br 611
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
naja mal zusammenfassen:
-Solche allgemeinen Fragen sollte man besser von Google beantworten lassen und hier im Forum eher präzisere Fragen stellen.
-Man sollte deswegen auch nicht sofort eskalieren und so die Leute vom Forum vertreiben. Dann lieber den Thread einfach ignorieren anstatt die Sache noch hochzuschaukeln.
Ist doch schließlich ganz nett wenn sich jemand für die Thematik interessiert, oder?
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb
-Solche allgemeinen Fragen sollte man besser von Google beantworten lassen und hier im Forum eher präzisere Fragen stellen.
-Man sollte deswegen auch nicht sofort eskalieren und so die Leute vom Forum vertreiben. Dann lieber den Thread einfach ignorieren anstatt die Sache noch hochzuschaukeln.
Ist doch schließlich ganz nett wenn sich jemand für die Thematik interessiert, oder?
So, und jetzt haben wir uns alle wieder lieb

-
- *Lebende Forenlegende*
Wo hastn Du DEN her?Martin H. @ 4 Jun 2011, 20:47 hat geschrieben: Da wär ich mir jetzt nicht so sicher

Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
-
- "Lebende Forenlegende"
Vom Admin von Loksimulatoren.de, Patrick Ruppert, der hat den 2008 mal als Umbau aus dem 423er des Rohrbachers rausgebracht, Ersterer war damals noch ein großer Fan der Baureihe 646, wie man unschwer erkennen kann. Den gibt´s auch noch in den Lackierungen der "Regio Echtermünde" sowie in kieselgrau-orange.Bayernlover @ 4 Jun 2011, 23:24 hat geschrieben: Wo hastn Du DEN her?![]()
Mehr dazu hier,
wer ihn haben will
sowie das passende Programm.
-
- Kaiser
Dann sag ich mal alles, was ich zu dem Zug weiß:BR 611 @ 3 Jun 2011, 19:00 hat geschrieben: Hat jemand infos zur br 611?
Bitte alles sagen. Ist nämlich(wie am Benutzernamen erkennbar) mein Lieblingszug!!
Danke in Vorraus
Eure BR 611
Vorhin ist einer durch den Hp Friedrichshafen Landratsamt gefahren!!!
Genau zu dem Zeitpunkt, als ich von der Zeppelin- nach links in die Albrechtstraße eingebogen bin (und mir dann ein Erinnerungsfoto von der Stadt Friedrichshafen habe anfertigen lassen, wird aber wohl nicht zugestellt werden können

- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Weils ja auch sowenig Fotos von 611ern gibt...BR 611 @ 5 Jun 2011, 23:47 hat geschrieben:Schön!!![]()
Wenn du noch einen siehst kannst du ihn ja vielleicht fotogeafieren und hier posten. *Nur Vorschlag*
Danke schonmal Br 611
klick
-
- Kaiser
Eher nicht... ich bin aus München, und in Friedrichshafen immer nur auf der Durchreise von oder nach Freiburg, entweder mit dem Auto oder -wie gestern- mit dem Motorrad. Da fotografierts sich schlecht!BR 611 @ 5 Jun 2011, 23:47 hat geschrieben: Wenn du noch einen siehst kannst du ihn ja vielleicht fotogeafieren und hier posten. *Nur Vorschlag*
Und das war das erste Mal, dass ich dort einen Zug gesehen habe, bei ungefähr mindestens zwei bis drei Dutzend Durchreisen durch FN

-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
- rockstar84
- König
Tja, der Auer fährt halt nen Roller, da hat man sowas dranSystemfehler @ 6 Jun 2011, 22:33 hat geschrieben: Topcase?

*duck*
Die "Harlingerland" ist die längste der drei Wangerooge-Fähren und wurde 1979 von der Werft Schürenstedt in Bardenfleth gebaut. Geschwindigkeit: 11,00 kn (21 km/h) Antriebsleistung: 820 kW Vermessung: 477 BRZ Motoren: 4 Fahrgäste: 635 Personen
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
Das Schiff ist in Besitz der Schiffahrt und Inselbahn Wangerooge, welche eine Tochtergesellschaft von DB AutoZug ist, welche eine Tochter von DB Fernverkehr ist.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Ähm - ich finds immer toll wenn alle einen Satz gut finden. Inklusive demjenigen der ihn offensichtlich definitiv nicht verstanden hat.BR 611 @ 6 Jun 2011, 23:22 hat geschrieben:Edit: Im Theard "Probleme mit VT611" hast du mich trollig genannt. Süß von dir!!!

-
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Nein, schon das Wort wie verlinkt mit t. Kleiner Hinweis. Derjenige dem du da geantwortet hast ist ein Jahr später Hals über Kopf davongelaufen weil unter anderem solche Antworten halt überhandgenommen haben. Allgemein scheint es schwer zu sein kurz einen Blick aufs Datum zu werfen.BR 611 @ 7 Jun 2011, 19:39 hat geschrieben: Hi ropix ich dachte er drollig gemeint![]()
-
-
- Kaiser
Familientreffen. Da wohnt so ziemlich meine gesamte Verwandtschaft, meine Eltern kommen beide aus Freiburg, bzw. unmittelbarer Nähe.BR 611 @ 6 Jun 2011, 23:22 hat geschrieben:Hallo Systemfehler,
was hast du denn in Freiburg gemacht? Da wohn ich nämlich.
Wunderschöne Stadt, generell liebe ich den Schwarzwald, und vor allem die Straßen und Kurven da sind der HAMMER! *seufz*
Nein, diesmal nicht, bin nicht einmal in die Nähe vom Bahnhof gekommen.Hast du in Freiburg auch Züge gesehen?
Aber Trambahnen hab ich ein paar gesehen. Und mit meinem Onkel geredet, der ist Lokführer, zählt das?
Aber wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin können wir uns ja treffen und zusammen am Bahnhof Züge anschauen!!

Tja, so bin ich! :rolleyes:Im Theard "Probleme mit VT611" hast du mich trollig genannt. Süß von dir!!!