Was ich zur Zeit magisch anziehe, sind Geisterzüge, die zwar real fahren, aber von den tollen neuen Zugzielanzeigern nicht angezeigt werden. So wie vorhin gerade am Mangfallplatz der Ausrücker zu Westfriedhof, der ZZA verkündete lediglich die nächste U1 in 4 Minuten.DonFabiano @ 1 Jul 2013, 19:48 hat geschrieben: Entweder zieh ich's nur magisch an
Störungschronik U-Bahn München
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
-
- Doppel-Ass
-
- Lebende Forenlegende
Gräuelpropaganda. Kann gar nicht sein.Iarn @ 3 Jul 2013, 19:34 hat geschrieben: Heute läuft es nicht rund auf der U2 Nord. Anscheinend fehlen Takt Verstärker und in Las Richtung kommt es zu Schluckauf.
Alles ist gut. Alles ist gut. Alles ist in Ordnung und läuft im Rahmen der definierten Parameter.
Ja...fragt sich bloss wie der Parameter definiert ist? <_<Alles ist in Ordnung und läuft im Rahmen der definierten Parameter.
Verspätungen gibt es halt nicht mehr ab 2 Minuten sondern ab 5...und schon sieht die Welt besser aus.

Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Heute scheint es die Verstärkerzüge Olyzentrum - Sendlinger Tor zum mit Kursausfällen erwischt zu haben.
Dafür fahren auf der U4/5 anscheinend zusätzliche Züge zwischen Theresienwiese und Odeonsplatz.
Dafür fahren auf der U4/5 anscheinend zusätzliche Züge zwischen Theresienwiese und Odeonsplatz.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
-
- *Lebende Forenlegende*
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
http://www.region-muenchen.de/index.php?si...verkehr-U3%2FU6Eine gebrochene Stromschiene zwischen den U-Bahnhöfen Poccistraße und Implerstraße behindert derzeit den U-Bahnverkehr auf der U3 und U6 südlich des Sendlinger Tors […]
Das stimmt so wohl nicht ganz, vor etwa 45 Min. lief noch auf den ZZA der übliche Satz mit: "Wegen einer bereits behobenen Betriebsstörung kommt es auf der U3/U6 noch zu Verzögerungen im Fahrplanablauf und vorzeitigen Wenden."von 14.30 Uhr an lief der Betrieb wieder ohne Einschränkungen.
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
-
- Lebende Forenlegende
MVG-Pressemitteilung zum VorfallTramPolin @ 11 Jul 2013, 12:16 hat geschrieben:http://www.region-muenchen.de/index.php?si...verkehr-U3%2FU6Eine gebrochene Stromschiene zwischen den U-Bahnhöfen Poccistraße und Implerstraße behindert derzeit den U-Bahnverkehr auf der U3 und U6 südlich des Sendlinger Tors […]
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
-
- Routinier
- ZüriMünchner
- Haudegen
Erfrischend, der investigative Journalismus. Während die anderen alle voneinander abschreiben oder die Pressemitteilung übernehmen, steht bei der SZ wirklich was Interessantes. Die waren vor Ort und haben die Stimmung eingefangen.Iarn @ 11 Jul 2013, 15:45 hat geschrieben: Sueddeutsche dazu
Danke liebe SZ

[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Den Link mitzuzitieren wäre zu schwierig gewesen?ZüriMünchner @ 12 Jul 2013, 10:10 hat geschrieben: Erfrischend, der investigative Journalismus. Während die anderen alle voneinander abschreiben oder die Pressemitteilung übernehmen, steht bei der SZ wirklich was Interessantes. Die waren vor Ort und haben die Stimmung eingefangen.
Danke liebe SZ![]()
Zum Thema: China, Sack Reis.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
- ZüriMünchner
- Haudegen
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?GSIISp64b @ 12 Jul 2013, 10:12 hat geschrieben:Den Link mitzuzitieren wäre zu schwierig gewesen?ZüriMünchner @ 12 Jul 2013, 10:10 hat geschrieben: Erfrischend, der investigative Journalismus. Während die anderen alle voneinander abschreiben oder die Pressemitteilung übernehmen, steht bei der SZ wirklich was Interessantes. Die waren vor Ort und haben die Stimmung eingefangen.
Danke liebe SZ![]()
Zum Thema: China, Sack Reis.
Der Link befindet sich auf der vorigen Site recht weit unten. Iarn erkennt man am blauen 420er :rolleyes:
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
Und wofür sind Zitate da? Richtig - den Kontext eines Beitrags herzustellen, ohne dass der Leser die letzten 10 Posts durchgehen muss.ZüriMünchner @ 12 Jul 2013, 10:37 hat geschrieben: Der Link befindet sich auf der vorigen Site recht weit unten. Iarn erkennt man am blauen 420er :rolleyes:
Ist ja nicht so, als würde das Forum dafür bei richtiger Anwendung nicht automatisch sorgen.
-
- *Lebende Forenlegende*
Bevor sich die üblichen Verdächtigen wieder beweisen, wie borniert sie manchmal sind, bitte:
DAS IST DER ENTSPRECHENDE LINK BITTE HIIIIIIIIIIER DRAUFKLICKEN
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Danke, den Link habe ich schon selbst gefunden. Ich bin nicht völlig bekloppt, danke der Nachfrage.Bayernlover @ 12 Jul 2013, 12:29 hat geschrieben: Bevor sich die üblichen Verdächtigen wieder beweisen, wie borniert sie manchmal sind, bitte:
Taktlücken auch auf der U6. Habe trotz angeblichem 5-Minuten-Takt 10 Minuten gewartet, bis eine U6 kam, und in der Gegenrichtung war sogar eine Wartezeit von 20 Minuten angezeigt (wobei man nicht sicher sein kann, ob da nicht nur die Anzeige was Falsches anzeigt).
Es gab keine Durchsagen, keine Infos, man scheint bei der MVG davon auszugehen, dass solche Taktlücken bereits von den Fahrgästen akzeptiert werden.
Es gab keine Durchsagen, keine Infos, man scheint bei der MVG davon auszugehen, dass solche Taktlücken bereits von den Fahrgästen akzeptiert werden.
Wo ist das Problem?
-
- Jungspund
Habe ich auch gesehen. Zum Glück nicht in meiner Fahrtrichtung, aber in der Gegenrichtung war die nächste U-Bahn in 16 Minuten angekündigt. Dafür gabs in meiner Fahrtrichtung je eine Abfahrt in 2 und in 3 Minuten.
Woher kommen eigentlich diese extrem unregelmäßigen Fahrten? Ich meine, bei einfachem Fahrzeugmangel käme man doch eher auf die Idee, die Fahrten relativ gleichmäßig zu verteilen, um annähernd gleich große Taktlücken zu erzielen, oder nicht?
Mir scheint jedenfalls, dass die MVG eine neue Phase von Betriebsstörungen eröffnet...
Woher kommen eigentlich diese extrem unregelmäßigen Fahrten? Ich meine, bei einfachem Fahrzeugmangel käme man doch eher auf die Idee, die Fahrten relativ gleichmäßig zu verteilen, um annähernd gleich große Taktlücken zu erzielen, oder nicht?
Mir scheint jedenfalls, dass die MVG eine neue Phase von Betriebsstörungen eröffnet...
Wo ist das Problem?