Hallo,
Ich finde diesen Mittelstreifen das Unnötigste der Welt. Einfach alle dazu zwingen bei der Tram über die Ampel zu queren (z.B. Geländer etc.) wäre logischer...
MFG
Avenio.Pasing
Umbau "Busbahnhof" Pasing
- Avenio.Pasing
- Tripel-Ass
Sorry, aber der Kommentar ist selten dämlich. Weil wenn ich aus dem 160er, 162er oder Höffner Shuttle aussteige und z.b. zur Post will, laufe ich nicht einen knappen Kilometer Umweg.Avenio.Pasing @ 22 Jul 2017, 18:40 hat geschrieben: Hallo,
Ich finde diesen Mittelstreifen das Unnötigste der Welt. Einfach alle dazu zwingen bei der Tram über die Ampel zu queren (z.B. Geländer etc.) wäre logischer...
MFG
Avenio.Pasing
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- Jojo423
- Lebende Forenlegende
Das Geländer endet doch irgendwann? Dann einfach bis zur nächsten Kreuzung westwärts laufen.Lazarus @ 22 Jul 2017, 19:26 hat geschrieben:Sorry, aber der Kommentar ist selten dämlich. Weil wenn ich aus dem 160er, 162er oder Höffner Shuttle aussteige und z.b. zur Post will, laufe ich nicht einen knappen Kilometer Umweg.Avenio.Pasing @ 22 Jul 2017, 18:40 hat geschrieben: Hallo,
MFG
Avenio.Pasing

Viele Grüße
Jojo423
Jojo423