Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Ich finde, die haben gut geschmeckt (lag wohl an der geheimen Zutat, Mäusekot! ;) ), und waren immer schön knusprig. Wenn sie dann noch frisch aus dem Ofen und warm waren, dann waren die echt klasse!

OK, die TK-Aufback-Brezn von Müller für den heimischen Backofen, die waren bäääh...
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Ja, knusprig waren's allerdings, meist so dass man mit Glück sogar die Zähne behalten hat... Aber gut, geschmackssache ;) Da geh ich lieber zum Wimmer ;)
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Wenn ihr wüsstet, was in den meisten Betrieben der Nahrungsmittelindustrie abgeht, würdet ihr nichts mehr essen :lol:

Was hilft, ist nur eigener Gemüseanbau, eigenes Schwein und eigene Schlachtung. Und natürlich auch eine eigene "Hausbäckerei" mit eigener Mühle und eigenem Getreideanbau :P
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

chris232 @ 11 Feb 2012, 23:16 hat geschrieben: Ja, knusprig waren's allerdings, meist so dass man mit Glück sogar die Zähne behalten hat... Aber gut, geschmackssache ;) Da geh ich lieber zum Wimmer ;)
Na, Wimmer-Brezen sind nur frisch genießbar, nach spätestens 2 Stunden sind die sowasvon labberig...
Da sind mir die vom Müller auch lieber ;)
An die steinharten, aber sauguten vom Hofpfister kommen die aber mMn auch nicht ran ;)
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

chris232 @ 11 Feb 2012, 23:16 hat geschrieben: Ja, knusprig waren's allerdings, meist so dass man mit Glück sogar die Zähne behalten hat... Aber gut, geschmackssache ;) Da geh ich lieber zum Wimmer ;)
Dann warst Du bei ner komischen Müllerfiliale. Die vielen Brezen die ich bei Müller gekauft habe waren immer angenehm weich - und IMHO wesentlich weicher (und vorallem saftiger) als die vom Wimmer.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Autobahn @ 11 Feb 2012, 23:33 hat geschrieben: Wenn ihr wüsstet, was in den meisten Betrieben der Nahrungsmittelindustrie abgeht, würdet ihr nichts mehr essen :lol:
Das ist mir allerdings klar...
Allerdings nicht nur von dem, was da so schwarze Schafe rummurksen, sondern auch von dem, was mittlerweile in vielen Lebensmitteln LEGAL und AUSGEWIESEN an "Zutaten" drin ist, wo man sich denkt "Was zur Hölle hat XXX in Wurst/Käse/Fertigpizza zu suchen?", könnte einem glatt schlecht werden.
Das beste ist: Einfach nicht drüber nachdenken, trotzdem essen und das Beste hoffen... :unsure:
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Nunja was haben wir von einer generellen Müller-Blockade? Wenn die davon Pleite gehen (oder auch nur das Filialnetz drastisch ausdünnen müssen) kostet das einerseits einen haufen Arbeitsplätze, andererseits haben wir Konsumenten auch den Nachteil einer dann dünneren Filialversorgung - es ist doch in unserem Sinne, dass an jeder Ecke irgend ne Bäckerei ist.

Momentan kann man da eh bedenkenlos kaufen, die backen ja nicht selber :lol:
Und auch danach kannst du wohl davon ausgehen, dass die Aufsichtsbehörde die nur wieder anfangen lässt, wenn wirklich alles passt. Insofern...

Gestraft sind die eh schon genug. Der Image-Schaden ist schwer wieder gutzumachen, und in den Anfangstagen stand mal in der Süddeutschen über eine Filiale, die an einem Sonntag 80% weniger Umsatz gemacht hat.

Beeindruckend finde ich auch, dass der Produktionsausfall von den übrigen Konkurrenten offenbar problemlos aufgefangen werden kann. Immerhin ist das eine der größten Bäckereien Europas die da gerade stillsteht - und auf Brot und Co. wird man wohl kaum mal eben ganz verzichten wie man es bei - keine Ahnung, Burger, Kebap oder sonstwas könnte.

@Autobahn: Je nach genauem Zweig der Lebensmittelindustrie ist das aber unabhängig von der Hygiene und den Zusatzstoffen. In eine Backstube zu schauen hätte ich sicher kein Problem, aber bei einer Metzgerei - so genau will ich das gar nicht wissen, wie aus einem Schwein Schnitzel, Wurst und Hackfleisch wird...
MVVUser
Routinier

Beitrag von MVVUser »

Deutschland hat ein so großes Überangebot an Backwaren, dass täglich riesige Mengen weggeworfen werden. Daher sollte das Abfedern des Produktionsausfalls durch andere Firmen kein Problem darstellen.
Aber ist es wirklich notwendig, an jeder Straßenecke eine Bäckerei zu haben?
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Um mal die Müller-Diskussion kurz zu unterbrechen, aber dennoch beim Thema essen zu bleiben ...

Man beachte das rot umrandete :D
Bild
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Typisch Frau:

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr: "Also, sie sind bei bester Gesundheit und herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger."

Die Nonne wird abwechselnd blass und rot und verlässt sofort die Praxis. Abends, als der Arzt nach Hause kommt, erzählt er noch lachend seiner Frau von dem gelungenen Scherz. Sie kann aber gar nicht darüber lachen und appeliert an sein Gewissen, dass man solche Scherze mit den Dienerinnen Gottes nicht macht. Schließlich hat er ein Einsehen und entschließt sich, die Sache im Kloster richtig zu stellen.

Er ruft im Kloster an, es meldet sich die Äbtissin. Arzt: "Heute nachmittag war eine Ihrer Nonnen in meiner Praxis, kann ich sie bitte einmal sprechen." Äbtissin: "Tut mir leid, aber Schwester Margareta ist im Moment nicht zu sprechen, worum geht es bitte?" Der Arzt erzählt ihr von seinem Scherz und entschuldigt sich dafür.

Darauf die Äbtissin: "Ihre Entschuldigung kommt ein wenig zu spät, der Herr Bischof hat sich vor zwei Stunden erschossen!"
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Politische Karte - so sehen offenbar einige Amerikaner scherzhaft Europa:

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...86&postid=48374

Teilweise blöd, teilweise aber auch Sachen zum Lachen, man schaue sich z.B. den neuen Namen für die Schweiz an.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos. Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt. Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos. Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an. Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.

Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meins auch beschneiden."
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

"Papa, ich hob mi verliebt!"
"Jo, mei Sohn, in wen denn?"
"Ich mogs nit soge ..."
"Jo sog schon! In die Marie?"
"Neee ..."
"Jo mei! In die Eva vielleicht?"
"Neee, Papa..."
"Etwa in die Zensi, die olle Hur?"
"Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"
"In den Sepp? Aber ... Der ist doch evangelisch!"
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

TramPolin @ 24 Sep 2011, 17:32 hat geschrieben: Der Barkeeper: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
Sorry, der Witz fällt aus wegen ist nicht!
http://www.sueddeutsche.de/wissen/rasende-...frage-1.1292025
Rasende Neutrinos am Cern
Loses Kabel stellt Physik-Sensation in Frage
Tja... Obwohl das schon wieder Stoff für unzählige Witze bieten wird! :P
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Fichtenmoped @ 24 Feb 2012, 01:15 hat geschrieben:Sorry, der Witz fällt aus wegen ist nicht!
http://www.sueddeutsche.de/wissen/rasende-...frage-1.1292025
Rasende Neutrinos am Cern
Loses Kabel stellt Physik-Sensation in Frage
Tja... Obwohl das schon wieder Stoff für unzählige Witze bieten wird! :P
Tja, es zeigt sich immer wieder, dass Einstein (doch) recht hatte.

Nur verstehe ich seine spezielle Relativitätstheorie und allgemeine Relativitätstheorie bis heute nicht gescheit. :(
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

"Ich muss Sie darauf hinweisen, dass das ein Nichtraucherbahnübergang ist..."
"Wir haben noch freie Übergangszeiten, heute um 18:30 Uhr, 19:45 Uhr, ..."
"Bitte nehmen Sie die Socken aus dem Mund."

http://www.youtube.com/watch?v=jETZcvuRoZQ...=endscreen&NR=1

Haha. :D
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Gar kein Witz in dem Sinne, aber trotzdem sehr erheiternd:

Der lustigste Busfahrer Hessens
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Bayernlover @ 8 Mar 2012, 23:35 hat geschrieben: Gar kein Witz in dem Sinne, aber trotzdem sehr erheiternd:

Der lustigste Busfahrer Hessens
Ein cooler Typ. Früher (die Ältesten von uns erinnern sich vielleicht noch) unterhielten die Ur-Münchner Trambahnfahrer die Fahrgäste auf spaßige Weise, heute gibt's das praktisch gar nicht mehr. Das war schon vor den ersten automatische Ansagen von Susi & co. längst passé. :(
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 9 Mar 2012, 00:00 hat geschrieben: Ein cooler Typ.
Auf jeden Fall. Der Typ ist eine echte Nummer. Die Freundlichkeit ist einfach genial.

Ich verzichte gerne in Linienfahrzeugen auf die musikalische Unterhaltung, im Gegenteil, es würde mich nerven. Aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge "kommt", fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen "Rückzieher".

Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl "kommt", fragt sie. Er macht einen "Rückzieher". Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend.

Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 13 Mar 2012, 22:44 hat geschrieben: Mal eine andere Architektur

http://izismile.com/2012/03/13/morning_pic...64_pics-49.html
Geile Photoshop-Arbeit.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Autobahn @ 13 Mar 2012, 23:05 hat geschrieben:

Geile Photoshop-Arbeit.
Real ist das wohl wirklich nicht. Aber selbst die Schatten sind exzellent geworden.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."
c-a-b
Kaiser
Beitrag von c-a-b »

Autobahn @ 13 Mar 2012, 23:05 hat geschrieben:

Geile Photoshop-Arbeit.
is ja genial! :D
Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..." "Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..." "Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..." "Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus. Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?" Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."
Bruahahahaha! :lol:
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10" "Das ist ja schön", sagt die Mutter. "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis Z" "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter." "Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Ja Kind, das ist weil du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D. "Ja" sagt die Mutter. "Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das Mädchen. "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch:

Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss."

Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher.

Der Wessi wird gefragt; "Ich hätte gerne einen Asbach!"

"Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee.

Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Autobahn @ 21 Mar 2012, 11:58 hat geschrieben: Ein Pole, ein Ossi und ein Wessi sitzen zusammen und trinken. Es kommt eine Fee daher und erfüllt jedem einen Wunsch: "Der Pole: "Ich möchte eine eigene Autofabrik in Polen, so dass ich keine Autos in Deutschland mehr stehlen muss." Der Ossi wünscht sich die Mauer zurück. 10 Meter höher und noch gefährlicher als vorher. Der Wessi wird gefragt; "Ich hätte gerne einen Asbach!" "Wieso nur einen Asbach?" fragt die Fee. Darauf der Wessi: "Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!"
Unterirdisch schlechte Ansammlung ausgelutschter Vorurteile.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Antworten