Deutschlands einzige ICE-LokführerIN

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
Densha Otaku
Tripel-Ass

Beitrag von Densha Otaku »

Ok, mal ganz ehrlich: Frauen mit einem natürlichen Erscheinungsbild und einem ebensolchen Wesen sind mir allemal sympathischer als irgendwelche turbogestylten und zickigen Tussis - wenn wir hier schon plakativ reden wollen ;) .
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn.

-- Wahlspruch von Wales
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Russischer Spion @ 19 Oct 2009, 17:39 hat geschrieben:Von wegen! Da ich in Russland lebe, hab ich schon Ahnung wovon die Rede ist :P
Ach, russische Männer können also von ihrem auf den Geschmack ALLER Männer schließen?

Zumal ein Foto nur von hinten für ne richtige Meinung nur begrenzt geeignet ist.
Densha Otaku @ 19 Oct 2009, 07:31 hat geschrieben:Bei solchen Bemerkungen wundere ich mich jedenfalls persönlich nicht, warum viele Bahnfans in der breiteren Öffentlichkeit einen eher lauen Ruf weg haben :ph34r: .
Mag sein, aber ich glaub eher das liegt an anderen Dingen. Bislang haben Eisenbahnfans, deren Auftreten in meinen Augen eher peinlich war, jedenfalls nicht von Frauen geredet.
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Ok, mal ganz ehrlich: Frauen mit einem natürlichen Erscheinungsbild und einem ebensolchen Wesen sind mir allemal sympathischer als irgendwelche turbogestylten und zickigen Tussis - wenn wir hier schon plakativ reden wollen ;) .
Die Mädels in Woronesch sind sehr nett und freundlich. Und überhaupt nicht zickig ;) . Und Woronesch hat sogar drei Bahnhöfe :o !
-
jonashdf
Lebende Forenlegende

Beitrag von jonashdf »

Also die Miriam Müller sieht doch ganz in Ordnung aus...Warscheinlich nicht euer Gschmack, meiner ehrlich gesagt auch nicht. Aber da gibt es schlimmere Sachen.
Stellwerk des Monats Dezember: Saulgrub, Fdl, mech E, IB 1950, AB 08.11.2007, zum Schluß nur Deckungsstelle für BÜ, nur 1 Dksig, Gegenrichtung Zp9
flickr Bilder jonashdf
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

lsp @ 19 Oct 2009, 19:24 hat geschrieben:Hm, bei mir funktionieren das Video nicht... (mit verschiedenen Programmen getestet) Ist das nur bei mir so?
Mach Dir nichts draus, bei mir auch nicht ;)
Die Mädels in Woronesch sind sehr nett und freundlich. Und überhaupt nicht zickig. Und Woronesch hat sogar drei Bahnhöfe 
(OT)Und was lehrt uns das? Russische Mädles sind nicht zickig? Warte es ab, bis sie Euronen geleckt haben :lol: Aber schon ein paar Rubelchen finden dankbare Abnehmerinnen. (OT)
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ChoMar
Routinier

Beitrag von ChoMar »

Hm. Um mal zurück zum Thema zu kommen:
Gibt es wirklich nur EINE weibliche Fahrerin eines ICEs?
Ich hätte da mehr erwartet. Immerhin sind Frauen in Loks und Triebwagen kein so seltener Anblick mehr.

Zu ein paar Klischees die hier erwähnt wurden hätt ich doch noch ne Anmerkung: Meine Freundin kann meinen Kombi sehr gut einparken. Sie kann gut mit schwererem Werkzeug wie Kreissäge und Winkelschleifer umgehen und kommt auch mit ihrem PC ganz gut klar. Dafür darf sie auch bei jedem Umzug Möbel mitschleppen und ich lass sie da nicht raus weil sie ein armes, kleines, schwaches Mädchen ist. Tjaja.

Und Russische Frauen haben (zumindest die in DE) meistens zu viel Schminke im Gesicht. ;)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

ChoMar @ 3 Nov 2009, 11:56 hat geschrieben: Gibt es wirklich nur EINE weibliche Fahrerin eines ICEs?
Das wurde doch schon ein paar Beiträge weiter oben beantwortet!

Die Antwort ist "nein".

Ich darf mich selbst zitieren:
TramPolin @ 19 Oct 2009, 01:44 hat geschrieben:Nicht die einzige, mit 23 war sie aber die jüngste ICE-Triebfahrzeugführerin.
ChoMar
Routinier

Beitrag von ChoMar »

Ah, ok, hab ich wohl überlesen.
TT1
Routinier

Beitrag von TT1 »

Mit Sicherheit ist sie nicht die einzige ICE- Lokführerin. Da gibt es allein in München mehrere.

Grüße
143 094-1
Kaiser

Beitrag von 143 094-1 »

ChoMar @ 3 Nov 2009, 11:56 hat geschrieben: Und Russische Frauen haben (zumindest die in DE) meistens zu viel Schminke im Gesicht. ;)
Kann ich nicht bestätigen und ich kenne eine sehr nette Russin.

Und überhaupt, was habt ihr eigentlich gegen Schminke? Viele Frauen möchte ich gar nicht ohne sehen!
Also scheiß doch auf Natürlichkeit! :lol:
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Also scheiß doch auf Natürlichkeit!  :lol:
Eben :P !
-
drehgestell
König
Beitrag von drehgestell »

Also ich glaub es hakt...
Ein männlicher Tf muss (mindestens) 100%ig betrieblich fit und perfekt sein - alles klar aber 'ne Frau braucht wohl Eurer Meinung nur dicke T. und ein Model-(am besten mit viel Tapete damit man das Wahre net sieht, gell?)-Gesicht und alles ist paletti?
Hey sch* auf die Vorschriften und stellt nur noch solchem Bild entsprechende Frauen ein, spart ja auch viele Ausbildungskosten für die DB! Und wenigstens wird man dann unter hübscher Begleitung/Führung in den Tod rasen, herrje was will man(n) mehr?!?

PS: wer Ironie findet, darf sie behalten... ;)
MfG, drehgestell

Du genießt die sanfte Beschleunigung, die unerreichte Laufruhe, den grandiosen Ausblick... und Du weisst, nichts bewegt Dich wie eine Pendelbahn![img]http://www.eisenbahnforum.de/html/emoticons/smile.gif[/img]
Antworten