alles um den Microsoft Train Simulator

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
elias

Beitrag von elias »

Hi Prof. Boyraab,

ersteinmal an dieser Stelle diesen Scherz hast du ja hier auch schon versucht zu machen http://www.tssf-forum.de/cgi-bin/YaBB/YaBB...;num=1052853634

Dort findest du auch gleich die erklärung dazu. Es ist mehr wie logisch das du mit der E-Lok auf einer nicht elektrifizierten Strecke fahren kannst. Der Ts nimmt an dieser Stelle den Steuerwagen, der als Diesellok im ENG-File definiert ist als Grundlage.
Diese Tatsache sollte Dir als TS-Kundiger, man denke an deine Projekte mit Dolbrother zusammen, klar sein.
Mir kommt es so vor als willst du uns hier veralbern. Reicht es Dir denn nicht das du als User bei TSSF.de diese Sache schon gepostet hast???
Zur Information aller dieser Screenshot ist nicht auf PT 3 gemacht worden sondern auf einer MSTS-Originalroute (Innsbruck-St. Anton).
Denke mal drüber nach ws du hier so postest und fragst. Übrigens ich kenne die Entwickler von PT 3 persönlich und weis das von denen alles astrein übergeben wurde und die ENG-Files so eingestellt wurden wie sie sein sollen

Gruß
Elias
Chefanwender
Kaiser

Beitrag von Chefanwender »

Aber es ist doch auch von einer deutschen Hochgeschwindigkeitsstrecke die Rede:
(...) on a high-speed romp through Germany on the world-famous Deutsche Bahn AG (...)
Prof. Boyraab

Beitrag von Prof. Boyraab »

Und dann ist meine Sache, nix deine. Ich finde s c h e i s s e, dass PT3 komische grafikische Züge sind, besonders schlimm ET 425. :blink:

Ich kannte eine Strecke von München Hauptbahnhof bis Maisach, echt komisch. Viele Bahnstation sind fälsche Gebäude und auch Landschaft.

Ich wette, BSI Team Entwickler wollten bestimmt schnell fertig herstellt und sofort verkaufen. Teuer Pack ca 20 Euro :unsure:

Das ist unfair, Normalweises ca 10 Euro, weil komische billige Züge, Bahnstation,..........

Deshalb bin ich dagegen BSI.

Ausnahme PT2 fand ich am coolsten TS-Addon, da alle besonders sauber BR 101 und IC Steuerwagen seiend richtige Züge sind. (Ich vergleiche gleich 4 verschiedene Bilder von PT2 und PT3 auf nächste Beitrag)

Also finde ich völlig richtig wegen Dolbrother, weil er immer perfekt fein ein Zug herstellt hat, z.b. ET 423

Ich finde unfair, dass PT3 teuer ist, obwohl komische billige Züge, Bahnstation, usw.... sind

Es tut mir sehr leid, dass ich negativ über BSI reden muss.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

@Prof. Boyraab: Ähm, ich denke, elias will eher darauf hinaus, daß du versuchst, uns mit deinem Foto und deinen Ausführungen einen Bären aufzubinden. Deine Ansichten und Meinungen über BSI sind, wie gesagt, deine Sache, und da red zumindest ich nicht rein. Jedem das Seine, wie ich immer sage.
Aber du stellst das so dar, als ob BSI einen Fehler gemacht hat, dabei ist das Innsbruck - St. Anton, welches bekanntlich keine Oberleitungen hat. Somit ist es auch nicht verwunderlich, daß die 145 den Panto oben hat, wenn du nen Steuerwagen vorne ran fahren läßt...

Nichts für ungut, aber auf diesen Witz falle zumindest ich nicht rein :D :D

MfG

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Diese Tatsache sollte Dir als TS-Kundiger, man denke an deine Projekte mit Dolbrother zusammen, klar sein.
@Elias: Ich habe das nicht zu tun, ich habe früher eine konstraktive Kritik an BSI gewandet... ich kriege scharfe Kritik der Eisenbahn-Fan zurück... Konstraktive ist nicht negativ, sondern positiv... *lob Eisenbahn-Fan :(*
Also finde ich völlig richtig wegen Dolbrother, weil er immer perfekt fein ein Zug herstellt hat, z.b. ET 423
Nicht ich allein erstelle schöne Züge... :blink:

/EDIT
Im Übrigen läuft die Zählung bei PT3 über km und km/h und nicht über die Meilen...
Ich glaube, er meint, dass BR 145 gefahren ist...
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

@Dol
aber du erstellst die besten S-Bahn-Fahrzeuge für den TS. Vergleich mal deinen ET423 mit dem ET425 von Pro Train....
mfg Daniel
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Dol-Sbahn @ 14 May 2003, 14:40 hat geschrieben: Ich glaube, er meint, dass BR 145 gefahren ist...
Um die BR145 gings mir dabei nicht, wo ich das geschrieben habe. Es geht darum, daß das überhaupt nicht PT3 sein KONNTE, weil im Streckenmonitor die Entfernung zum nächsten Signal mit Meilen angegeben wurde.

Grüße

:quietsch:
Prof. Boyraab

@ET423, habe nicht Meilen gemeint, sonst nur Oberleitung und auch Züge

@Elias

Guck mal hier Bild

Was sagste dazu?

Mein Meinung, PT3 ist faule schlechte TS-Addon,

Also PT2 ist best TS-Addon.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

@ET423: So hat Boyraab den Meilen-Anzeige nicht gemeint... vielleicht haste wohl mißverstanden...

@Boyraab: Das hast du gut unterschied gefunden... Ich finde ProTrain2-Modeller besser als ProTrain3, das Bild zeigt große Unterschied... *wundern* :ph34r:
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Weiß ich - hm, schätze, wenn der TS2 auf der E³ präsentiert worden ist, werden wir mehr wissen :D . Findet die nicht diese Woche statt?
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Chefanwender
Kaiser

@ Prof. Boyraab,

wenn du schon irgendwelche "komischen" Bilder hier einfügst, dann achte bitte auf ihre Größe oder gebe ggf. einen Link zu dem Bild an!
Chefanwender
Kaiser

Ich glaube am 14.05, also heute!
Prof. Boyraab

@Alexander,

ich habe nur an PT3 gemeint, Nicht TS 1
Chefanwender
Kaiser

Gut, aber nun wissen wir ja bereits, dass das Bild nicht aus PT 3 ist, sondern "auf" der Strecke Innsbruck - St. Anton aufgenommen wurde! ;)
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Was würd ich jetzt dafür geben, dort zu sein... :D
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Nun wieder meine Info:

ET 474 für TS ist fertig... B)

Auf Screenshot (der aus 3DStudio gerendert), alt, könntet ihr vorstellen, wie es sein sollte... >>> Screenshot <<<

Nun viel Spass :)
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Prof. Boyraab @ 14 May 2003, 15:03 hat geschrieben: Guck mal hier Bild

Was sagste dazu?

Mein Meinung, PT3 ist faule schlechte TS-Addon,

Also PT2 ist best TS-Addon.
Also bei der direkten Gegenüberstellung ist für mich festzustellen, daß beides seine Vor- und Nachteile hat. Die Shapes scheinen bei PT2 besser zu sein, das mag stimmen. Aber die gleichen Modelle aus PT2 durften bei PT3 nicht verwendet werden, somit mußte was Neues her. Die Soundfiles der BR101 bei PT3 sind IMHO wesentlich besser, als bei PT2. Nur leider hatte man sich nicht die Mühe gemacht, den FST ein bißchen aufzupeppeln. Denn der FST sieht, vor allem die Anzeigen für LZB & PZB, bei PT2 nicht gerade realistisch aus, und bei PT3 wurde es leider auch nicht besser (dies gilt jetzt nur für BR101).

Grüße

ET 423
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Was anderes - weiß jemand einen zuverlässigen Spieleversand hier in Deutschland, über den ich auch die US-Originalversion beziehen könnte? Hab jetzt gelesen, dass die deutsche Version erst ca. 6 Monate ( :o ) nach der US-Version rauskommen soll, und so lange würde ich ehrlich gesagt nicht warten wollen :( ...
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hmm, ich könnt' mir vorstellen, daß du es in einem normalen PC-Spieleladen bestellen könntest. Wenn ich mir englische StarTrek-Filme kaufen wollte, bin ich auch nicht nach England geflogen :D , sondern einfach in eine Videothek gegangen und habe mir das Zeug bestellt. Problem ist nur, daß Videos und Spiele nicht das Gleiche sind. Ich würds an deiner Stelle einfach mal probieren! :) :)
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Hm - spezialisierte Spieleläden hab ich hier bei uns noch nirgendwo sehen können - somit müsste ich bei den üblichen Verdächtigen (HMV, Saturn, Media Markt, Pro Markt) fragen. Oder wisst ihr, ob Amazon Deutschland auf Anfrage auch Spiele in der Originalversion beschafft? Den TS1 hatten sie damals jedenfalls nur in der deutschen Version.

Hm...Electronics Boutique ist jetzt scheinbar auch hierzulande vertreten, hab ich vorhin gesehen - wäre evtl. auch ne Möglichkeit.
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Schaut mal...

hier

und

hier

Zwei Screenshots vom TS2, aufgenommen auf der E³ - mit der Kamera, daher auch die Unschärfe. Was sehen wir dort? Zum Beispiel...

* Offensichtlich originalgetreue deutsche Signale

* In der Führerstandsansicht einen ganzen Haufen anscheinend funktionierender Leuchtmelder - ob diese auf eine realistische Nachbildung von PZB/Indusi und LZB hinweisen? :D

Hier soll zudem in Kürze ein Videoclip, ebenfalls auf der E³ aufgenommen, gepostet werden B) .
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

PZB und LZB sollte eingetragen sein, eine Deutsche Lok, der Microsoft das Screenshot veröffentlich hat, hat auch Führerstand gezeigt, die zeigen auch wirkliche PZB/LZB-Anzeige... Also es sollte möglich, dass der Zug unter PZB/LZB-Wachsamkeit befindet...

Das ist reine Genial!!!

@Video: Die Wagontüre bleiben geschlossen, weiß nicht, warum Microsoft/Kuju keine eigine Tastatur für Türöffnen/schließen einpflanzen... :(

PS: TS2 wird geilsten Simulator sein... B)
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

@ Dol:

Vielleicht wurde die Animation für öffnende Türen noch nicht eingebaut? Wäre doch irgendwie unlogisch, wenn Kuju einerseits animierte Passagiere programmiert und dann die Türen nicht beweglich machen würde.

Okay, bei M$ kann ich mir alles vorstellen, aber seien wir mal optimistisch :D ...
S-Bahn Rostock
Routinier

Beitrag von S-Bahn Rostock »

www.bluesky-interactive.com hat geschrieben: ProTrain® Extra

Mit diesem Produkt wollen wir der Nachfrage nach zusätzlichen Activities nachkommen. Es werden für ProTrain® 2, 3 und Semmering Bahn jeweils 20 Activities erstellt. Diese werden, wie beim aktuellen Produkt ProTrain® 3, für Pentium III und Pentium IV Rechner erstellt. Als Bonus wird das Paket sämtliche E-Lokomotiven der Baureihe 101 im Italien Design enthalten.

Der Release ist für das 2. Quartal 2003 geplant.

Ihr BlueSky - Interactive Team
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Nach alledem kann man nur hoffen, daß es mit dem Release bald soweit ist :) :)
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

Nun wieder meine Neuheit: ET 474 ::)

ET 420 (75 % fertig) habe ich wieder eingefroren, da ich zurzeit um ET474 beschäftige...

ET 474 ist fertig, würde voraussitlich erst 1.Juni zu Download freigeben, Cabview würde vielleicht dabei sein, wenn ich rechtzeitig schaffe.

Die Screenshots wurden vor 1 Wochen entstanden und bleibt unter Geheim, jetzt veröffentliche ich sie.

Bild
Glättung mit Licht sind vorhanden

Bild
Die Front fehlen noch, da Screenshot alt ist..

Mit freundlichen Grüssen
David
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Hey, sehr schön! B)
Chefanwender
Kaiser

So, ich habe jetzt mal eine neue Eng. Datei für den ET 425 aus ProTrain 3 geschrieben. In meinen Augen hat dieser Zug zu schnell beschleunigt, aber zu langsam gebremst. Die Datei steht unten zum Download bereit. Bitte auch die Fahrzeuginformationen lesen.

P.S.: Diese Eng.-File ist wirklich von mir und wurde nicht etwa von irgendwo anders her kopiert!
S-Bahn Rostock
Routinier

Ich habe mal diesen Beitrag in drei Themen geteilt.

Einmal in "News - TS 2 offiziell angekündigt" (dort seid ihr im Moment)

Einmal in "Züge, *.eng-Dateien, Strecken für TS1" hier klicken

und in "Pro Train Extra offiziell angekündigt" Hier klicken

gruß
Armin
S-Bahn Rostock
Routinier

Videos sowie Fotos des TS2 HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten