, nach spätestens 2 Stunden sind die sowasvon labberig...chris232 @ 11 Feb 2012, 23:16 hat geschrieben: Ja, knusprig waren's allerdings, meist so dass man mit Glück sogar die Zähne behalten hat... Aber gut, geschmackssacheDa geh ich lieber zum Wimmer
![]()
Dann warst Du bei ner komischen Müllerfiliale. Die vielen Brezen die ich bei Müller gekauft habe waren immer angenehm weich - und IMHO wesentlich weicher (und vorallem saftiger) als die vom Wimmer.chris232 @ 11 Feb 2012, 23:16 hat geschrieben: Ja, knusprig waren's allerdings, meist so dass man mit Glück sogar die Zähne behalten hat... Aber gut, geschmackssacheDa geh ich lieber zum Wimmer
![]()
Das ist mir allerdings klar...Autobahn @ 11 Feb 2012, 23:33 hat geschrieben: Wenn ihr wüsstet, was in den meisten Betrieben der Nahrungsmittelindustrie abgeht, würdet ihr nichts mehr essen![]()
Sorry, der Witz fällt aus wegen ist nicht!TramPolin @ 24 Sep 2011, 17:32 hat geschrieben: Der Barkeeper: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
Tja... Obwohl das schon wieder Stoff für unzählige Witze bieten wird!Rasende Neutrinos am Cern
Loses Kabel stellt Physik-Sensation in Frage
Tja, es zeigt sich immer wieder, dass Einstein (doch) recht hatte.Fichtenmoped @ 24 Feb 2012, 01:15 hat geschrieben:Sorry, der Witz fällt aus wegen ist nicht!
http://www.sueddeutsche.de/wissen/rasende-...frage-1.1292025
Tja... Obwohl das schon wieder Stoff für unzählige Witze bieten wird!Rasende Neutrinos am Cern
Loses Kabel stellt Physik-Sensation in Frage
Ein cooler Typ. Früher (die Ältesten von uns erinnern sich vielleicht noch) unterhielten die Ur-Münchner Trambahnfahrer die Fahrgäste auf spaßige Weise, heute gibt's das praktisch gar nicht mehr. Das war schon vor den ersten automatische Ansagen von Susi & co. längst passé.Bayernlover @ 8 Mar 2012, 23:35 hat geschrieben: Gar kein Witz in dem Sinne, aber trotzdem sehr erheiternd:
Der lustigste Busfahrer Hessens
Auf jeden Fall. Der Typ ist eine echte Nummer. Die Freundlichkeit ist einfach genial.TramPolin @ 9 Mar 2012, 00:00 hat geschrieben: Ein cooler Typ.
Geile Photoshop-Arbeit.TramPolin @ 13 Mar 2012, 22:44 hat geschrieben: Mal eine andere Architektur
http://izismile.com/2012/03/13/morning_pic...64_pics-49.html
Real ist das wohl wirklich nicht. Aber selbst die Schatten sind exzellent geworden.Autobahn @ 13 Mar 2012, 23:05 hat geschrieben:Geile Photoshop-Arbeit.TramPolin @ 13 Mar 2012, 22:44 hat geschrieben: Mal eine andere Architektur
is ja genial!Autobahn @ 13 Mar 2012, 23:05 hat geschrieben:Geile Photoshop-Arbeit.TramPolin @ 13 Mar 2012, 22:44 hat geschrieben: Mal eine andere Architektur
Bruahahahaha!Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"
"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."
"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"
Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."
Unterirdisch schlechte Ansammlung ausgelutschter Vorurteile.Autobahn @ 21 Mar 2012, 11:58 hat geschrieben: Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch: "Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss." Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher. Der Wessi wird gefragt; "Ich hätte gerne einen Asbach!" "Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee. Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"