Fußball Europameisterschaft 2016

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7801
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

ET 423 @ 10 Jul 2016, 23:49 hat geschrieben: KOMPLETT UNVERDIENT

Portugal hat (mal wieder) in der Verlängerung mit 1:0 gewonnen und ist damit Europameister.
Ganz ehrlich: Wen juckts? Es hat auch etwas gutes: Ich habe heute nie akkustisch wahrnemen müssen, wann ein Tor gefallen ist und wann das Spiel zu Ende war. Schön ruhig alles draußen. :)

Und "CR7" sagt mir auch nichts. Der Gockel sagt dazu "Cristiano Ronaldo". Ist an dem irgendwas besonders (außer die gegelten Haare)? Muss ich den kennen? :unsure: 2010 gegen Spanien ist der mir jedenfalls nicht aufgefallen...
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Meine Abneigung gegen das französiscche Team fusst auch nicht nur darauf, daß sie Deutschland und Island rausgeworfen haben.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

218 466-1 @ 11 Jul 2016, 00:13 hat geschrieben: Und "CR7" sagt mir auch nichts. Der Gockel sagt dazu "Cristiano Ronaldo". Ist an dem irgendwas besonders (außer die gegelten Haare)? Muss ich den kennen? :unsure: 2010 gegen Spanien ist der mir jedenfalls nicht aufgefallen...
Spricht nicht unbedingt für dich – der Kerl ist seit 12 Jahren essenzieller Teil der portugiesischen Nationalmannschaft. (Aus fußballerischer Sicht durchaus nicht zu Unrecht...)
Benutzeravatar
Lazarus
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 20487
Registriert: 06 Aug 2006, 22:38
Wohnort: München

Beitrag von Lazarus »

Cloakmaster @ 10 Jul 2016, 23:57 hat geschrieben: ist es nur folgerichtig, daß auch die Serie, daß Frankreich jedes Turnier im eigenen Land gewinnt, ebenso gerissen ist.
Ich darf korrigieren, Frankreich hat auch davor nicht alle Turniere im eigenen Land gewonnen. Bei der WM 1938 hieß der Sieger Italien.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

218 466-1 @ 11 Jul 2016, 00:13 hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wen juckts? Es hat auch etwas gutes: Ich habe heute nie akkustisch wahrnemen müssen, wann ein Tor gefallen ist und wann das Spiel zu Ende war. Schön ruhig alles draußen. :)
Ja, es ist schon wohltuend, wenn "Schland" verliert bzw. verloren hat. Fragt sich jetzt noch jemand, warum ich mir ein Vorrundenaus wünsche?

Die besoffenen Fußballasis gehen mir halt wahnsinnig auf die Nerven. Da wird ein Vorrundenspiel gewonnen und schon gröhlen besoffene Fußballasis in die Kamera "FI-NAAHHH-LE" !!!!! Bei der EM vor vier Jahren wurde mir mein Zug zerlegt und das war auch nur ein Viertelfinale. Seit dem hasse Ich diesen Fußballkack...
218 466-1 @ 11 Jul 2016, 00:13 hat geschrieben:Und "CR7" sagt mir auch nichts. Der Gockel sagt dazu "Cristiano Ronaldo". Ist an dem irgendwas besonders (außer die gegelten Haare)? Muss ich den kennen? :unsure: 2010 gegen Spanien ist der mir jedenfalls nicht aufgefallen...
Das ist DER portugiesische Spielemacher - glaubt er zumindest. Bei Real Madrid ist er super, weil es da Kollegen gibt, die ihn mit brauchbaren Bällen versorgen. Ansonsten ist er eine traurige Nudel, die unkoordiniert hin- und herläuft.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Alles wahre Experten hier! Vielleicht sollten wir doch weniger über Fußball diskutieren, das tut ja weh teilweise.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7801
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

ET 423 @ 11 Jul 2016, 01:51 hat geschrieben:Ja, es ist schon wohltuend, wenn "Schland" verliert bzw. verloren hat. Fragt sich jetzt noch jemand,  warum ich mir ein Vorrundenaus wünsche?

Die besoffenen Fußballasis gehen mir halt wahnsinnig auf die Nerven. Da wird ein Vorrundenspiel gewonnen und schon gröhlen besoffene Fußballasis in die Kamera "FI-NAAHHH-LE" !!!!! Bei der EM vor vier Jahren wurde mir mein Zug zerlegt und das war auch nur ein Viertelfinale. Seit dem hasse Ich diesen Fußballkack...
Das ist ein Grund mehr, zu hoffen, dass Schland verliert.
Warum flippen eigentlich die Fußballasis bei jedem Sieg so aus? Bei anderen Sportarten gibt es das doch auch nicht und nichtmal beim Frauenfußball.
Nach dem Titelgewinn würde ich es ja verstehen, aber bei einem Vorrundensieg? <_<
ET 423 @ 11 Jul 2016, 01:51 hat geschrieben:Das ist DER portugiesische Spielemacher - glaubt er zumindest. Bei Real Madrid ist er super, weil es da Kollegen gibt, die ihn mit brauchbaren Bällen versorgen. Ansonsten ist er eine traurige Nudel, die unkoordiniert hin- und herläuft.
Also ein ganz normaler, überbezahlter Sportler, wie die meisten anderen auch.
Ich müsste jetzt auch wieder Googleln, was Real Madrid ist (wahrscheinlich dessen Clubmannschaft. Gibt es aur Irreal Madrid?) aber keinen Bock zu und auch zu unwichtig. ;)
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Lazarus @ 11 Jul 2016, 00:34 hat geschrieben:
Ich darf korrigieren, Frankreich hat auch davor nicht alle Turniere im eigenen Land gewonnen. Bei der WM 1938 hieß der Sieger Italien.
Wenn du schon so überkorrekt sein willst, schau dir mal Halbfinalgegner und Spielorte 1954 und 1990 an.

"...jedes Mal, falls man im Halbfinale auf den Gastgeber traf..." vs. "... jedes Turnier, welches Frkreich in den letzten 75 Jahren austrug..." ersatzweise "...jede EM, welche Frankreich im eigenen Land austrug..."

Jede Serie ist nur so perfekt, wie man sie formuliert.
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Bayernlover @ 11 Jul 2016, 06:09 hat geschrieben:Alles wahre Experten hier! Vielleicht sollten wir doch weniger über Fußball diskutieren, das tut ja weh teilweise.
Hier diskutieren auch viele über Eisenbahn, obwohl sie davon keine Ahnung haben. :rolleyes:

Aber ich kann dich beruhigen - da die EM jetzt vorbei ist, dürfte sich das Ganze sowieso wieder erledigen. Bis in zwei Jahren, da gibts dann eine neue Auflage von "Brot und Spiele". :-)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

ET 423 @ 11 Jul 2016, 01:51 hat geschrieben: Bei der EM vor vier Jahren wurde mir mein Zug zerlegt und das war auch nur ein Viertelfinale. Seit dem hasse Ich diesen Fußballkack...
Das ist einerseits subjektiv betrachtet schon nachvollziehbar, verallgemeinert das Gesamtphänomen "Fußball" aber zu stark.
Gewaltbereite Hools sind selbstverständlich ein Problem (mal abgesehen davon, dass ein Gutteil derer, die besonders negativ auffallen, den Fußball im Grunde nur als Vorwand zum Pöbeln missbrauchen...), die Sportart Fußball besteht aber aus viel mehr als dem. Gut zu sehen ist das in meinen Augen an Island oder Irland: das sind Nationen, die zum einen die Leidenschaft des Fußballs verkörpern, zum anderen aber eben auch einen weiteren ganz wichtigen Aspekt nicht zu kurz kommen lassen: Fairness. Das ganze ist halt am Ende immer noch nur ein fucking Spiel. Da kann man sich gerne mal gepflegt aufregen (tu ich auch... :rolleyes: ), und am Ende gehen alle zusammen ein Bier trinken. Übertragen gesprochen.
Schwierig wird es eben immer dann, wenn dieser Punkt unter den Tisch fällt. Und dass die Negativ-beispiele natürlich besonders hervorstechen, ist kein Fußball-spezifisches Problem...
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7801
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Mit Bahnbezug :blink:

Fußball-EM 2016: Deutsche Bahn gratuliert Portugal und allen Kunden, die richtig getippt haben
1.392 Sieger BahnCard-Käufer können im August gratis quer durch Deutschland reisen
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Wäre interessnt, wie viele Karten mit jeweils anderem Tipp vefrkauft wurden.
P-fan
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3313
Registriert: 02 Mai 2007, 13:21

Beitrag von P-fan »

In Gesprächen erlebt man immer wieder, dass viele Fußballfans es garnicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die sich NICHT für Fußball interessieren. Gelegentlich wird man sogar sinngemäß für "nicht normal" angesehen. Das ist diese weit verbreitete Intoleranz gegenüber Menschen, die eben kein Interesse dafür haben, und dies scheint bei Fußballfans besonders ausgeprägt zu sein.
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Es zählt nunmal nicht umsonst als "Volkssport". Die Überraschung, einen Vertreter einer Minderheit anzutreffen als Intoleranz zu verunglimpfen sehe ich umgekehrt als intolerant an. Hinzukommt der Team-Gedanke, und die Idee, jeden so gut es geht in das Team einbinden wollen. Ein "ich will aber gar nicht dazugehören, und kämpfe mich lieber allein durchs Leben..." kommt da nicht unbedingt gut an.

Stelle dich mal hin und oute dich als in Deutschland lebender Technik-Atheist, welcher sein Leben ohne TV, Internet, und Mobiltelefon bestreitet, und nenne jeden, welcher diese Medien nutzt intolerant.
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

TramBahnFreak @ 11 Jul 2016, 13:45 hat geschrieben: Gewaltbereite Hools sind selbstverständlich ein Problem
Die, die damals den Zug zerlegten, waren keine gewaltbereiten Hools, sondern durchschnittliche Leute, denen dieser Schmarrn wohl zu Kopf gestiegen war. Und ja, das ist ein Fußball-Phänomen, denn von anderen Sportarten kenne ich das so nicht. Eishockey, Basketball, Handball & Co. können sicherlich auch emotionsgeladen werden, aber solche Auswüchse sind mir da nicht bekannt.
P-fan @ 11 Jul 2016, 21:45 hat geschrieben: In Gesprächen erlebt man immer wieder, dass viele Fußballfans es garnicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die sich NICHT für Fußball interessieren.
Was denkste, was passierte, als ich mich erdreistete, im Aufenthaltsraum den elendigen Fußball mal wegzuschalten. Daß mir die Todesstrafe nicht angedroht wurde, war schon alles.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

ET 423 @ 12 Jul 2016, 00:55 hat geschrieben: Was denkste, was passierte, als ich mich erdreistete, im Aufenthaltsraum den elendigen Fußball mal wegzuschalten. Daß mir die Todesstrafe nicht angedroht wurde, war schon alles.
Wenn jemand das nicht sehen will, soll er halt vom Fernsehraum in einen der anderen Räume gehen... Oder gibts da bei euch keine Auswahl?
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

JeDi @ 12 Jul 2016, 08:32 hat geschrieben: Oder gibts da bei euch keine Auswahl?
Leider nein. Es gibt zwei Aufenthaltsräume (ein kompletter Nichtraucher, einer mit Raucherkabine) und in beiden Räumen steht ein Fernseher... Ok, ich könnte meine Pause auch draußen vor der Tür verbringen - da gibts zumindest einen Aschenbecher...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Benutzeravatar
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3482
Registriert: 17 Mär 2014, 00:04

Beitrag von DSG Speisewagen »

ET 423 @ 12 Jul 2016, 00:55 hat geschrieben: Die, die damals den Zug zerlegten, waren keine gewaltbereiten Hools, sondern durchschnittliche Leute, denen dieser Schmarrn wohl zu Kopf gestiegen war. Und ja, das ist ein Fußball-Phänomen, denn von anderen Sportarten kenne ich das so nicht. Eishockey, Basketball, Handball & Co. können sicherlich auch emotionsgeladen werden, aber solche Auswüchse sind mir da nicht bekannt.
Die meisten dieser Leute sind Krawallterroristen, die missbrauchen den Fußball.
Basketball und Handball haben in Deutschland doch gar nicht die Bedeutung, da fällt das doch keinem auf. Wenn THW Kiel-Hools randalieren würden, würde das bis auf die Kieler Nachrichten keinen interessieren, weil Handball außerhalb von Schleswig-Holstein nur ein regionales Phänomen ist (da wo es Spitzenteams gibt) und in Bayern nicht existiert (siehe Profiteams im Handball aus Bayern).

Es gibt leider geistig verblödete Menschen die auf Krawall aus sind, siehe in Berlin diese dummköpfigen linksradikalen Na*is (ich bezeichne die bewusst so, diese intoleranten Chaoten). Diese autonomen Chaoten missbrauchen ja auch den Begriff links, obwohl sie das nicht sind und bei den Fußball-Hools ist das genauso oder bei den oftmals selbstverliebten Ultras die sich zwar tw. interessieren, aber nur noch ihren Regeln.

Das schlimme ist eher dass das mehr oder weniger toleriert wird. Bei den autonomen Spinnern gibt es klammheimliche Sympathien, was mich empört und bei den Fußballkrawallos auch, da gibt es auch eine Solidarisierung mit Straftätern und der Schutz dieser.
Beide leiden unter einer geistig verwirrten ACAB-Störung, beschweren sich aber gleichzeitig heuchlerisch über Sippenhaft und Verallgemeinerung, ist doch krank oder?
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Benutzeravatar
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3482
Registriert: 17 Mär 2014, 00:04

Beitrag von DSG Speisewagen »

ET 423 @ 12 Jul 2016, 08:36 hat geschrieben: Leider nein. Es gibt zwei Aufenthaltsräume (ein kompletter Nichtraucher, einer mit Raucherkabine) und in beiden Räumen steht ein Fernseher... Ok, ich könnte meine Pause auch draußen vor der Tür verbringen - da gibts zumindest einen Aschenbecher...
Dann ignoriere das Spiel halt einfach wenn es dich nicht interessiert. Du kannst doch der Mehrheit nicht vorschreiben was sie zu interessieren hat. Leben und leben lassen.
Abgesehen davon kommt so etwas nicht oft vor, da ja das eher bei EM/WM der Fall ist, also max. alle zwei Jahre, denn Bundesliga usw. läuft verschlüsselt.

Oder du wechselst zu NE-Bahnen, denn da gibt es i. d. R. gar keine Fernseher oder andere Annehmlichkeiten in Aufenthaltsräumen, kostet ja nur Geld und das für normale Mitarbeiter? Wo kommen wir denn da hin?
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

DSG Speisewagen @ 12 Jul 2016, 14:40 hat geschrieben: Oder du wechselst zu NE-Bahnen, denn da gibt es i. d. R. gar keine Fernseher oder andere Annehmlichkeiten in Aufenthaltsräumen, kostet ja nur Geld und das für normale Mitarbeiter? Wo kommen wir denn da hin?
Bei uns gibts 2 Aufenthaltsräume, einen mit Fernseher und einen ohne, beide mit Sofa (dazu noch je einen Umkleideraum für Männlein und Weiblein und eine Küchenzeile im Flur). Deinen blinden Hass kannst du dir sonst wo hin schieben.
Benutzeravatar
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3482
Registriert: 17 Mär 2014, 00:04

Beitrag von DSG Speisewagen »

JeDi @ 12 Jul 2016, 15:15 hat geschrieben: Bei uns gibts 2 Aufenthaltsräume, einen mit Fernseher und einen ohne, beide mit Sofa (dazu noch je einen Umkleideraum für Männlein und Weiblein und eine Küchenzeile im Flur). Deinen blinden Hass kannst du dir sonst wo hin schieben.
Jetzt reichts mir aber mit deinen Unterstellungen verd... nochmal!

Mag sein dass das bei dir so ist, aber ich kenne genug EVU wo das eben nicht der Fall ist und fairerweise muss man sagen bei der DB wäre das auch nicht da wenn das nicht schon von früher noch so wäre.
Bei einigen Dingen, wie Meldezeiten, ist es bei Regio ja mittlerweile schlimmer als bei der Konkurrenz, auch dank dem Segen der arbeitgeberfreundlichen Vertretungen und der Angstmacherei wegen Konkurrenz usw.

Wenn du mir Hass nachweisen kannst, dann zeig mir das, aber das kannst du nicht. Ich bin in meinen Beiträgen immer gleich kritisch und zwar egal welches EVU, ich betrachte alle grundsätzlich kritisch und vor allem aus Arbeitnehmersicht.

Dein EVU ist hier doch vorbildlich und dann muss man das wirklich loben. Das ist jedoch keine flächendeckende Erscheinung, es gibt ja sogar EVU ohne jeden Pausen- und Aufenthaltsraum.
Also muss man die guten EVU herausstellen und loben. Trau dich nur, ich finde das gut.

Deine Unterstellungen kannst also getrost stecken lassen und eine Entschuldigung wäre angebracht!
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Du bist hier derjenige, der mit Unterstellungen bis zum Erbrechen um sich wirft...
Benutzeravatar
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 3482
Registriert: 17 Mär 2014, 00:04

Beitrag von DSG Speisewagen »

Cloakmaster @ 12 Jul 2016, 15:36 hat geschrieben: Du bist hier derjenige, der mit Unterstellungen bis zum Erbrechen um sich wirft...
Mit welcher Unterstellung bitte?
Ich habe hier gar nichts unterstellt, aber es wird ja ständig etwas hineininterpretiert. Das sind genau diese Missverständnisse die Krisen auslösen, weil sich viele durch alles angegriffen fühlen und verallgemeinern.
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

Dh du machst es nicht absichtlich, sondern merkst es gar nicht? Immerhin mag das als eine Form der Entschuldigung gelten.
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7801
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

DSG Speisewagen @ 12 Jul 2016, 15:38 hat geschrieben:
Cloakmaster @ 12 Jul 2016, 15:36 hat geschrieben:Du bist hier derjenige, der mit Unterstellungen bis zum Erbrechen um sich wirft...
Mit welcher Unterstellung bitte? Ich habe hier gar nichts unterstellt, ...
Da haben sich zwei gefunden...
Ihr beide seid einer peinlicher als der andere. :rolleyes:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

DSG Speisewagen @ 12 Jul 2016, 14:40 hat geschrieben: Du kannst doch der Mehrheit nicht vorschreiben was sie zu interessieren hat. Leben und leben lassen.
Richtig, Leben und leben lassen - wo ist die Toleranz denjenigen gegenüber, die das NICHT interessiert? Zumal es zwei Aufenthaltsräume gibt, einen großen und einen kleinen. Als Kompromiß wäre gut, daß im großen Raum Fußball läuft und im kleinen Raum was anderes/gar nichts. DAS wäre ein echter Kompromiß und gelebtes "Leben und leben lassen". So, wie es jetzt ist, werden Fußball uninteressierte Minderheiten ganz klar unterdrückt. ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9206
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Ich musste in einer der letzten Nächte einen Ü18 Ninjafilm ertragen. Die Kampfszenen gingen ja noch, aber als die Hauptperson dann zum zweiten Mal am Marterpfahl stand ging es mit schwachem Kreislauf so schnell als möglich Richtung WC um sich fast zu übergeben.
B n dann lieber wo anders geblieben und das Filmende habe ich aus Wikipedia.
Cloakmaster
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9971
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Beitrag von Cloakmaster »

218 466-1 @ 12 Jul 2016, 15:50 hat geschrieben: Mit welcher Unterstellung bitte? Ich habe hier gar nichts unterstellt, ...
Da haben sich zwei gefunden...
Ihr beide seid einer peinlicher als der andere. :rolleyes: [/quote]
Keine Sorge, der Gipfel aller Peinlichkeit wird von dir mühelos gehalten.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9206
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

Auch wenn die EM vorbei ist, bitte nicht auch noch das Thema ruinieren.
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Martin H. @ 12 Jul 2016, 17:19 hat geschrieben: Auch wenn die EM vorbei ist, bitte nicht auch noch das Thema ruinieren.
Richtig, nachdem diese vorbei ist und sich hier ein erneuter "Kleinkrieg" anbahnt, könnteste das Thema auch verriegeln und verschließen. Was ernsthaft sinnvolles ist eh kaum noch zu erwarten...
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Gesperrt