Ja. Die Nürnberger Nachrichten hatte das Projekt aber halt gefördert. Gleichzeitig war es also auch eine kleine Werbefläche.TW 334 @ 20 Jan 2009, 19:56 hat geschrieben:Werbung? Das war doch ein gesponsertes Kunstprojekt

Das ist hier in diesem Tread sowieso :offtopic: denn er geht ja um Bilder von Straßenbahn und Bus in Nürnberg und nicht um München.Michi Greger @ 20 Jan 2009, 22:34 hat geschrieben:Mit dem was du alles nicht magst könnten wir leicht den Betrieb einstellen...spock5407 @ 20 Jan 2009, 19:59 hat geschrieben: Dann bitte doch nicht die S-Wagen auf den 17er. :ph34r:
Rumpelkistn mog i koane do da ham.
Ja und? Eigentlich ging es um die Variobahn und das ist wohl auch ein Nürnberger Thema. In der Schule haben die Lehrer das fächerübergreifenden Unterricht genannt oder einfach einen Blick über den TellerrandChristian0911 @ 20 Jan 2009, 23:32 hat geschrieben:Das ist hier in diesem Tread sowieso :offtopic: denn er geht ja um Bilder von Straßenbahn und Bus in Nürnberg und nicht um München.Michi Greger @ 20 Jan 2009, 22:34 hat geschrieben:Mit dem was du alles nicht magst könnten wir leicht den Betrieb einstellen...spock5407 @ 20 Jan 2009, 19:59 hat geschrieben: Dann bitte doch nicht die S-Wagen auf den 17er. :ph34r:
Rumpelkistn mog i koane do da ham.
Da hast du dann andere Lehrer gehabt :ph34r:.TW 334 @ 21 Jan 2009, 06:59 hat geschrieben: Ja und? Eigentlich ging es um die Variobahn und das ist wohl auch ein Nürnberger Thema. In der Schule haben die Lehrer das fächerübergreifenden Unterricht genannt oder einfach einen Blick über den Tellerrand
Ich habe heute Gott sein Dank zu Fuß und per Bahn (Ersatz-IC (geil)) in die Arbeit kommen können. Also von daher hatte das keine Auswirkungen auf mich. Und nach der Arbeit hatte ich keine große Lust mehr, irgendwelche Busse zu fotografieren.Christian0911 @ 3 Feb 2009, 17:47 hat geschrieben: Danke @ 168er.
@ TW334, naja ich war auch nur kurz unterwegs, normal hätte ich auch net außer Haus gebraucht, aber ich wollte mal schauen ob das befürchtete Chaos wirklich eintritt, was aber nicht wirklich der Fall war nach meiner Meinung.