[B] Kooperation zwischen BVG und car2go

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Da DriveNow und car2go nicht auf regelmäßige Fahrten ausgelegt ist, ist es nur eine Zusatzoption. Wird nicht viel bringen.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Car2Go ist diese Woche in Berlin gestartet, zumindest fallen mir seit heute die kleinen Smarts überall auf, die mir wertvollen Parkraum streitig machen das Stadtbild bereichern, man wirbt recht aggressiv mittels Präsenz in den typischen CarSharing-Vierteln wie Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Bin mal gespannt, wohin sich das entwickelt, und ob die Konkurrenz zwischen DriveNow und Car2Go den Markt in irgendeiner Form beeinflussen wird.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
Autobahn
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9524
Registriert: 23 Jan 2008, 21:53

Beitrag von Autobahn »

Bayernlover @ 27 Apr 2012, 16:07 hat geschrieben:Car2Go ist diese Woche in Berlin gestartet, zumindest fallen mir seit heute die kleinen Smarts überall auf, <s>die mir wertvollen Parkraum streitig machen</s> das Stadtbild bereichern, man wirbt recht aggressiv mittels Präsenz in den typischen CarSharing-Vierteln wie Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Bin mal gespannt, wohin sich das entwickelt, und ob die Konkurrenz zwischen DriveNow und Car2Go den Markt in irgendeiner Form beeinflussen wird.
Nicht nur Prenzlauer Berg und Friedrichshein, 1.000 Smart stehen in Berlin zur Verfügung.

Hier gibt es eine Karte mit den aktuellen Standorten: http://www.car2go.com/portal/berlin/page/m...pEnlarged.faces

Demnächst geht auch Rooming, dann kann ich als Düsseldorfer Kunde auch in Hamburg oder Berlin einen Smart ausleihen :D
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
Antworten