Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

146225 @ 21 Mar 2012, 19:28 hat geschrieben: Unterirdisch schlechte Ansammlung ausgelutschter Vorurteile.
Humorloser Geselle!
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Autobahn @ 21 Mar 2012, 19:50 hat geschrieben: Humorloser Geselle!
Nö, schlechter Witz. :P
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

146225 @ 22 Mar 2012, 06:13 hat geschrieben: Nö, schlechter Witz. :P
Stimmt, der Witz war auch schon Asbach...
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Nicht direkt ein Witz, aber dennoch was zum Schmunzeln. Und: ich mag auch so was wie im unteren Teilbild, zumindest prinzipiell. :)

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...92&postid=49988
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Da hat wohl jemand einen Briten zu stark geschüttelt. :D
Boattram in Blackpool
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Ja die Sonderfahrzeuge in Blackpool sind schon hübsch B-)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

TramPolin @ 26 Mar 2012, 21:48 hat geschrieben:Kein Witz, aber was ist das?

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...61&postid=50154

:lol:
RosenmontagsZUG auf der Insel? Dann müssen die doch After Eight schmeißen :lol:
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

Für Autofahrer ist es bestimmt besonders gesund mit dieser Bauform von Tram zusammenzustoßen...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Nicht direkt ein Witz, aber was zum Anschauen:

http://izismile.com/op.php?url=http://izis...99&postid=50346
yeg009a

Beitrag von yeg009a »

TramPolin @ 29 Mar 2012, 19:30 hat geschrieben:Nicht direkt ein Witz, aber was zum Anschauen:

Wie steil ist das denn, sofern es sich nicht um eine Fotomontage handelt? :blink:
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

yeg009a @ 29 Mar 2012, 21:10 hat geschrieben:
TramPolin @ 29 Mar 2012, 19:30 hat geschrieben:Nicht direkt ein Witz, aber was zum Anschauen:

Wie steil ist das denn, sofern es sich nicht um eine Fotomontage handelt? :blink:
Izismile krankt daran, dass fast nie Quellen und Zusatzinformationen vorhanden sind. Die Steilheit kann etwas täuschen, bedenklicher finde ich es, dass der Eindruck entsteht, dass das Gleisbett leicht zum Abgrund gekippt ist, was aber daran liegen kann, dass die Kamera nicht genau horizontal gehalten wurde. Da man bei solchen Bildern keinen eindeutigen Horizont hat, fehlt eine zweite Bezugslinie. Nur das Gipfelkreuz links könnte einen Hinweis geben, es sieht mir auch etwas gekippt aus.
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von NJ Transit »

Hmm... die Zahnstange ist System Locher, und das verwendet nur die Pilatusbahn. Auch der ganze Oberbau schaut mir sehr nach Pilatusbahn aus. Naja, landschaftlich täte es schon passen, und ich glaube, mit einer geschickten Perspektive bekommt man den Blickwinkel auch hin. Die Steigung beträgt dort übrigens bis zu 48%.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

yeg009a @ 29 Mar 2012, 21:10 hat geschrieben: Wie steil ist das denn, sofern es sich nicht um eine Fotomontage handelt?  :blink:
Diese Bahn hat maximal 48% und ist die steilste Zahnradbahn der Welt. Zu erkennen am Zahnradsystem Locher.

Edit: Der NJT war etwas schneller :)
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Richtig steil wirds aber erst bei der Gelmerbahn: bis zu 106%. Allerdings gibt's hier dann natürlich keine Zahnstangen mehr, sodass das Teil, wenn's außerhalb der Schweiz wäre, wohl eher als Schrägaufzug geführt würde ;)
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Der Student erscheint zu spät zur Vorlesung. Der Professor pflaumt ihn darauf hin an.

"Haben Sie gedient?"

"Habe ich!"

"Und was hat Ihr Spieß gesagt, wenn Sie zu spät gekommen sind?"

"Guten Morgen, Herr Leutnant ..."
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Der war mal gar nicht so schlecht, auch wenn es sehr wenige SAZ8 sind, die die Offizierslaufbahn einschlagen. Wie als ist denn der Student in dem Witz?
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Martin H. @ 31 Mar 2012, 20:09 hat geschrieben: Der war mal gar nicht so schlecht, auch wenn es sehr wenige SAZ8 sind, die die Offizierslaufbahn einschlagen. Wie als ist denn der Student in dem Witz?
Du gehts sicher auch zum Lachen in den Keller.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Auch, wenn es sich aus der Situation ergibt.

War doch nicht so böß gemeint.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Martin H. @ 31 Mar 2012, 22:35 hat geschrieben:Auch, wenn es sich aus der Situation ergibt.

War doch nicht so böß gemeint.
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Nur finde ich es seltsam, wenn man einen Witz hinterfragt. Dann hat man ihn in der Regel nicht richtig verstanden.

Ich interpretiere aus dem Witz nämlich folgendes: Ein Zeitsoldat wird nach seiner Dienstzeit kaum an einer zivilen Uni studieren. Somit ist schon die Frage des Professors schon obsolet. Und das ist der Witz!
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Aber es ist duchaus möglich, daß ein aktiver Zeitsoldat an einer zivilen Uni studiert, oder zumindest einige Kurse belegt. Vornehmlich solchem welche weder in Neubiberg noch in Hamburg angeboten werden.
DumbShitAward
Lebende Forenlegende

Beitrag von DumbShitAward »

Wohl nur situativ witzig.

Wenn Kinder nicht brav ihre englische Grammatik lernen:

Lehrer: Have you ever gone sailing?
Schüler: Yes, I did
Lehrer: Oh, have you? With whome have you gone sailing up till now?
Schüler: I went with my sister
Leher (geistig: Du Depp, schnallst du eigentlich, dass ich present perfect von dir will?! Was denkst du warum ich so ein Krüppelenglisch mit dir spreche?!): Alright, so you have gone sailing with your sister often, haven't you?
Schüler: Yes, I did my sister... (Ja, ich habe meine Schwester geknallt).

Bleib da noch mal vor der Klasse ruhig stehen... (gerade wenn die Schwester eine der Kategorie: "ungeöffnet zurück, Krieg ich Pfand?" ist)
Lektion 73 in unserer Serie "Rechtsstaat für Anfänger", heute: §81 StGB

Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Wenn der Schüler "Yes, I did it with my sister very often." dann beantwortet der die Frage grammatikalisch korrekt, in einer Weise, die dem Lehrer mißfällt, und die Slangbedeutung bleibt auch noch erhalten..
TGV99
Doppel-Ass

Beitrag von TGV99 »

Ich weiß nicht ob die schon drin waren:
Dieses Jahr wird ja die Welt untergehen grins,
Fukushima wurde disqualifiziert wegen Frühstarts
Oder
Fragt der Lehrer Peter:wie groß ist die Schule?
Peter:1.30m
Lehrer:Warum
Peter:weil ich 1.50m groß bin und die Schule mir bis hier steht
Beim Direktor
Direktor:Wie alt bin ich?
Peter:44
Direktor:wieso?
Peter:mein Nachbar ist 22 und ein Halbidiot
Die S-Bahn München soll IMMER über den Südring fahren, nicht nur bei der Stammstreckensperrung.
Mit Halt am Heimeranplatz und zukünftig noch am Kolumbusplatz und an der Poccistraße!
Systemfehler
Kaiser

Beitrag von Systemfehler »

Und wenn du jetzt mal ab und zu deine Enter-Taste benutzt und den Text derart gestaltest, dass man nebenher nicht noch überlegen muss, wo jetzt der eine Witz aufhört und der andere anfängt, dann wäre es sogar fast lustig...
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Erich Honecker spricht auf der Straße mit Vertretern der Arbeiterklasse. Eine ältere Oma fragt ihn: "Genosse Generalsekretär, ist der Sozialismus eigentlich von den Wissenschaftlern oder von den Politikern erfunden worden?"

Darauf Honecker stolz: "Von den Politikern natürlich!"

Darauf die Oma: "Na, das denke ich mir. Die Wissenschaftler hätten es vorher bestimmt an Ratten ausprobiert!"
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

abzwanst
Routinier
Beitrag von abzwanst »

Wär doch auch einmal was für die DB, um mehr Leute in die Züge zu bekommen, sieht zudem eigentlich ganz gemütlich aus da oben ;)
http://de.webfail.at/image/waehrenddessen-...nfail-bild.html
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Fährt eine junge Frau mit einem Sportwagen auf einer Landstraße. Als sie zwei trampende Nonnen sieht, nimmt sie sie mit.

Sagt die eine Nonne: "Sie haben aber eine schöne Pelzjacke!"

Meinte die Frau: "Hat mich nur eine Liebesnacht gekostet!"

Sagt die andere Nonne: "Und was für ein schickes Auto sie haben!"

Meint die Frau: "Hat mich nur zehn Liebesnächte gekostet!"

So geht das eine ganze Weile. Irgendwann sagt die eine Nonne zu der anderen: "Da hat uns der Abt ganz schön reingelegt mit seiner Tafel Schokolade!"
Antworten