Jean @ 9 Mar 2008, 16:25 hat geschrieben: Was ich weiß: DB Mitarbeiter dürfen nicht mehr Kostenfrei mit dem Alex fahren...Ob das die Rache für Sabotageakten ist?
Wie kommst du nur auf sowas? Das ist schon seit Dezember nicht mehr so, ganz einfach weil die DB bei einer gegenseitigen Anerkennung nicht mitgespielt hat (auch wenn die DB ihren Mitarbeitern genau das Gegenteil erzählt).
Ich finde gut dass man hier einiges rausgelöscht hat, weil hier viele Spekulationen waren, die fernab jeglicher Wahrheit waren.
Zum tz-Artikel: Auf DSO steht ja ein Merkurartikel, da fehlt komischerweise der letzte Absatz und ich frage mich was das soll? Hier wird gezielt gegen den ehem. Mitarbeiter M. gehetzt. Wer hat ein Interesse daran hier so nachzutreten? Selbst wenn das so war, hätte das nichts in der Zeitung verloren, aber ich bezweifle dass sich das zugetragen hat. Interner Machtkampf wohl...
Und den vorletzten Absatz hätte man sich auch sparen können, der hat mit den Sabotageakten rein gar nichts zu tun. Aber schön dass man auch so alten Kram aus der Anfangszeit wieder aufwärmt.
Die Schüsse sind auch schon mehrere Wochen her, richtig schnell der tz/Merkur-Verlag.
Wer jetzt hinter den Sabotageaktionen steckt ist nicht bekannt, daher lassen wir mal die Spekulation und warten die Ergebnisse ab.