[M] Variobahn Sammelthema
-
- *Lebende Forenlegende*
Entschuldigung, aber bei unpräzisen Angaben wird man wohl mal nachfragen dürfen. Und neuerdings zählen wir offenbar wie die alten Römer, die haben die Kalendertage auch rückwärts gezählt.Metrotram @ 22 Sep 2011, 20:06 hat geschrieben: Irgendwelche Testfahrten im Bahnhof sind 1. Schlecht zu erkennen und 2. so unwichtig, die würd nicht einmal ich erkennen.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Und sie hatten es angekündigt weil sie davon ausgehen dass sie erst kurz vor dem Fahrplanwechsel wissen ob die Varios eingesetzt werden können.tomausmuc @ 12 Oct 2011, 18:33 hat geschrieben: Weiss jemand eigentlich schon, obs ne Prognose gibt, wegen den Varios.
MVG hatte ja einiges angekündigt, wenn die V nicht zugelassen werden.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- *Lebende Forenlegende*
- Lebende Forenlegende
Jop, heute kam definitiv 2318 am 2er an. (Siehe Facebook, Seite : Tram München)
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Tripel-Ass
http://www.facebook.com/tram.muenchenPhilipp man @ 3 Nov 2011, 13:04 hat geschrieben: Hast du mal nen linke zu der Seite bitte ?
Weil nix finden in der Suche
Ich finde allerdings nur was zum Planfeststellungsverfahren Lothstraße.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
-
- Tripel-Ass
- jonashdf
- Lebende Forenlegende
Man muss auch die Beiträge von anderen Usern aktivieren. Ist irgendwo ein Knopf wo man das einstellen kann. 

Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
flickr Bilder jonashdf
-
- Lebende Forenlegende
Die SZ ist immerhin in der Lage, St. Emmeram richtig zu schreiben.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Und ich durfte es heute in meiner Sozi stunde vortragenMetrotram @ 9 Nov 2011, 14:11 hat geschrieben: Nichts neues aber neu aufgewärmt.

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423
-
- Lebende Forenlegende
Stand das nur in der Printausgabe oder ist/war der entsprechende Artikel auch online ? Letzteres konnte ich auch mit etwas suchen jedenfalls nicht finden.Tram37 @ 10 Nov 2011, 23:59 hat geschrieben:Laut Bild-Zeitung vom 10.11.2011 wieder keine Zulassung!
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Ob die dann fahren dürfen?spock5407 @ 11 Nov 2011, 08:41 hat geschrieben: Vielleicht sind mit den ganzen Gutschten und sonstigen Aufwendungen, auf die Varios ungelegt, letztere schon teurer, als wenn man sich gleich noch R3 nachbauen hätte lassen...
Vielleicht düfen J Wagen fahren, wenn sie auf modern nachgebaut werden; aber sicher ist nichts! :huh:
- eightyeight
- König
Bild würde ich nicht wirklich zum Zittieren verwenden. :ph34r: :ph34r: Sicher ist aber, dass jeder Fahrerplan fast zwei Monate im Vorraus gemacht wird also dauert ist von der Zulassung der Varios zwei Monate bis der verdichtete Fahrplan angeboten werden kann...
Ich sehe aber in den letzten Meldungen nichts, dass die Linie 12 teilweise auf Bus umgestellt werden muss...Mal schauen...
Leider wird dann solche Strapanzen wenn es soweit ist und Neuwahlen anstehen, leicht vergessen...CSU bleibt CSU...auch eine Art die Trambahn in München zu hindern...
Ich sehe aber in den letzten Meldungen nichts, dass die Linie 12 teilweise auf Bus umgestellt werden muss...Mal schauen...
Leider wird dann solche Strapanzen wenn es soweit ist und Neuwahlen anstehen, leicht vergessen...CSU bleibt CSU...auch eine Art die Trambahn in München zu hindern...
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
-
- *Lebende Forenlegende*