uferlos @ 7 May 2005, 14:34 hat geschrieben:nein das hat 420 114 sicherlich nicht! Er hat zwar wie alle anderen 420er auch, keine Ledersitze mehr (außer im B-Teil hinterm Fst.), aber hat hat kein Redesing bekommen! Zumindest hatte er keins als er das letzte mal hier in München im Einsatz war!
Dann habe ich mich in der Fahrzeugnummer geirrt. Aber einer der zwischen Laim und Pasing stehenden 420 hat Redesign, das weiß ich. Ich bin zweimal dort vorbeigefahren, beim zweiten Mal habe ich speziell auf Redesign geachtet.
uferlos @ 7 May 2005, 14:34 hat geschrieben:Der Umlaufplan von den Fahrzeugen auf der S20/27 ist, soweit ich weißm mit dem der S5 gekoppelt, da kann man folglich auch nicht mehr 420er einsetzten! Die Zeit der 420er in München ist vorbei, leider!
Schade!
uferlos @ 7 May 2005, 14:34 hat geschrieben:also die 420er die hier rumstehen haben teilweise Rev. 2000! Das dürfte bei einigen Fahrzeugen kein problem sein!
Also ab damit nach Frankfurt! Da fahren noch viele 420 mit Taschenschiebetüren rum, und bei nicht wenigen laufen demnächst die bereits verlängerten Fristen ab...