Eurovision Song Contest

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Boris Merath @ 30 Apr 2009, 21:41 hat geschrieben: Mir stellt sich hier vorallem die Frage, warum ausgerechnet jemand, der die Sendung nach eigenen Angaben seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat, hier gleich über drei Beiträge seine Meinung ausbreiten muss.
Oder einfach mit vielen Worten nix zu sagen haben. :)
-
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Boris Merath @ 30 Apr 2009, 22:17 hat geschrieben:Du hast Dir vor dem Antworten auch durchgelesen was ich geschrieben habe?
Ja!

Ich bin des Lesens und des Schreibens in der deutschen Sprache mächtig. Ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bekenne mich zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und im speziellen Fall zum Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

Autobahn @ 30 Apr 2009, 22:46 hat geschrieben: Ja!

Ich bin des Lesens und des Schreibens in der deutschen Sprache mächtig. Ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bekenne mich zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland und im speziellen Fall zum Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
... und ich sage in Zukunft nichts mehr ohne meinen Anwalt - also mich :rolleyes:
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

Autobahn @ 30 Apr 2009, 22:46 hat geschrieben:
Boris Merath @ 30 Apr 2009, 22:17 hat geschrieben:Du hast Dir vor dem Antworten auch durchgelesen was ich geschrieben habe?
Ja!
...
Du hast es aber, da wieder einmal das Grundgesetz bemüht wird, um zu begründen, dass man in einem Forum doch tun könne, was man will, offensichtlich nicht verstanden.

Edit: Feststellung vollendet.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Woodpeckar @ 30 Apr 2009, 23:04 hat geschrieben:Aber da wieder einmal das Grundgesetz bemüht wird, um zu begründen, dass man in einem Forum doch tun könne, was man will, offensichtlich nicht verstanden.
Halbsatz, Zwischensatz, unvollenedet?
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Autobahn @ 30 Apr 2009, 22:46 hat geschrieben: Ja!

Sag mal - du bist schon in der Lage den Inhalt des Absatzes 2 - erster Teil zu kapieren?
-
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

Autobahn @ 30 Apr 2009, 22:46 hat geschrieben: Ich bin des Lesens [...] der deutschen Sprache mächtig.
Leider sagt dieses nix über die Anwendungsfähigkeit des gelesenen aus ...

Und mal ganz im Ernst, dein Dampfgeplaudere hier könntest auch oft genug einsparen ... und 3 Beiträge nacheinander hätten auch nicht sein müssen, da wäre auch ein einziger mehr als genug gewesen. Da steckt wirklich nicht mehr dahinter als Beitragszahlen erhöhen - wozu eigentlich? Masse ist nicht gleich Klasse. Und es nervt einfach dein blödes Gelaber ständig lesen zu müssen.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
ruhri
Kaiser

Beitrag von ruhri »

Der User Autobahn ist hier einer der älteren, und irgendwie bezweifle ich es, dass es ihm in seinem gesetzteren Alter noch darauf ankommt, wieviele Beiträge das Forum für ihn registriert hat. Bevor also einer auf die absurde Idee kommt, dieser Beitrag wäre von mir nur aus dem einen Grund verfasst worden, meine Beitragszahl zu erhöhen, werde ich ein für allemal feststellen, dass es mir persönlich absolut egal ist, wieviele Beiträge von mir eingestellt wurden. Wenn die Administratoren die Möglichkeit haben, ohne großen Aufwand den Zähler abzuschalten oder zumindest die Anzeige zu unterdrücken, wäre ich für sofort dafür.

Und im übrigen möchte ich anmerken, dass ich hier und in anderen Foren schon wesentlich sinnlosere und inhaltsleerere Beiträge habe lesen müssen, als Autobahn sie üblicherweise verfasst. Nicht jeder kann genau so wichtig sein wie alle anderen, aber im allgemeinen sind Autobahns Beiträge nützlich und lesenswert. Und damit, so denke ich, sollten wir diese unerfreuliche Abschweifung so allmählich beenden.
Gesperrt