Wagen 5259 wartet an der Münchner Freiheit auf die Abfahrtszeit
Und wie schaffst du's dann, 2 verschieden Gelenker aufm 132er zu fotografieren? :huh:S-Bahn 27 @ 25 Nov 2010, 22:27 hat geschrieben: Der Gelenker fährt nur einen Umlauf. Der geht anschließend auf den 52er über: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=0...20&#entry360050
Fährt aber nur MO-FR und auch nur an Schultagen ein Gelenker, wie ich Buß- und Bettag gesehen hatte.
Geht also auf nen Kurs aufm 52er den es nur an Schultagen gibt.
ganz einfach, 2 verschiedene Tage.TramBahnFreak @ 26 Nov 2010, 21:17 hat geschrieben:Und wie schaffst du's dann, 2 verschieden Gelenker aufm 132er zu fotografieren? :huh:S-Bahn 27 @ 25 Nov 2010, 22:27 hat geschrieben: Der Gelenker fährt nur einen Umlauf. Der geht anschließend auf den 52er über: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=0...20&#entry360050
Fährt aber nur MO-FR und auch nur an Schultagen ein Gelenker, wie ich Buß- und Bettag gesehen hatte.
Verstehe...S-Bahn 27 @ 26 Nov 2010, 21:25 hat geschrieben:ganz einfach, 2 verschiedene Tage.TramBahnFreak @ 26 Nov 2010, 21:17 hat geschrieben:Und wie schaffst du's dann, 2 verschieden Gelenker aufm 132er zu fotografieren? :huh:S-Bahn 27 @ 25 Nov 2010, 22:27 hat geschrieben: Der Gelenker fährt nur einen Umlauf. Der geht anschließend auf den 52er über: http://www.eisenbahnforum.de/index.php?s=0...20&#entry360050
Generell hätte ich ja lieber den 5346 anstelle des 5304 dort gefuzzt. Nur war an diesem Tag ein 53er zur Aidenbachstraße davor *fluch*.
Naja und nach rumärgern und doofen Blicken der Autofahrer hab ich dann wenigstens den 5346 noch von hinten realisiert.
Am nächsten Tag war dann der 5304 auf diesem Kurs.
richtig, aber beim Harras sollte man nach Möglichkeit derzeit auch bei schlechtem Wetter fuzzen, existiert in der heutigen FormTramBahnFreak @ 26 Nov 2010, 21:39 hat geschrieben: Verstehe...![]()
Ich hab mich nur gewundert, weils Wetter auf beiden Bildern ziemlich gleich besch**** war- aber des sagt ja zurZeit nix... (hoffentlich wirds mal wieder besser)
Ich will ja jetz net sagen, dass Fahren bei sonem Wetter einfach wär, im Gegenteil...Rohrbacher @ 1 Dec 2010, 21:49 hat geschrieben: Warum schimpft keiner über den offensichtlich völligst unfähigen Fahrer? Wäre das jetzt ein SUV aus Starnberg gewesen, hät's jetzt zwei Seiten lang andere Beiträge hier gegeben... :rolleyes: :ph34r:
Also ich finde den Bus durchaus hübsch, auch wenn ich den in natura noch nicht gesehen habe, aber vom ersten bildlichen Eindruck her, würde ich mir so einen Bus auch für die VAG Nürnberg wünschen, mal sehen, vllt. wird es ja was und das Christkind bringt der VAG so einenNJ Transit @ 3 Dec 2010, 08:35 hat geschrieben: Kennst du Elvis mit der Tolle nicht?
Das ist unser 2. Hybridbus, diesmal von MAN![]()
Auf die Schnelle die grundlegenden Informationen gibts z.B. hier. Weitergehendes sicher in den Weiten des Internets oder von einem freundlichen Bus-Experten dieses Forums ...Systemfehler @ 3 Dec 2010, 21:49 hat geschrieben:Gibts mehr Infos von dem Bus?
Was genau hat der für nen Antrieb, der ihn zu nem Hybrid macht?
[...]