Wat mir stinkt!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Es ist aber schon eine häßliche Tatsache, dass eine Verwandte von mir in einem italienischen Krankenhaus nach einem Unfall eine wesentlich bessere und stabilere Versorgung erhalten hat, als das in den von Personalmangel und "Optimierung" gekennzeichneten deutschen Krankenhäusern gemeinhin der Fall ist. Und das liegt mit einiger Sicherheit auch daran, dass Krankenhäuser in Italien eben ein Teil der Daseinsvorsorge, eine soziale Einrichtung und keine Wirtschaftsunternehmen sind. Ja, es war dieses Jahr ja schon häßlich modern in Deutschland, sich über Südeuropa und was "die" angeblich alles nicht können, aufzuregen - die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten wurden dabei dezent überspielt.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
imp-cen
Kaiser

Beitrag von imp-cen »

autolos @ 19 Dec 2015, 20:38 hat geschrieben: Aber genau das von mir genannte ist dich ein Grund, warum deine Idee nicht geht. Bei einer Erhöhung der Einkommensgrenze wäre auf alle Fälle die Grenze überschritten. Der Zahlungspflicht stünde kein angemessener Anspruch gegenüber. Das System ist verkorkst, aber nicht wegen der Einkommensgrenze oder der privaten Versicherung.
Laut Spiegel die Tage bekommt jeder zweite in seinem Leben Krebs.
Bei so einer Behandlung entstehen Kosten die man als einzelner (selbst mit sehr gutem Einkommen) schlecht selbst tragen kann. Und diverse andre banale Sachen wie z.B. ein Darmverschluss, welcher sich Jahre nach einer Blinddarm-OP einstellen kann.

Insofern besteht (auch wenn man sich über das bestehende System streiten kann) in meinen Augen durchaus eine entsprechende Gegenleistung.
Ausserdem bedingt das System "Versicherung", dass man eben keine Sparbüchse hat aus der man wieder was rausbekommen muss.

(Das beste Beispiel sind Kapitallebensversicherungen bei denen sich Leute mit hohen Kosten "abzocken" lassen, wo eine Risikolebensversicherung auch gereicht hätte - aber man "spart" und bekommt auch wieder etws zurück. Etwas, was mit einer andreren Anlageform oder Anbieter auch weit kostengünstiger gegangen wäre.)

Ich bin eigentlich ganz froh wenn ich nicht zum Doc muss - andrerseit hatte ich in den letzten 15 Jahren ein einziges Rezept, bei dem ich nicht alles auch der Tasche selber zahlen musste.

Einen Mindestbeitrag im System haben wir ja - ob der bestehende Höchstbeitrag da bleibt wo er jetzt ist wird sich zeigen...
Für die dauerhafte werktägliche U8
sommerzeitfreier Lebensstil
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

imp-cen @ 21 Dec 2015, 09:50 hat geschrieben: Laut Spiegel die Tage bekommt jeder zweite in seinem Leben Krebs.
Bei so einer Behandlung entstehen Kosten die man als einzelner (selbst mit sehr gutem Einkommen) schlecht selbst tragen kann. Und diverse andre banale Sachen wie z.B. ein Darmverschluss, welcher sich Jahre nach einer Blinddarm-OP einstellen kann.

Insofern besteht (auch wenn man sich über das bestehende System streiten kann) in meinen Augen durchaus eine entsprechende Gegenleistung.
Ausserdem bedingt das System "Versicherung", dass man eben keine Sparbüchse hat aus der man wieder was rausbekommen muss.

(Das beste Beispiel sind Kapitallebensversicherungen bei denen sich Leute mit hohen Kosten "abzocken" lassen, wo eine Risikolebensversicherung auch gereicht hätte - aber man "spart" und bekommt auch wieder etws zurück. Etwas, was mit einer andreren Anlageform oder Anbieter auch weit kostengünstiger gegangen wäre.)

Ich bin eigentlich ganz froh wenn ich nicht zum Doc muss - andrerseit hatte ich in den letzten 15 Jahren ein einziges Rezept, bei dem ich nicht alles auch der Tasche selber zahlen musste.

Einen Mindestbeitrag im System haben wir ja - ob der bestehende Höchstbeitrag da bleibt wo er jetzt ist wird sich zeigen...
Aber es darf nicht Aufgabe der Versicherungen sein, für den sozialen Ausgleich zu sorgen. Dafür ist das Steuersystem zuständig. Ein Pflichtversicherung finde ich ok, verbunden mit mindestens zu versichernden Fällen. Aber da hört für mich persönlich die Notwendigkeit des Eingriffs in Persönlichkeitsrechte eigentlich auch schon auf. Jeder möge sich versichern, wo er möchte. Wer sich die Versicherung nicht leisten kann, erhält staatliche Zuwendungen. Die bekommt aber der einzelne, aus dem allgemeinen Steuern finanziert, nicht die Versicherung. Und es wird aus den Steuern finanziert, nicht von denen, die zufällig in derselben Versicherung versichert sind.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Die Benutzung von Knall- und Feuerwerkskörpern vor 31. Dezember, 23:59 Uhr und nach 01. Januar, 01:00 Uhr. :angry:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

In nur einer Stunde ist die Menge an verkauftem Knallzeug unmöglich abzufeuern. Der Gesetzgeber räumt immerhin 48 Stunden Zeit ein - nur juckst selbst das so eingei Leute einfach nicht. Und die Branche will schliesslich auch leben. Habe letzten erst gelesen, daß nun auch der allereltzte deuitsch ehersteller von Lametta aufgegeben hat.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Cloakmaster @ 30 Dec 2015, 21:46 hat geschrieben: In nur einer Stunde ist die Menge an verkauftem Knallzeug unmöglich abzufeuern. Der Gesetzgeber räumt immerhin 48 Stunden Zeit ein - nur juckst selbst das so eingei Leute einfach nicht.
http://www.gesetze-im-internet.de/sprengv_1/__23.html

allerdings schränken die meisten Kommunen diese Zeiträume nochmals ein?
-
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Beitrag von DSG Speisewagen »

Cloakmaster @ 30 Dec 2015, 21:46 hat geschrieben: In nur einer Stunde ist die Menge an verkauftem Knallzeug unmöglich abzufeuern. Der Gesetzgeber räumt immerhin 48 Stunden Zeit ein - nur juckst selbst das so eingei Leute einfach nicht. Und die Branche will schliesslich auch leben.
Ich kann mich köstlich über alle Leute amüsieren die ihr Geld für den Feuerwerksmist raushauen. Gerade die, die das Zeug zünden kriegen ja auch noch wenig vom Feuerwerk an sich mit. Aber mir wäre mein Geld zu schade für derartigen Unsinn, da gehe ich lieber gut essen davon, ein Filetsteak vom Argentinischen Rind, da habe ich mehr davon.

Aber jeder wie er will, mein Geld ist es ja nicht.
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Vorallem sollten diejenigen, die Geld für den Blödsinn übrig haben, bei Preis- und Steuererhöhungen allgemein, ganz ruhig sein.
Bild
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Ich guck mir das Spektakel gerne an - ist für mich ja auch gratis...
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

DSG Speisewagen @ 30 Dec 2015, 22:21 hat geschrieben: Aber mir wäre mein Geld zu schade für derartigen Unsinn, da gehe ich lieber gut essen davon, ein Filetsteak vom Argentinischen Rind, da habe ich mehr davon.
Ich bin noch unentschlossen, wie ich mein Geld an Silvester verbrennen soll - ich hätte schwedischen und mehrere Sorten schottischen Whisky... So als kleinen Abschluss nach dem Steak?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Steak (oder auch ein leckerer Ganslbraten) statt der Knallerei finde ich nit schlecht. :) Ich glaub, 1990 hab ich das letzte Knallereizeug gekauft.
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

chris232 @ 30 Dec 2015, 23:03 hat geschrieben: Ich bin noch unentschlossen, wie ich mein Geld an Silvester verbrennen soll - ich hätte schwedischen und mehrere Sorten schottischen Whisky... So als kleinen Abschluss nach dem Steak?
Absolut, mach das, da hast du viel mehr davon. Kann ich dir nur empfehlen.
Das Feuerwerk kriegt man ja kostenlos. ;)

Leider hat es heuer kaum Schnee, so dass meine Expedition in die Alpen über Neujahr etwas gedämpft wird, aber trotzdem hat man seine Ruhe. In der Stadt kannst ja Neujahr nicht aus dem Haus gehen so eine schlechte Luft herrscht da.
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Urmel

Beitrag von Urmel »

146225 @ 21 Dec 2015, 06:23 hat geschrieben: Es ist aber schon eine häßliche Tatsache, dass eine Verwandte von mir in einem italienischen Krankenhaus nach einem Unfall eine wesentlich bessere und stabilere Versorgung erhalten hat, als das in den von Personalmangel und "Optimierung" gekennzeichneten deutschen Krankenhäusern gemeinhin der Fall ist. Und das liegt mit einiger Sicherheit auch daran, dass Krankenhäuser in Italien eben ein Teil der Daseinsvorsorge, eine soziale Einrichtung und keine Wirtschaftsunternehmen sind. Ja, es war dieses Jahr ja schon häßlich modern in Deutschland, sich über Südeuropa und was "die" angeblich alles nicht können, aufzuregen - die eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten wurden dabei dezent überspielt.
Bei mir war es, nachdem meine Reisegruppe von einem Raser von der Spur gedrängt wurde und wir auf der Autostrada verunfallten, genau umgekehrt. Niemand im Krankenhaus konnte mir auf Englisch erklären was mit mir los ist, ich erhielt nicht einmal eine Zudecke und wurde mit Schmerzen ohne jegliche Info oder Schmerzmittel über Nacht auf der Pritsche liegen gelassen auf der ich eingeliefert wurde (in meinen vollgebluteten Klamotten, keinerlei Hilfe zu Hygiene oder Toilette, keine Nahrung, kein Getränk sondern nur das Wasser was ich im Klo am Waschbecken aus der hohlen Hand trinken konnte), in einem offenen Nebenraum der Notaufnahme wo auch tief Nachts laut auf Italienisch diskutiert wurde, mit veritabler Gehirnerschütterung kein Genuss.

Man ließ mich erst für den Heimtransport gehen, als meine Versicherung per Fax bestätigte, dass die vierstellige Krankenhausrechnung (wofür auch immer) bezahlt würde.

Die Ankunft im Klinikum Augsburg war danach wie das Check In im Hotel im Vergleich und die Ärzte reparierten erstmal die Behandlungsfehler der Kollegen in Italien (falsch genähte Platzwunden im Gesicht und auch keine Antibiotika also alles noch dazu entzündet und eitrig geworden, etc.).

Zwischen dem und dem Unfall lagen die schlimmsten 24h meines Lebens und sowas hätte ich als italophiler Urlauber niemals für möglich gehalten.

Dennoch würde ich nicht so gegen Italien vom Leder ziehen wie du es hier gegen Deutschland machst. Das ist kein Deut sachlicher nur weil es dein "eigenes" Land ist.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Urmel @ 31 Dec 2015, 17:54 hat geschrieben: Dennoch würde ich nicht so gegen Italien vom Leder ziehen wie du es hier gegen Deutschland machst. Das ist kein Deut sachlicher nur weil es dein "eigenes" Land ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob es "vom Leder gezogen ist" - die Schlagzeilen über "böse, faule Griechen" und ähnliches über alles was irgendwie in "Himmelsrichtung Süd" liegt, habe ich aber noch zu deutlich in Erinnerung. Am deutschen Wesen muss nicht die Welt genesen...
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Das Bashing gegen Griechenland und andere ist genauso geschmacklos wie das umgekehrte Bashing mit den ständigen NS-Vergleichen, das wird langsam langweilig.

Das sind eben alles Dumpfbacken, die gibt es ja in jedem Land.

Wer vernünftig denkt sieht Europa als große Familie, wir sind alle ein Kontinent und alle im selben Boot.
Ich mag es gar nicht wenn gegen andere Staaten gelästert wird, genauso wenig natürlich wenn das umgekehrt über unser Land ist (z. B. gibt es ja so linksextremistische Hasser, die das überall auch rumkritzeln "verrecke" usw., also Dummköpfe ohne Hirn halt).

Mich nervt auch diese Häme gegen die Niederländer im Fußball z. B.
Was soll der Mist? Das ist ein sympathisches Land, das nebenbei mehr mit den Friesen gemein hat als wir hier in Süddeutschland und wir hier haben null Bezug dazu. Daher kann ich mit solchen Rivalitäten nichts anfangen, das ist Kindergarten auf niedrigstem proletarischem Niveau.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
imp-cen
Kaiser

Beitrag von imp-cen »

Lasst uns hoffen, dass es nur irgendwelche Wichtigtuer waren und nichts passiert.

Bis dahin stinkt mir nur, dass wir wieder mal 200-keine 500m Fernsicht haben - alles kracht und nix sieht man...

Trotzdem, Prosit Neujahr! - Alles Gute!

EDIT:
ZDF: "Keine konkrete Gefahr"
Das ZDF vermeldet auf seiner Nachrichtenseite heute.de, dass die Terror-Gefahr womöglich doch nicht so konkret sei, wie die ersten Meldungen der Polizei vermuten ließen.
Demnach habe es bereits in den letzten Tagen immer wieder Drohungen gegen München gegeben, die aber jeweils nach genauerer Überprüfung als unglaubwürdig eingestuft wurden.
Am 31.12.2015 habe es dann erneut entsprechende Hinweise gegeben. Da diese in der Kürze der Zeit nicht mehr ausreichend genau überprüft werden konnten, entscheid man sich laut ZDF-Angaben dazu, den Hauptbahnhof und den Bahnhof Pasing vorsichtshalber komplett zu sperren.
Es gebe aber "keine unmittelbare Gefahr eines Anschlags".
AZ
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

imp-cen @ 1 Jan 2016, 01:28 hat geschrieben:Lasst uns hoffen, dass es nur irgendwelche Wichtigtuer waren und nichts passiert.
ZDF: "Keine konkrete Gefahr"
AZ
Passiert ist nichts (außer um Mitternacht die Raketeneinschläge :ph34r:) , aber nur irgendwelche Wichtigtuer waren es dann wohl doch nicht...
tagesguck hat geschrieben:01.01.2016 04:48 Uhr: Gegen 03.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof nach Angaben der Polizei wieder freigegeben, kurz davor auch der Bahnhof Pasing im Westen der bayerischen Landeshauptstadt. (...)
01.01.2016 06:06 Uhr: Der Bayerische Rundfunk meldet, es handele sich bei den mutmaßlichen Attentätern um sieben Iraker, die sich bereits in München aufhalten. Geplant war demnach offenbar, dass sich die Männer paarweise an die Anschlagsorte begeben, um sich kurz hintereinander in die Luft zu sprengen.

https://www.tagesschau.de/newsticker/muench...arnung-101.html
Bild
imp-cen
Kaiser

Beitrag von imp-cen »

Es wäre aber auch typisch deutsch zu glauben, der Selbstmordattentäter steht vor dem geschlossenen Bahnhof und sagt sich: "Ach, dann fahr ich halt wieder nach Hause". (Analog zu dem "Hier keine Demo, weil Betreten des Rasens verboten.")

Gestern hätte es weitaus genug Möglichkeiten für Menschenansammlungen gegeben, wenn jemand sowas wirklich vorhatte. Ich denke auch, dass uns sowas eher mal völlig unvorbereitet im Berufsverkehr passiert.

Es hat sich wohl auch keiner einen "Spass" erlaubt, wenn die Infos von soweit her kamen - sind wir froh, dass nix passiert ist.

Wer von sowas profitiert, oder ein Interesse dran hat, sei auch mal dahingestellt:
PEGIDA-Gründer verspottet Flüchtlingshelfer
Lutz Bachmann, Gründer der islamfeindlichen PEGIDA-Bewegung, nutzt die Terrorwarnung der Münchenr Polizei unterdessen, um damit Stimmung zu machen und Flüchtlingshelfer zu verhöhnen. Im Kurznachrichtendienst Twitter schrieb er: "Alle #WelcomeKlatscher haben sich umgehend am Hauptbahnhof München einzufinden! #RefugISISnotWelcome".
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

DSG Speisewagen @ 31 Dec 2015, 19:14 hat geschrieben: Mich nervt auch diese Häme gegen die Niederländer im Fußball z. B.
Was soll der Mist? Das ist ein sympathisches Land, das nebenbei mehr mit den Friesen gemein hat als wir hier in Süddeutschland und wir hier haben null Bezug dazu. Daher kann ich mit solchen Rivalitäten nichts anfangen, das ist Kindergarten auf niedrigstem proletarischem Niveau.
Fußball ist was ganz eigenes. :D

Das jetzt tatsächlich mit einem Land gleichzusetzen (respektive die Kommentare über einen Verein mit dessen Heimatstadt) ist jetzt schon arg an den Haaren herbei gezogen.
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Die Heuchelei die westliche Staaten an den Tag legen.

Dem Iran werden wieder mal durch die USA (und damit wohl auch von den europäischen Marionetten) Sanktionen angedroht, während man bei Saudi-Arabien ganz leicht "Du, du, du" macht und weiter kuscht, weil das ja die Freunde sind, da sind Hinrichtungen nicht so schlimm, scheint es.
Pure Heuchelei.

Wieso wird Europa und seine Staaten nicht mal selbstständiger, als immer den US-Befehlen zu folgen? Merken die nicht wie sie vera... werden? Die Sanktionen gegen Russland dienen doch auch den USA und schaden Europa, denn wären sie selbst betroffen gewesen, würde es keine Sanktionen geben (siehe Saudi-Arabien usw.).
Wir brauchen ein starkes Europa, am besten als europäischen Gesamtstaat, der sich von den USA nichts sagen lässt und seine eigene, starke Meinung vertritt. Naiv wie man ist erkennt man nicht die Strategie womit Europa geschwächt werden soll. Über TTIP und TISA werden sich noch viele wundern, nur ist es dann zu spät.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

1000 Mann, alter Schwede.
Ihr wolltet es bunt, jetzt habt ihr es bunt, also heult nicht rum!
-
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Münchner Kindl @ 4 Jan 2016, 21:44 hat geschrieben: 1000 Mann, alter Schwede.
Ihr wolltet es bunt, jetzt habt ihr es bunt, also heult nicht rum!
Was heißt hier eigentlich jetzt? Zuwanderung passiert in Deutschland ja nicht erst seit letztem Sommer.

Aber ist alles scheiß egal. Dass die meisten islamistischen Bombendrohungen wohl auf Pegidanten zurückgehen auch.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/unters...hselt-1.2805018
-
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Das sind ja auch Brüder und Schwestern im Geiste. Warum die eigentlich gegeneinander hetzen wo einer dümmer ist wie der andere?

Der Staat muss das in den Griff bekommen und zwar egal ob es sich um rechte, linke oder religiöse Extremisten handelt.
Diese Leute schaden den restlichen 99% und bei den Randalierern von Köln muss man eben auch Störenfriede abschieben, wenn sie hier kein dauerhaftes Aufenthaltsrecht haben. Gerade wenn sie eine Gefahr für Demokratie, Freiheit und Grundordnung darstellen. Nur so kann man verhindern dass die Rechten sich das Thema krallen und diese Irrläufer damit noch gestärkt werden.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Man könnte natürlich sagen, die meisten Pegida Aktivisten sind selber bestes Beispiel, dafür dass auch 25 Jahren nach Aufnahme in die Bundesrepublik keinerlei Willen zur Integration und wenige Deutschkenntnisse vorhanden sind. :ph34r:

Sorry für das Klischee, aber der müsste angesichts des sächselnden Bombenlegers einfach raus :rolleyes:
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Valentin
Lebende Forenlegende

Beitrag von Valentin »

Fichtenmoped @ 4 Jan 2016, 20:08 hat geschrieben: http://www.focus.de/regional/koeln/silvest...id_5188685.html
Heute Nachmittag: Polizeipräsident: "...es gibt keinen rechtsfreien Raum..."

Vortag: Schlagzeile "Selbst Polizistinnen meiden nach Feierabend den Bereich am Kölner Hbf "
http://www.express.de/koeln/uebergriffe-se...er-hbf-23252188

Betroffen war der Bahnhof mit seinen Bahnsteigen:
http://www.express.de/koeln/koeln-weitere-...ahnhof-23253170

Ohne die Berichterstattung im Focus wäre die Berichterstattung wahrscheinlich auch hier wieder auf den lokalen Bereich beschränkt gebleiben. Erst nach dessen Bericht in der Bundesausgabe wurde ein Treffen der Verantwortlichen angesetzt und die Oberbürgermeisterin trat an die Öffentlichkeit. Dem ZDF war dies auch heute um 19h keine Meldung wert.
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Iarn @ 4 Jan 2016, 23:11 hat geschrieben: Man könnte natürlich sagen, die meisten Pegida Aktivisten sind selber bestes Beispiel, dafür dass auch 25 Jahren nach Aufnahme in die Bundesrepublik keinerlei Willen zur Integration und wenige Deutschkenntnisse vorhanden sind. :ph34r:

Sorry für das Klischee, aber der müsste angesichts des sächselnden Bombenlegers einfach raus :rolleyes:
Danke - der war großartig! :D
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von ropix »

Iarn @ 4 Jan 2016, 23:11 hat geschrieben: Man könnte natürlich sagen, die meisten Pegida Aktivisten sind selber bestes Beispiel, dafür dass auch 25 Jahren nach Aufnahme in die Bundesrepublik keinerlei Willen zur Integration und wenige Deutschkenntnisse vorhanden sind. :ph34r:
Ja: https://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw
-
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

146225 @ 4 Jan 2016, 23:34 hat geschrieben:
Iarn @ 4 Jan 2016, 23:11 hat geschrieben: Man könnte natürlich sagen, die meisten Pegida Aktivisten sind selber bestes Beispiel, dafür dass auch 25 Jahren nach Aufnahme in die Bundesrepublik keinerlei Willen zur Integration und wenige Deutschkenntnisse vorhanden sind.  :ph34r:

Sorry für das Klischee, aber der müsste angesichts des sächselnden Bombenlegers einfach raus  :rolleyes:
Danke - der war großartig! :D
Der war halt in gleicher Münze rassistisch primitiv. Ob man das deshalb witzig oder großartig finden muss?
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Antworten