China plant Hg-Zug nach Moskau
-
- Lebende Forenlegende
Das ist schon klar, es ist nur ne "Absichtserklärung".Galaxy @ 21 Oct 2014, 00:37 hat geschrieben: Ein Memorandum ist aber, wie ein letter of intent, eine Stufe über mit Kreide auf der Straße malen. Es enthält oft NDAs, ist aber ansonsten nicht bindend.
Aber die im ersten Post genannte Quelle verstand ich so als ob nur Peking die Absicht hätte.
Das ist aber falsch, die Russen "beabsichtigen" das auch.
Was am Ende daraus wird, kann man selbstverständlich nicht sagen, aber für den Moment scheinen sich beide Parteien einig zu sein.
Bauen wollen sie beide, die frage ist dann jetzt "nur" noch wer was wo bezahlt und wie gebaut wird

- Russischer Spion
- Kaiser
Wie schon versprochen: KarteGibt es irgendwo eine Streckennetzübersicht, was in Russland mit 3kV und was mit 25kV betrieben wird?

P.S. Die EP20 scheint immer mehr salonfähig zu sein

http://www.youtube.com/watch?v=wb_pWWJqte0
http://www.youtube.com/watch?v=wo7yyaU-FQk
-
-
- Lebende Forenlegende
Ahh Dankeschön. Und ne Legende gibts auch, blau ist 1,5/3kV und grün 25kV.Russischer Spion @ 21 Oct 2014, 13:55 hat geschrieben:
Wie schon versprochen: Karte. Wenn man drauf klickt sieht man Stationsnamen in Rot. Das sind die Systemtrennstationen.
Aber was ist violett, eigentlich bleibt nur "nicht elektrifiziert" übrig, oder?
Da ich mit der Karte schon öfters gearbeitet habe, kann ich Dir das auch beantworten: Ja.Metropolenbahner @ 21 Oct 2014, 19:38 hat geschrieben: Ahh Dankeschön. Und ne Legende gibts auch, blau ist 1,5/3kV und grün 25kV.
Aber was ist violett, eigentlich bleibt nur "nicht elektrifiziert" übrig, oder?

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
-
- Lebende Forenlegende
MerciCatracho @ 21 Oct 2014, 20:31 hat geschrieben:Da ich mit der Karte schon öfters gearbeitet habe, kann ich Dir das auch beantworten: Ja.Metropolenbahner @ 21 Oct 2014, 19:38 hat geschrieben: Ahh Dankeschön. Und ne Legende gibts auch, blau ist 1,5/3kV und grün 25kV.
Aber was ist violett, eigentlich bleibt nur "nicht elektrifiziert" übrig, oder?![]()

- Russischer Spion
- Kaiser
China investiert Milliarden in Russlands erste High-Speed-Bahn
China wird den Bau der ersten Hochgeschwindigkeitsbahn in Russland mitfinanzieren. Laut Russlands Präsident Wladimir Putin will China insgesamt 300 Milliarden Rubel (mehr als fünf Milliarden Euro) in die 770 km lange Bahnstrecke zwischen Moskau und Kasan investieren.
-
- Russischer Spion
- Kaiser