[M] P-Wagen
-
- *Lebende Forenlegende*
Vielen Dank! Also vermutlich die Fahrt 21:44 Uhr ab Westfriedhof? Vorher wohl 20:57 ab Moosach.20-4 rückt um 22.29 ! ein,
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
-
- *Lebende Forenlegende*
"Schlechte Nachricht" für die Filmer/Fotografierer von P-P-Begegnungen: die zwei P-Kurse auf Linie 37 ab 3.August sind genau einen halben Umlauf auseinander, daher gibt es keine zwei verschiedenen Begegnungsorte wie letztes Jahr, sondern nur einen am Hauptbahnhof-Süd alle 52,5 Minuten.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
Korrektur: es sind DREI P-Züge auf Linie 37 vorgesehen, die Abfahrt 12:25 Uhr ab AMA hatte ich wohl übersehen. Gibt also doch mehr Begegnungsorte. Weitere Überraschung, auch am Samstag sollen lt. Aushangfahrplan von ca. 10 Uhr bis ca. 16 Uhr drei P-Züge auf Linie 37 fahren!
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
-
- Lebende Forenlegende
Korrekt. Ist korrigiert, Danke!Hot Doc @ 17 Jul 2009, 01:47 hat geschrieben:Da is aber ein Foto (ich denke das ist am Stachus) falsch beschriftet.
Und nochmal Danke!Hot Doc @ 17 Jul 2009, 01:47 hat geschrieben:Sonst SEHR schöne Fotos!
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
www.tramgeschichten.de
Eben deswegen ist dir Dankbarkeit sicher, nicht nur meine, sondern sicher auch von einigen anderen, wenn du den P-Wagen-Einsatz anhand deiner Dienstpläne verifizieren könntest. Ich weiß, es ist jetzt noch etwas zu früh dafür, aber die Bitte kann man ja schon mal bei dir "deponieren", wie die Österreicher glaub ich sagen.Auer Trambahner @ 16 Jul 2009, 21:35 hat geschrieben: *Gebetsmühle* Auf die Dinger vom MVV allein sollte man sich nicht verlassen.*/Gebetsmühle*
-
- *Lebende Forenlegende*
Etwas "Wasser auf die Mühlen" der Skeptiker, im Gegensatz zu den Aushangfahrplänen im Internet sind an den Haltestellenaushängen für die Linie 37 keine Kennzeichnungen für Abfahrtszeiten von P-Wagen.
Gibt's doch noch mal Schulungen auf dem P-Wagen? Ich sah heute Abend, ca. 19:00 Uhr im Vorbeifahren vom Auto aus einen P-Wagen im 2er stehen mit einem gelben Schild vorne unter dem Fenster, ich glaube, da stand Fahrschule drauf, aber ich kann mich auch geirrt haben in der Kürze der Zeit. Die Wagennummer hab ich in der einen Sekunde leider nicht lesen können.
- u-bahn-fan
- Routinier
Gerade eben (ca. 20.30 Uhr) konnte man am Stiglmeierplatz innerhalb einer Minute alle drei derzeit eingesetzten P- Wagen sehen: Zuerst kam 2028 ohne Anhänger als Sonderfahrt Richtung HBF Nord. Als es die Haltestelle verlassen hatte, fuhr direkt danach 2010 - 3004 als 20er ein, fast gleichzeitig in Gegenrichtung auch als 20er 2021 - 3037.
-
- *Lebende Forenlegende*
Wo geht denn die Einrückfahrt des 37-04 überhaupt hin? Ackermannschleife, HW? Wie wärs mit Willibaldplatz?
-
- *Lebende Forenlegende*
Stachus Nord??? Wohl eher dann von Gleis 5 zum KRO! Oder geht es vorher über LEO-STI?Auer Trambahner @ 1 Aug 2009, 15:31 hat geschrieben: AMA - Stachus Nord - Kalorienplatz - St. Martins Platz - (2) würd ich mal behaupten.
Einrückzeit ist eine Stunde, klingt recht knapp. :rolleyes:
Willi? Acki? Was willst die Kistn raussn rumstehen lassen, wenns net sein muss....wird doch nur vollgesprüht.P-fan @ 1 Aug 2009, 15:21 hat geschrieben: Wo geht denn die Einrückfahrt des 37-04 überhaupt hin? Ackermannschleife, HW? Wie wärs mit Willibaldplatz?
@P-Fan: Stachus Nord-Karolinenplatz geht doch? Musst halt nur übers Sauschwanzerl fahren.
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Es wird dort aber auch dauernd Wachdienste anwesend sein...
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- *Lebende Forenlegende*
Ehm ja Über Bayerstraße. Hab wohl zu viel an den 20er hinterher gedacht...P-fan @ 1 Aug 2009, 16:11 hat geschrieben: Stachus Nord??? Wohl eher dann von Gleis 5 zum KRO! Oder geht es vorher über LEO-STI?
Wäre es, ja. Aber nachm Fahrplan gehts ROM - HAC - HBN - [KRO] - STO - [SMP] - MWP - GRI > Bhf. (2)Ist am 12er wieder was gesperrt oder wäre AMA - ROM - LEO - KUF - KAS usw auch eine Option?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Die Kurse 7 und 11, die vom GON einrücken, werden das dann machen, via "Sauschwanzl" fahren, es sei denn sie lassen den Bahnhofplatz aus.spock5407 @ 1 Aug 2009, 16:59 hat geschrieben:Willi? Acki? Was willst die Kistn raussn rumstehen lassen, wenns net sein muss....wird doch nur vollgesprüht.
@P-Fan: Stachus Nord-Karolinenplatz geht doch? Musst halt nur übers Sauschwanzerl fahren.
Es sollten doch auch Wagen in der Ackermannschleife abgestellt werden, aber wohl keine P-Wagen, wie auch in der HW nicht, dafür sind sie zu kostbar.
-
- *Lebende Forenlegende*