Witze

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Der Werbeplatz wurde wohl etwas unglücklich gewählt...
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Flok @ 3 Feb 2006, 08:23 hat geschrieben: Der Werbeplatz wurde wohl etwas unglücklich gewählt...
Würd' ich auch sagen - solche Fehler sollten eigentlich nicht passieren...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Durchsage im Radio:
"Achtung, Achtung: Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen. Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub koenne man ja noch mal sprechen..."
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Zwar auch schon altbekannt, aber immer wieder gut: George Bush x Condoleeza - by A Charge Online
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
ChristianMUC

Wildwechsel @ 22 Feb 2006, 21:10 hat geschrieben: Zwar auch schon altbekannt, aber immer wieder gut: George Bush x Condoleeza - by A Charge Online
BÖSE....aber gut :D :lol:
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

ET 423 @ 3 Feb 2006, 02:54 hat geschrieben: Von Lüneburg nach Ausschwitz und was EON damit zu tun hat.
Das ist ja dermassen Markaber! Hab es gleich um es auch Freunden nicht vorzuenthalten runtergeladen!
Die ganze Seite ist übrigens ein lautes *grööööööhhll!* wert!klick mich!
ChristianMUC

ChristianMUC

Heute im (evanglischen) Reli-Unterricht...

"Der neue Papst sorgt für höhere Arbeitslosigkeit im Vatikan. Warum? Er hat sämtliche Fotografen entlassen, schliesslich sit er selbst Papa Ratzi."
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

ChristianMUC @ 13 Mar 2006, 14:27 hat geschrieben: Heute im (evanglischen) Reli-Unterricht...

"Der neue Papst sorgt für höhere Arbeitslosigkeit im Vatikan. Warum? Er hat sämtliche Fotografen entlassen, schliesslich sit er selbst Papa Ratzi."
Lustig, aber uralt.
ChristianMUC

tra(u)mmann @ 13 Mar 2006, 14:30 hat geschrieben: Lustig, aber uralt.
Bezieht sich das auf den Witz oder den Unterricht? :ph34r:
tra(u)mmann

ChristianMUC @ 13 Mar 2006, 14:32 hat geschrieben: Bezieht sich das auf den Witz oder den Unterricht?  :ph34r:
Den Witz kenne ich, seit der Ratzinger Papst ist. Also sagen wir fairerweise, der Witz ist alt, aber nicht uralt.
tra(u)mmann

Alt, aber auch gut:

Wie heißt eine türkische Nymphomanin?

Antwort: Öfter
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Darf ich vorstellen: Das ist Bello, mein neuer Wachhund :lol::

Bild

(bitte nicht zu ernst nehmen)
BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

der is gut.

"Treffen sich zwei Jäger - Beide tot."

(Ist zwar alt, aber immer wieder für nen Lacher gut :D)
Koffer.
ChristianMUC

@ ET423: Der dürfte seine Funktion schon erfüllen, wenn auch anders geplant...jeder Einbrecher, der des Viech sieht, dürfte einen Lachanfall bekommen, von dem er sich so schnell nicht erholen wird :)
lokmaster
Mitglied

Beitrag von lokmaster »

mellertime @ 6 Aug 2005, 19:18 hat geschrieben:
Boris Merath @ 6 Aug 2005, 01:38 hat geschrieben: http://www.bmerath.de/ef/img_1182.jpg
Und nein, das ist keine Fotomontage. Leider waren wir auf Klassenfahrt da, so dass ich nicht nachschauen konnte, wie diese Verkehrsführung in echt aussieht, bzw. was der Grund für diese seltsame Konstruktion ist.
Ist für Deutsche zwar etwas merkwürdig, aber es ist ganz einfach so wie es abgebildet ist. Um nach links abbiegen zu können, muß man rechts eine Verkehrsinsel umfahren. Hatte ich in Spanien öfters gesehen und weil ich es erst nicht kannte, stand ich natürlich ganz links falsch.
An der nächsten Kreuzung wusste ich es besser.
Sorry, das ich erst jetzt dazu Poste. Aber wenn mich nicht alles täuscht, steht das Schild in Athen, nd zwar wenn man die "Hauptstrasse von Süden herraufkommt, vor dem Athener Hauptbahnhof( das ist meines erachtens der Kleinste Hauptbahnhof einer Europäischen Hauptstadt mit 3 Normalspurgleisen und 4 Schmalspurgleisen(Pelepones-Meterspurbahn, diese ist allerdings zwischen Piräus und Korinthos seit letztem Jahr zugunsten einer Normalspurtrasse stillgelegt worden, dort fahren GTW 2/6, die mehr mit Störungen von sich reden machen(Türen, Motoren), aber das kennen wir ja :quietsch: ). Und es ist in der tat so, das die Strasse fast gar keinen Mittelstreifen hat, aber neben der Gegenfahrbahn ist die Zufahrt vor das Bahhofsgbäude. Die Linke Abbiegerspur ist auch nur für Taxis, gerade aus geht es zum Attikaplatz. Wenn ich mal wieder in Athen bin, versuche ich mal ein komplettes Foto der Ganzen Situation zu liefern.
lokmaster
Mitglied

Beitrag von lokmaster »

Ich kenne noch ein Zitat, gelesen auf einer Beschreibung einer Flex(Winkelschleifer, nicht der ehemalige Flensburg-Express), einer Elektrowerkzeugfirma aus Leinfelden bei Stuttgart(Extra umständlich, denn ich will hier nicht für Bosch schleichwerbung machen).

Gelesen bei einer Betriebsbesichtigung , dort wurden gerade Geräte für den Export in die USA verpakt(habe leider vergessen, ein Exemplar mitzunehmen)
Übersetztes Originalzitat: Diese Werkzeugmaschine ist nicht dafür gedacht, die Haut zu reinigen :P
Klingt eigentlich logisch, aber bei Gebrauchsanweisungen für die USA muß so etwas und noch einge andere Dinge drinstehen- wegen deren rigorosem Haftungsgesetz.
Wegen diesem erkärt sich auch folgender Satz in einem Wagen der Mount Washington Railway: All Passengers are requestet, to sit down, during the Train is Moving, Standing is strictly not alowed.
elchris
Lebende Forenlegende

Beitrag von elchris »

ET 423 @ 19 Mar 2006, 00:05 hat geschrieben: Darf ich vorstellen: Das ist Bello, mein neuer Wachhund :lol::
Neu oder mit Perwoll gewaschen?
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

elchris @ 19 Mar 2006, 07:14 hat geschrieben: Neu oder mit Perwoll gewaschen?
Wonach siehts denn aus? :lol:
tra(u)mmann

Ich bin gleich Millionär - muss nur noch eine Bestellung im Onlineshop machen.

HIER KLICKEN!

Prima Geschäft. Die Mehrwertsteuer ist schon drin und auch mit dem Versand bleibt man in der Gewinnspanne. Ansonsten sollte man mal ein paar Tausend davon bestellen, am Bankschalter abgeben und kann sich danach mit dem Gewinn als Privatier seinem Eisenbahnhobby widmen.

Oder verstehe ich was falsch?
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Merkwürdige Sache.

Den Schein würdest du aber auch nicht unbeschadet herausbekommen, der ist doch in Acryl eingegossen.
tra(u)mmann

mellertime @ 19 Mar 2006, 22:33 hat geschrieben: Merkwürdige Sache.

Den Schein würdest du aber auch nicht unbeschadet herausbekommen, der ist doch in Acryl eingegossen.
Daran habe ich auch gedacht. Da der Schein aber eigentlich unbeschädigt ist, müsste ihn die Bank umtauschen (falls sich die Echtheit nachweisen lässt).

Es gibt mit ziemlicher Sicherheit kein Gesetz, das den Wert eines Geldscheins aberkennt, sobald er in ein Kunstwerk oder sonstwas integriert wird.

Außerdem ist es verboten, Geld zu vernichten (Bundesbank ausgenommen), sodass er per Defintion allenfalls beschädigt, aber nicht vernichtet ist.

ICH BIN REEEEEEEEEEEEICH! :D :D :D (bald zumindest, wenn der Plan klappt).
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Boris Merath »

lokmaster @ 19 Mar 2006, 02:25 hat geschrieben: Aber wenn mich nicht alles täuscht, steht das Schild in Athen, nd zwar wenn man die "Hauptstrasse von Süden herraufkommt, vor dem Athener Hauptbahnhof
Ja genau. Wir waren damals in nem Hotel direkt gegenüber des Hauptbahnhofes, mit Blick auf die Gleise :-)
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

tra(u)mmann @ 19 Mar 2006, 22:51 hat geschrieben: ICH BIN REEEEEEEEEEEEICH!  :D  :D  :D (bald zumindest, wenn der Plan klappt). 
Bist nicht:

Man braucht garnicht lange suchen ums derlei Texte zu finden:

Es steht doch ganz klar auf der Seite: "Nicht umlauffähige Banknote"
(In dem Fall nicht wird aber 102,384759%ig auch so sein.)
Eine Banknote wird ja erst dadurch gültig, daß sie von der Bundesbank in Umlauf gebracht wird,
diese Souvenire (gibt es auch im Geldmuseum der BB reichlich...) sind aber mit Noten gemacht worden,
die nicht ausgegeben werden, sprich nicht gültig sind.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Zu dem Thema 100 ¤ in Acryl habe ich einiges unter www.muenzforum.de gefunden. Ergebnis, vergesst es damit werdet Ihr nicht reich - und der Händler, der die Idee hatte, wurde es vermutlich auch nicht. :lol:
Das Problem dabei soll sein, dass durch das Acryl hindurch nicht erkennbar ist, ob der Hunderter echt ist oder nicht. Und runterkriegen tut man das Acryl von dem Geldschein scheinbar nicht mehr.

Klick
Klick
und nochmal Klick

(Ich hoffe, die Links enthalten keine Session-IDs oder sonstwas mehr, bei mir gehen sie jedenfalls.)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
tra(u)mmann

Auer Trambahner @ 20 Mar 2006, 07:53 hat geschrieben: Bist nicht:

Man braucht garnicht lange suchen ums derlei Texte zu finden:

Es steht doch ganz klar auf der Seite: "Nicht umlauffähige Banknote" [...]
Natürlich nicht, warum meinst Du, habe ich es unter "Witze" eingestellt und auf einer "Witze"-Website gefunden. :D

So muss ich doch weiter arbeiten, bis ich 60 bin ;)

Aber grotesk ist das Ganze schon.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

tra(u)mmann @ 20 Mar 2006, 09:09 hat geschrieben: So muss ich doch weiter arbeiten, bis ich 60 bin ;)
War da nicht was mit 67?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
tra(u)mmann

Dave @ 20 Mar 2006, 18:25 hat geschrieben: War da nicht was mit 67?
Gehört zwar nicht hierher, aber ich bin Freiberufler und meine private Versicherung zahlt ab 60. Ob das Geld zum Leben reicht, ist aber fraglich, obwohl ich gut vorgesorgt habe. Also muss ich vielleicht doch länger arbeiten ;)
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

BajK
Kaiser

Beitrag von BajK »

lol, da gabs irgendwo auch mal so ein Flash-Movie, wo so ein Kiddie total ausrastet in Teamspeak und seinen "Kumpel" beschimpft und beleidigt. Und danach kam auch sowas mit Mario :D
Koffer.
Antworten